[LEGION] Beschuss gegen Commandos

Nach unten

[LEGION] Beschuss gegen Commandos

Beitrag  Cowboy am Mo 17 Sep 2018, 23:06

Moin zusammen,
ich bin gerade beim bemalen meiner Rebellen Kommandos, konnte sie demnach noch nicht ausprobieren.Dabei stellte ich mir folgende Frage:
Wie gefährlich ist General Veers´ Befehlskarte Maximum Firepower gegen ein Strike Team?
Umgekehrt kann man natürlich auch die Frage stellen wie gefährlich Leias Bombardement gegen Imperiale Scout Teams wird.
Anders als bei Leias 2 roten Würfeln kann ja Veers mit seinen 4 roten Würfeln ein Sniperteam viel wahrscheinlicher auslöschen bevor die überhaupt zum Schuss kamen.
Schon mal jemand ausprobiert bzw. jemandem so passiert? Was kann man dagegen tun?
Bringt es was mit der 2er Bewegung nach der Aufstellung sofort in Deckung zu marschieren?

Bin gespannt auf Eure Antworten und Meinungen.
Tipp-und Satzbaufehler gehen auf das Oktoberfestweißbier

Beste Grüße

Andy!

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
:
 :4    :1    :2    :1   :1    :1   :1    :1
   :1  :1    :1  K-Wing  :1    :1   Ghost  :1  Ghost-Shuttle  :1    :1    :1  U-Wing  :1    :1 : 1 : 1 :1 :1

 :5    :1    :1    :1    :1  :Imperial Shutt  :1    :2

M3-A  :3  Y-WingScum  :1  Z95Scum  :2   StarViper :2  IG-2000 :1  YV-666  :1    :2  Punishing-One  :1   Mist-Hunter  :1   :1    :1    :1    :1    :1   :1 :1                               
avatar
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [LEGION] Beschuss gegen Commandos

Beitrag  Vollie am Mo 17 Sep 2018, 23:54

Wir hatten zwar schwere Sicht, aber dafür auch den langen Marsch. in Runde 3, als sich der Nebel verzogen hatte, wurde Maximale Feuerkraft zum Start der Runde gezündet und das Sniper Team vernichtet. Veers tritt aus seiner Deckung, lässt sich und den AT ST zielen und erschießt die Feiglinge über das ganze Feld. Hat also diesmal gut funktioniert.

Deckung ist dabei auch eher irrelevant, weil wegen Scharfschütze maximal leicht und zusätzlich hilft Veers Macht zu Krit Fähigkeit.

Der Sniper sitzt auf dem Turm links im Bild. Veers steht hinter dem AT-ST.



Gruß
Vollie

_________________


Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
avatar
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten