[200][DF] Sloanes si(x)th sister

+15
Ecthelion
Ragulsor
Nic
Turbopups
Brendor
ScumDan
rockst4r84
kartoffelkopf
axxel
druid
Koshi
Tp824
Kretzi
Frostdrache
Dalli
19 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 4 Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Koshi So 12 Jan 2020, 08:57

Jaja, legt ruhig die Minenfelder aus. Gut geflogene Asse lachen dann darüber. Wie gesagt, schau ma mal.
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 4 Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Koshi Sa 04 Jul 2020, 19:29

Autsch. Heute eine böse Niederlage gegen Dezi mit 4 Ties nehmen müssen. Chiraneau mit Vader, BT-1, 000, Dauntless, Sloane und Ruhtless. Schöne Liste, hat das Shuttle kalt erwischt und durch die Ini konnten diese 4 Ties einfach fast immer blocken. Natürlich kamen dann noch 4 one-geshotete (:D) Ties von mir dazu. Gerade mal den halben Dezi derwischt.

Bin vom Traktor geheilt. Jamming Beam ftw!

Damit habe ich die erste Niederlage seit September 19 hinnehmen müssen. Gut, es waren ja ein paar Monate Corona-Pause. Aber immerhin. Einerlei, Liste ist immer noch stark und spielbar. Nächste Woche evtl. gegen den Seperatistenschwarm probieren. Muss mich mal wieder warmspielen für eventuelle Einsätze bei Turnieren.

Bin dann gespannt auf die Punkteanpassung. Bis dato wurde die Liste immer billiger.
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 4 Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  druid Mo 06 Jul 2020, 16:05

Nachdem ich mit meinem Sepi "Disco(rd)-Fever" Schwarm gegen die Deci Liste gewonnen habe, wäre wirklich interessant, wie es gegen Dein Shuttle aussieht.
Wegen der mehr Ties und doch ein grüner Würfel am Shuttle glaube ich aber, dass es schlechter aussieht für mich. Aber 6 Hülle weniger und kein Side Arc wiederum ...

druid
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 4 Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Koshi Do 09 Jul 2020, 19:01

Ja, müss ma mal probieren, diesen Sa?
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 4 Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten