Wie fliegt man jetzt ... alte Schiffe neu gebaut

Nach unten

Wie fliegt man jetzt ... alte Schiffe neu gebaut

Beitrag  ForAiur am Mo 17 Sep 2018, 22:42

Hallo Mannschaft,

ich hatte in 1.0 kurz vorm U-Boot aufgehört da mir der Powercreep und gleichzeitig die Meta zu groß wurde. Ich habe jetzt Hoffnung auf ein besseres Spielerlebnis.

Meine Lieblingsstaffel waren lange 3 Interceptoren mit Soon Tier Fel (ja ich weiß, Turtle geht nicht mehr) aber mit welchen Ausrüstungsgegenständen würdet ihr denn 3 Interceptoren ausstatten, damit sie ähnlich gut überleben wie damals mit Autothrusters und Tarnvorrichtung?

Elusive, Shield Upgrade und Stealth Device? Oder übersehe ich etwas?

Grüße!

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wie fliegt man jetzt ... alte Schiffe neu gebaut

Beitrag  Darth_Andeddu am Mo 17 Sep 2018, 22:55

Da durch 2.0 das Verteidigen schwieriger geworden ist (z. B dadurch, dass Evade nur noch einen Würfel verändert und kein Resultat mehr dazu gibt) und man weniger Tokens sammeln kann, tendiert die aktuelle Meta (falls es sowas schon gibt) dazu, Interceptor gar nicht mehr großartig auszustatten (kostet zu viele Punkte für ein Schiff mit 3 Hülle). Stattdessen sollte man versuchen, außerhalb der Feuerwinkel zu bleiben, was wohl am besten mit einem einzelnen TIE Interceptor (Fel) als Flanker geht.

P.S. Die U-Boote heißen jetzt wohl TIE Bomber mit Barrage Rockets.
avatar
Darth_Andeddu
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Wie fliegt man jetzt ... alte Schiffe neu gebaut

Beitrag  ForAiur am Fr 21 Sep 2018, 23:00

Hm ok danke, das mit den Bombern wäre ja blöd wenn es direkt wieder so Imba ist... werde hoffentlich mal Gelegenheit für ein paar games haben um es rauszufinden :)

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten