[200][DF] Lose Ideensammlung / erste Gehversuche mit 2.0

Nach unten

[200][DF] Lose Ideensammlung / erste Gehversuche mit 2.0

Beitrag  lucasdidthis am Fr 21 Sep 2018, 00:24

Hallo zusammrnen!

Nachdem bei uns einige Wochen komplette X-Wing-Pause war, hat uns das Fieber mit Edition zwei wieder gepackt. Natürlich haben wir alle unzählige Ideen, die ausprobiert werden wollen, entsprechend wird das hier auch erstmal eine Lose Ideensammlung zu meiner Scum-Flotte. Nach dem ersten Spiel habe ich schon zwei Schiffe, die mir sehr gut gefallen haben;

Dalan Oberos im Kimogila
+ Marksmanship
+ Protonentorpedos
+ Shield Upgrade
+ R2 Astromech
+ Inertial Dampeners
=> 69 Points

Kann im Bullseye richtig garstig werden (wenn die Torpedos abgefeuert werden, kann man zwei normale treffer zu Krits drehen und der Verteidiger darf keine Tokens einsetzen, plus den Reroll durch die Zielerfassung), dazu kommt die nette Schild-Mechanik um auch die direkte Konfrontation zu überstehen. Der einzige Wehmutstropfen ist die Initiative, die wäre höher (natürlich) schöner.

Guri in der Starviper
+ Outmaneuver
+ Advanced Sensors
+ Virago
=> 86 Points

Unglaublich spaßig zu fliegen. Die Möglichkeit die Aktion vor dem Fliegen auszuführen in Kombination mit der gebogenen Fassrolle its genial und macht das ohnehin mobile Schiff nochmal bewglicher - und unberechenbarer. So schafft man es sich ziemlich gut für Outmaneuver und Guris Pilotenfähigkeit in Position zu bringen. Der Viragotitel ist dank den Zusatzschüben am Rundenende (noch mehr Bewegungsfreiheit) und dem Schild super, für die Modifikations-Slots habe ich aber noch nichts sinnvolles gefunden. Afterburners wären nett um nach dem Segnorloop noch zu Schuben, dafür sind die 8 Punkte aber zu teuer in meinen Augen. Da würde ich schon eher überlegen ein Stealth Device zu holen. Aber da die Gute auch so schon teuer genug ist, würde ich das eher einsparen. Höchstens noch einen Torpedo!?

Beim ersten Spiel hatte ich heute zu den beiden Schiffen noch ein Z95, den würde ich jetzt mal durch einen M3A ersetzen, der liegt mir vom Manöverrad besser glaube ich.Morgen gibt es dann vielleicht schon das zweite Spiel nach 2.0.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Lucas

_________________
- —

- —
Mein Abschaum Hangar:
YV-666 Punishing-One Mist-Hunter (x3) StarViper(x2) M3-A(x2) Z95Scum(x2)
avatar
lucasdidthis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [200][DF] Lose Ideensammlung / erste Gehversuche mit 2.0

Beitrag  Tp824 am Fr 21 Sep 2018, 07:36

Freut mich, dass du, obwohl erst du noch gar nicht so lange spielst auch auf 2.0 umsteigst und weiter fleißig Beiträge schreibst.
Zu deinem Beitrag kann ich leider zurzeit wenig sagen, da ich Scum in 2.0 noch nicht getestet habe.

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [200][DF] Lose Ideensammlung / erste Gehversuche mit 2.0

Beitrag  Kenechki am Fr 21 Sep 2018, 23:58

After Burner und Advanced Sensors arbeiten aber ohnehin nicht gut zusammen. Daher lieber Steahlt Devise (wenn man noch weitere Punkte Investieren will).
avatar
Kenechki
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [200][DF] Lose Ideensammlung / erste Gehversuche mit 2.0

Beitrag  lucasdidthis am Sa 22 Sep 2018, 00:09

Heute direkt das zweite 2.0 Spiel gemacht. Wieder sehr viel Spaß gehabt, wieder haben beide Schiffe sehr gefallen, wieder war das dritte Schiff nur Beiwerk.

Bei Guri spiele ich mit den Gedanken die Kosten weiter zu reduzieren und den Viragotitel zu kicken. Das macht das Schiff zwar zerbrechlicher, aber dank der Abschwächung der Turmwaffen und der Mobilität könnte das trotzdem funktionieren. Und auf den Schub an Ende der Ruhe könnte ich verzichten - auch wenn ich den in der Theorie nach wie vor spannend finde.

Bei Dalan Oberos würde ich beim nächsten Mal den R2 durch einen R3 ersetzen und den Trägheitsdämpfer raus nehmen.

Dann wäre ich bei 141Punkten für die zwei Schiffe und könnte mir für die restlichen Punkte vielleicht was besseres als ein Z95 oder M3A leisten...


_________________
- —

- —
Mein Abschaum Hangar:
YV-666 Punishing-One Mist-Hunter (x3) StarViper(x2) M3-A(x2) Z95Scum(x2)
avatar
lucasdidthis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [200][DF] Lose Ideensammlung / erste Gehversuche mit 2.0

Beitrag  lucasdidthis am Sa 22 Sep 2018, 14:41

Erste Konkrete Liste:

Guri (62) - StarViper-class Attack Platform
Outmaneuver (6)
Advanced Sensors (8)
> (76 pts)

Dalan Oberos (48) - M12-L Kimogila Fighter
Marksmanship (1)
R3 Astromech (3)
Proton Torpedoes (9)
Shield Upgrade (4)
> (65 pts)

Die beiden sind so erstmal gesetzt. Eventuell könnte man Guri noch was gönnen, sofern Punkte über bleiben.
Als drittes Schiff entweder

Zuckuss (47) - G-1A Starfighter
Trick Shot (1)
Collision Detector (5)
Mist Hunter (2)
Heavy Laser Cannon (4)
> (59 pts)

oder

Black Sun Ace (42) - Kihraxz Fighter
Lone Wolf (4)
Afterburners (8)
> (54 pts)

Das würde noch 5 Punkte für ein Cloaking Device, Cluster Missiles oder ein Hull Upgrade beim Kihraxz lassen. Was meint Ihr?
Oder ganz andere Ideen für ein drittes Schiff (die Auswahl meines Hangars ist in der Signatur).

Alternativ dazu betreibe ich gerade Gedankenspiele mit Guri + Boba Fett Zweierliste-'Nahkampf'-Liste...

_________________
- —

- —
Mein Abschaum Hangar:
YV-666 Punishing-One Mist-Hunter (x3) StarViper(x2) M3-A(x2) Z95Scum(x2)
avatar
lucasdidthis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [200][DF] Lose Ideensammlung / erste Gehversuche mit 2.0

Beitrag  Akademie-Pilot am Sa 22 Sep 2018, 23:28

Zu Guri und Boba als Duo kannst du bei https://suchanxwinghipster.wordpress.com/ ein paar Ideen und Berichte lesen. Der Author ist ein echter Fan der Beiden, schon seit 1.0.

Akademie-Pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [200][DF] Lose Ideensammlung / erste Gehversuche mit 2.0

Beitrag  lucasdidthis am Mo 24 Sep 2018, 16:39

Akademie-Pilot schrieb:Zu Guri und Boba als Duo kannst du bei https://suchanxwinghipster.wordpress.com/ ein paar Ideen und Berichte lesen. Der Author ist ein echter Fan der Beiden, schon seit 1.0.

Super gut, vielen Dank für den Link!

Meine erste eigene Interpretation der zwei Pilote ist gar nicht mal so weit weg von der im Blog präsentierten Liste;

Guri
Outmaneuver
Advanced Sensors
Virago
> 94 Points

Boba Fett
Debris Gambit
Perceptive Copilot
Marauder
Veteran Tail Gunner
> 99Points

Mit ein bisschen Glück komme ich Mittwoch zum nächsten Match, dann vermutlich mit Boba

_________________
- —

- —
Mein Abschaum Hangar:
YV-666 Punishing-One Mist-Hunter (x3) StarViper(x2) M3-A(x2) Z95Scum(x2)
avatar
lucasdidthis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [200][DF] Lose Ideensammlung / erste Gehversuche mit 2.0

Beitrag  NABLA_OPERATOR am Mo 24 Sep 2018, 17:25

In der Liste würde ich dir aber unbedingt zum Han Solo Gunner raten. Dann nimmst du als Aktion ein hoffentlich weißes Evade und beim Angriff für Stress zwei Foki.
avatar
NABLA_OPERATOR
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [200][DF] Lose Ideensammlung / erste Gehversuche mit 2.0

Beitrag  lucasdidthis am Di 25 Sep 2018, 13:07

NABLA_OPERATOR schrieb:In der Liste würde ich dir aber unbedingt zum Han Solo Gunner raten. Dann nimmst du als Aktion ein hoffentlich weißes Evade und beim Angriff für Stress zwei Foki.

Han Solo Gunner ist nicht im Conversation Kit drinnen, oder hab ich den übersehen??

_________________
- —

- —
Mein Abschaum Hangar:
YV-666 Punishing-One Mist-Hunter (x3) StarViper(x2) M3-A(x2) Z95Scum(x2)
avatar
lucasdidthis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [200][DF] Lose Ideensammlung / erste Gehversuche mit 2.0

Beitrag  backfire84 am Di 25 Sep 2018, 13:54

lucasdidthis schrieb:
NABLA_OPERATOR schrieb:In der Liste würde ich dir aber unbedingt zum Han Solo Gunner raten. Dann nimmst du als Aktion ein hoffentlich weißes Evade und beim Angriff für Stress zwei Foki.

Han Solo Gunner ist nicht im Conversation Kit drinnen, oder hab ich den übersehen??

Der müsste im "Solo"-Falke drin sein.

_________________


Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
avatar
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: [200][DF] Lose Ideensammlung / erste Gehversuche mit 2.0

Beitrag  lucasdidthis am Di 25 Sep 2018, 14:07

backfire84 schrieb:
lucasdidthis schrieb:
NABLA_OPERATOR schrieb:In der Liste würde ich dir aber unbedingt zum Han Solo Gunner raten. Dann nimmst du als Aktion ein hoffentlich weißes Evade und beim Angriff für Stress zwei Foki.

Han Solo Gunner ist nicht im Conversation Kit drinnen, oder hab ich den übersehen??

Der müsste im "Solo"-Falke drin sein.

Ah das hatte ich befürchtet, entsprechend also nicht im Conversation Kit.
Dann ist das - aktuell - keine Option.
Wenn ich den Falken irgendwann mal habe, dann ist das vermutlich die bessere Lösung...

_________________
- —

- —
Mein Abschaum Hangar:
YV-666 Punishing-One Mist-Hunter (x3) StarViper(x2) M3-A(x2) Z95Scum(x2)
avatar
lucasdidthis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [200][DF] Lose Ideensammlung / erste Gehversuche mit 2.0

Beitrag  lucasdidthis am Do 27 Sep 2018, 14:37

Ich habe gestern mein erstes Spiel mit Boba und Guri gegen das Imperium absolviert!

Meine Liste im Detail;

Guri
Ausmanövrieren
Verbesserte Sensoren
Nachbrenner
Virago

Boba Fett
Trümmertanz
0-0-0
Illegale Kybernetik
Marodeur
Kampferprobter Heckschütze
Verbesserte Schilde

Der Gegner hatte drei Schiffe;

Darth Vader
ein Phantom mit Namenhaftem Pilot (der beim entarnen ein Ausweich-Token bekommt)
ein Tie mit Namenhaften Pilot (der einen Boni bekommt, wenn er auf beschädigte Schiffe schießt)

Und natürlich noch jede Menge Ausrüstung.

Ich hab den Anflug ziemlich verbockt und dazu noch mieß gewürfelt beim Ausweichen (so Scherze wie 5 Würfel ohne Evade), was zur Folge hatte, das Guri schon auf Distanz Federn lassen musste. Nach dem ersten, recht offenen Engage war er dann ziemlich schnell auf 1Hülle runter. Dann hatte ich das Fliegen aber im Griff und konnte dank ungeschickten Manövern meines Gegners sein Phantom abräumen und die anderen beiden Schiffe ankrazen ohne selber groß weiteren Schaden zu bekommen. Nach 75min hatte er also meinen halben Guri, ich sein Phantom.

Die Kombo ist auf jeden Fall nicht so einfach zu fliegen (und ich hab den Anflug auch ordentlich verkackt), aber die beiden machen ziemlich Spaß zusammen. 0-0-0 hat sich nicht so richtig gelohnt, weiß aber auch nichts besseres. der Heckschütze wurde nur einmal getriggert, lag aber vermutlich auch an meinem Unvermögen. Trümmertanz habe ich nie eingesetzt, das ändert sich vermutlich dann, wenn ich Han Solo habe. Werde auf jeden Fall auch in die Richtung weiter experimentieren...

_________________
- —

- —
Mein Abschaum Hangar:
YV-666 Punishing-One Mist-Hunter (x3) StarViper(x2) M3-A(x2) Z95Scum(x2)
avatar
lucasdidthis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [200][DF] Lose Ideensammlung / erste Gehversuche mit 2.0

Beitrag  Korron am Do 27 Sep 2018, 15:27

Netter Bericht, die Liste werd ich auch mal ausprobieren.

Guri ist ein weiblicher Androide.

_________________
Hangar Scum:

3*   5* 3* 3* StarViper 1+ 2* 2* Mist-Hunter 2* Y-WingScum 4* M3-A 4* Z95Scum 2* 2* IG-2000 2* Punishing-One 1* 1* YV-666 1*
avatar
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [200][DF] Lose Ideensammlung / erste Gehversuche mit 2.0

Beitrag  lucasdidthis am Fr 19 Okt 2018, 09:39

Nach mehrwöchiger Abwesenheit konnte ich gestern endlich mal wieder eine Runde fliegen.

Die leicht modifizierte Liste:

StarViper
Guri
Ausmanövrieren
Verbesserte Sensoren
Nachbrenner
Virago


Boba Fett
Trümmertanz
Verbesserte Schilde
Aufmerksamer Co-Pilot
Marodeur
Kampferprobter Heckschütze

Der Gegner:

Der Gegner hat eine imperiale Zwei-Schiff-Liste gespielt: Ein Reaper (mit einem Piloten der gegen Schiffe ohne grüne Tokens besonders effektiv ist) und ein Decimator (mit einem Piloten der wenn er "Verstärkt" einen Bonus gegen Schiffe bekommt die er in dem Verstärkten-Bereich angreift) und natürlich jede Menge Ausrüstung - vor allem auf dem Decimator.

Verlauf:

Diesmal hatte ich ein ziemlich perfekten Anflug (ohne mich selbst zu arg Loben zu wollen), so dass ich den Reaper nach zwei Runden Feuer im "Nahkampf" abräumen konnte, ohne vorher selber zu viel Einstecken zu müssen. Danach hab ich die Viper nicht besonders gut geflogen (zu viel Stress), sodass es sich dann noch eine Weile gezogen hat, bevor ich den Decimator abräumen konnte. Zu dem Zeitpunkt hatte ich dann alle Schilde auf beiden Schiffen verloren + einen Schaden auf der Viper liegen.

Learnings:


  • Die Liste ist und bleibt super spaßig.
  • Turmschiffe (erst recht bei großen Bases) sind gefühlt ein recht guter Konter gegen die Mobilität der Liste.
  • Nachbrenner bei Guri habe ich mal wieder nicht gezündet, ich glaube die fliegen raus.
  • Kampferprobter Heckschütze kam diesmal (zum ersten Mal!) erfolgreich zum Einsatz. Trotzdem wird der definitiv gegen Han Solo getauscht, wenn ich die entsprechende Karte besitze.
  • Aufmerksamer Co-Pilot hat sich nicht wirklich gelohnt (habe glaube ich nur einmal den zweiten Fokus einsetzen können), wenn Han mitfliegt, ist der trotzdem gesetzt.


Nächstes mal (nächste Woche) fliege ich vielleicht nochmal was ganz anderes.


Zuletzt von lucasdidthis am Do 25 Okt 2018, 13:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
- —

- —
Mein Abschaum Hangar:
YV-666 Punishing-One Mist-Hunter (x3) StarViper(x2) M3-A(x2) Z95Scum(x2)
avatar
lucasdidthis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [200][DF] Lose Ideensammlung / erste Gehversuche mit 2.0

Beitrag  lucasdidthis am Do 25 Okt 2018, 10:26

Im ersten Spiel hatte ich ja schon den Kimogila getestet, da ich das Schiff von der Optik und der Mechanik nach wie vor super stylisch finde. Da das Teil durchaus schlagkräftig war möchte ich es nochmal testen, diesmal allerdings mit Torani Kulda im Cockpit:


Torani Kulda
- Treffsicherheit
- Verbesserte Schilde
- R3-Astromech
- Protonentorpedo
> 67 P

Für 67 Punkte in meinen Augen ein ziemlich ordentlich Bedrohungspotential und relativ stabil. Bekommt man den Gegner ins BullsEye wirds garstig (das hatte ich schon im ersten Spiel gesehen) - besonders wenn die Schilde runter sind.

Am liebsten würde ich noch einen zweiten Kimogila dazupacken, allerdings fehlt mir da (aktuell) das Modell. Stattdessen werde ich es mit dem zweiten Grundidee, der mir schon seit 1.0 im Hinterkopf herumschwebt kombinieren; Kihraxz-Schwarm. Also in dem Zusammenhang dann halt nur zwei Kihraxz;


Talonbane Cobra
- Jagdinstinkte
- Verstärkte Hülle
- Verbesserte Schilde
> 63 P


Fliegerass der Schwarzen Sonne
- Jagdinstinkte
- Verstärkte Hülle
- Verbesserte Schilde
> 55 P

Damit bin ich bei 185 Punkten und habe noch 15 Punkte für einen namenhaften Piloten im zweiten Kihraxz und/oder Raketen bei den beiden Kihraxz und/oder einer Rakete beim Kimogila.
Oder ich nehme Talonbane raus und tausch ihn gegen ein Fliegerass und nehme beiden Assen die verstärkte Hülle. Das würde nochmal 8 Punkte + 2x 5 Punkte rauskitzeln. Dann hätte ich 33 Punkte für ein weiteres Schiff.

Mal sehen, ob ich heute Abend dazu komme den neuen Ansatz zu testen...

_________________
- —

- —
Mein Abschaum Hangar:
YV-666 Punishing-One Mist-Hunter (x3) StarViper(x2) M3-A(x2) Z95Scum(x2)
avatar
lucasdidthis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [200][DF] Lose Ideensammlung / erste Gehversuche mit 2.0

Beitrag  lucasdidthis am Fr 26 Okt 2018, 13:53

Sorry für den Doppelpost, aber mir geht die Doppel-Kimogila-Liste nicht aus dem Kopf.
Hier mal mein aktueller Ansatz:


Torani Kulda
- Treffsicherheit
- R3-Astromech
- Verbesserte Schilde
- Protonentorpedos
67P


Dalan Oberos
- Treffsicherheit
- R3-Astromech
- Verbesserte Schilde
- Protonentorpedos
65P


Waffenschmuggler von Jakku
28P


Waffenschmuggler von Jakku
28P

Das sind bisher 188P. Die beiden Quads sollen mit dem Traktor und Bumps helfen den Gegner für mich in Position zu bringen, für die 12 übrigen Punkte kann ich noch Spielzeug für die beiden (zB. jew. eine Protonenbombe für zusammen 10P) einpacken. Die alternative Überlegung war Raumfahrer des Kartells mit Ionenkanonen mitzunehmen, die könnten altenativ auch für die richtige Positionierung des Gegners zu sorgen, allerdings ist das etwas schwieriger zu kontrollieren denk ich, da man gut genug treffen und immer eine Runde vorausplanen muss.

Meinungen, Idee, Ansätze?

_________________
- —

- —
Mein Abschaum Hangar:
YV-666 Punishing-One Mist-Hunter (x3) StarViper(x2) M3-A(x2) Z95Scum(x2)
avatar
lucasdidthis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [200][DF] Lose Ideensammlung / erste Gehversuche mit 2.0

Beitrag  lucasdidthis am So 11 Nov 2018, 00:57

Tripple-Post

Ich hab mittlerweile zwei weitere Spiele mit der - nicht mehr ganz so - neuen Edition gemacht.

Im ersten Spiel ging es mit Torani Kulda (siehe Posts oben), Sol Sixxa mit diversem Bomben-Equipment, einem generischen Quadjumper mit Bomben und einem M3-A Veteran mit Heavy Laser Canon (Restpunkte-Schiff) gegen Rebellen mit ebenfalls vier Schiffen.

Learnings aus dem Spiel: Der Kimogila ist offensiv nach wie vor unfassbar gut. Leider konnte der Gegner ihn ziemlich gut fokussieren und nach einem Bumb und einer zweiten Runde fokussiertem Feuer ist er direkt gegangen. Sol Sixxa fehlt ohne Geschütz der Punch bzw. der zusätzliche Feuerwinkel um auf Verfolger zu schießen, aber die verfügbaren Geschütze machen in meinen Augen keinen so tollen Eindruck. Bomben sind super und machen dank der Möglichkeit die auf zig Arten abzuwerfen oder zu starten super viel Spaß, aber dank meinem (insgesamt) schlechten Anflug konnte ich nicht so viel Bomben loswerden, wie ich es gerne gewollt hätte. Der Quad war ganz nett, aber mehr nicht und der M3-A hat zwar überraschend lange gelebt, konnte das Spiel aber auch nicht für mich entscheiden. Zumal die Würfel ziemlich gegen mich waren.
Insgesamt Haben sowohl Sol Sixxa als auch Torani Kulda Spaß gemacht, aber in der Kombination haben die für mich nicht wirklich funktioniert. Einzeln werde ich die aber sicher nochmal testen.

Im zweiten Spiel habe ich meinen brandneuen Han Solo gegen das Imperium ausgeführt. Kombiniert habe ich den ziemlich gepimpten Falken - inklusive Lando in der Rettungskapsel - mit einem generischem Quadjumper mit 0-0-0 und Laetin A’shera im M3-A mit Staffelführer, Tarnvorrichtung, und einer Heavy Laser Canon.

Der Plan war mit dem Quad zu bumpen und den Traktorstrahl zu nutzen um gegnerische Schiffe für Han "zurecht zu legen". 0-0-0 Ist dabei, da der Quad ja den 'Nahkampf' sucht. Entweder bekomme ich dann noch ein bisschen Fixing für die Offensive des Quads, oder der Gegner bekommt Stress, was den Beschuss durch Han stärkt. Der M3-A sollte mit Koordinieren die anderen beiden Schiffe stärken; Entweder um dem Quad nach dem Traktorstrahl noch eine Ausweich-Aktion zu geben, oder um dem Falken ein Fokus zu spendieren, wenn absehbar ist, dass ich meine Aktion hier für den Schub oder die Drehung des Geschützes brauche.

Soweit hat das tatsächlich auch ziemlich gut funktioniert. Das Problem ist ein bisschen, dass im Prinzip nur der Falke wirklich schaden austeilt. Und das auch nur, wenn ich den Gegner hinter Hindernissen halte, das ist also alles kein wirklich sicherer DamageDealer. Definitiv nicht einfach zu fliegen die Liste, aber machte schon ziemlich Laune.
Wertvolle Elemente in der Liste; Tobias Bekett ist ziemlich wertvoll um das Feld ein bisschen besser für Han vorzubereiten. Boba Fett (und das damit verbundene Positionieren) ist ebenfalls sehr brauchbar - wenn auch nicht besonders Fluff-Gerecht. Weniger gelohnt haben sich Chewbacca und die Manipulierte Frachtrampe. Beides kam nicht zum Einsatz.

Werde auf jeden Fall weiter mit dem Falken experimentieren!

_________________
- —

- —
Mein Abschaum Hangar:
YV-666 Punishing-One Mist-Hunter (x3) StarViper(x2) M3-A(x2) Z95Scum(x2)
avatar
lucasdidthis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [200][DF] Lose Ideensammlung / erste Gehversuche mit 2.0

Beitrag  Banjo am So 11 Nov 2018, 09:27

Hallo, hier eine Falken Liste mit der ich derzeit viel Spaß habe:

Torkil Mux (36)
Ketsu Onyo (5)
Seismische Bomben (3)
Moldy Crow (12)

Waffenschmuggler von Jakku (28)
Unkar Plutt (2)
Seismische Bomben (3)
Illegale Kybernetik (5)

L3-37 (Escape Craft) (22)
Trickschuss (1)
Taktikoffizier (2)

Lando Calrissian (Scum) (49)
Trickschuss (1)
Erschütterungsraketen (6)
0-0-0 (3)
Aufmerksamer Co-Pilot (10)
BT-1 (2)
Ausfallsichere Munition (2)
Landos Millennium Falke (6)

Total: 198

View in Yet Another Squad Builder 2.0

Die Liste ist die Pest gegen Synergien Listen da sie Stress, Traktor und Stören und das Beste: Reduktion des Pilotenwert beinhaltet. Ist cool, wenn der generische Quadjumper VOR einem Wedge schießen kann...

Banjo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [200][DF] Lose Ideensammlung / erste Gehversuche mit 2.0

Beitrag  (major)Tom am So 11 Nov 2018, 09:54

Also ich mag die Liste mittlerweile als Gegner

Ja die is wirklich zäh - und im Moment halte ich von Zweischifflisten nicht allzuviel.....
Sogern ich Boba und Kath spielen würde.....

lg
Tom
avatar
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten