Xwing - Flügel öffnen
3 verfasser
Seite 1 von 1
Xwing - Flügel öffnen
Servus,
endlich ist das Grundspiel 2.0 da und ich als alter Veteran musste erst mal mich durch die Kits durchbeißen. Jetzt habe ich endlich Zeit gehabt mir das Grundspiel anzusehen und bin schon etwas enttäuscht vom neuen X-Wing. Entweder es liegt an meiner Charge oder an mir aber wirklich geöffnet blieben die Flügel nicht bei mir sondern klappen immer wieder runter bei der kleinsten Bewegung. Wie ist es bei euch?
endlich ist das Grundspiel 2.0 da und ich als alter Veteran musste erst mal mich durch die Kits durchbeißen. Jetzt habe ich endlich Zeit gehabt mir das Grundspiel anzusehen und bin schon etwas enttäuscht vom neuen X-Wing. Entweder es liegt an meiner Charge oder an mir aber wirklich geöffnet blieben die Flügel nicht bei mir sondern klappen immer wieder runter bei der kleinsten Bewegung. Wie ist es bei euch?

Schiebus- Neuankömmling
Re: Xwing - Flügel öffnen
Gab irgendwo im Netz eine Anleitung, wie man die beweglich macht. Glaub beim Fratzenbuch oder so
- 8. von12 auf dem Regional Nord 2013 in Itzehoe13. von 14 auf dem Storechampionship 2014 in HH3. von 17 beim Storechampionship 2014 in Bremen7. von 16 hothlander-games-x-wing-turnier in Bremen 20159. von 18 beim Storechampionship 2015 in Bremen26. von 28 beim Storechampionship 2016 in Bremen10. von 52 beim Meister und Schüler 4 - The Empire Strikes Back! (2016)10. von 16 beim Defend of New Oldenburg (2016)7. von 12 beim 1. Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201617. von 28 beim Hothlander XMS X-Wingturnier 20163. von 14 beim Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201712. von 86 beim MER TROPHY 2017
Re: Xwing - Flügel öffnen
DIe X-Wings sind teilweise sehr unterscheidloh in der Qualität. Meiner war auch sehr wabbelig. Ich hatte das Glück mit einem Kumpel tauschen zu können der ausschließlich Imperium spielt
Qraith- Einwohner des MER

» XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol
» Öffnen von Modellen
» Jumpmaster "öffnen"!
» Spoiler öffnen
» TIE Advanced - verdrehte Flügel?
» Öffnen von Modellen
» Jumpmaster "öffnen"!
» Spoiler öffnen
» TIE Advanced - verdrehte Flügel?
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum