[LEGION] Schlacht um das Ruinenfeld

4 verfasser

Nach unten

[LEGION] Schlacht um das Ruinenfeld Empty [LEGION] Schlacht um das Ruinenfeld

Beitrag  Decar Di 18 Sep 2018, 01:12

Hatten heute eine spannende Schlacht um eine vorgeschobene Basis der Rebellen. Imperiale Späher hatten entdeckt wie eine mobile Infanterieeinheit der Allianz eine alte Industrieanlage in einem Ruinenfeld der Klonkriege besetzt hatte. Erste Berichte bestätigten das zwei Schlüsselfiguren der Allianz gesichtet wurden: Luke Skywalker und Leia Organa führten höchstperönlich die Rebellenzelle an. General Veers stellte schnell eine Einsatztruppe zusammen...

Rebellen: 800 Punkte:


Imperium: 793 Punkte:

Mission: Key Positions
Aufstellung: Major Offensive
Schlachtfeld: Rapid Reinforcements

Die Rebellen Verstärkung im nahenden Transporter bestand aus den Flottentruppen und einer der Z-6 Truppler, während Veers zwei Squads Sturmtruppen, einer davon mit einem DLT-19 bewaffnet, zurückhielt.

Aufstellung:

Runde 1:

Runde 2:

Runde 3:

Runde 4:

Runde 5:

Danke an das Phantasos Studio für die Platte und den Spielort und natürlich meinem Gegner für das spannende Spiel.
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] Schlacht um das Ruinenfeld Empty Re: [LEGION] Schlacht um das Ruinenfeld

Beitrag  Sens Di 18 Sep 2018, 01:37

Schöner Schlachtbericht [LEGION] Schlacht um das Ruinenfeld 3308163271
Was ist das für eine Miniatur links neben dem Stormtrooper (Runde 3, drittes Bild von oben)?

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[LEGION] Schlacht um das Ruinenfeld Empty Re: [LEGION] Schlacht um das Ruinenfeld

Beitrag  Gee Kay Dee Di 18 Sep 2018, 08:18

Toller Bericht und geile Spielplatte. Hat bestimmt Spaß gemacht darauf zu spielen. [LEGION] Schlacht um das Ruinenfeld 2717214276
Gee Kay Dee
Gee Kay Dee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] Schlacht um das Ruinenfeld Empty Re: [LEGION] Schlacht um das Ruinenfeld

Beitrag  ThorinXV Di 18 Sep 2018, 11:08

Ich war der imperiale "Gegenspieler" von Decar. Das Spiel hat echt viel Spaß gemacht und war sehr spannend. Durch die Verstärkungen kam da nochmal ordentlich Pfeffer rein. Vor allem Decars Flottentruppen haben mir echt Kopfschmerzen bereitet. Die Killer-Unit schlechthin war aber Luke, der im Alleingang ein Squad Bikes und meinen AT-ST platt gemacht hat. Mit dem ist echt nicht gut Kirschen essen.
Auch noch mal an dieser Stelle vielen Dank an Decar für das tolle Spiel und den Schlachtbericht hier. [LEGION] Schlacht um das Ruinenfeld 3308163271

Sens schrieb:Was ist das für eine Miniatur links neben dem Stormtrooper (Runde 3, drittes Bild von oben)?
Das ist der "Imperial Officer" von s.w.legion_miniatures (Instagram).

_________________
Mein Blog über Tabletop, Gewandungen und mehr
https://artsnmore.wordpress.com/
ThorinXV
ThorinXV
Neuankömmling


https://artsnmore.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

[LEGION] Schlacht um das Ruinenfeld Empty Re: [LEGION] Schlacht um das Ruinenfeld

Beitrag  Sens Di 18 Sep 2018, 11:13

@Thorin X
Ah, danke [LEGION] Schlacht um das Ruinenfeld 2717214276
Der macht ordentlich was her

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[LEGION] Schlacht um das Ruinenfeld Empty Re: [LEGION] Schlacht um das Ruinenfeld

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten