TIE Schnitter und 2.0 - wirklich alles 1.0 weg? Krennic?

Nach unten

TIE Schnitter und 2.0 - wirklich alles 1.0 weg? Krennic? Empty TIE Schnitter und 2.0 - wirklich alles 1.0 weg? Krennic?

Beitrag  ArdredEldred am Sa 22 Sep 2018, 12:26

Hallo,
so, nachdem ich den Schnitter bis zum Erscheinen der 2.0-Grundbox in der Verpackung gelassen hatte, war heute fröhliches Auspacken angesagt. Ein Frage stellte sich mir.

Laut Beipackzettel ist eine Tüte für das 1.0-Material, die andere Tüte für das 2.0-Material. Spontan wollte ich die 1.0-Tüte gleich unausgepackt auf meinen "1.0-Verkaufstapel" legen (Angebote kommen demnächst hier im Forum).
Allerdings bin ich ob einiger Marker doch skeptisch.

Was ist z.B. dem Zustandsmarker Krennic? Der würde doch für die 2.0 auch gebraucht werden, nicht wahr? Oder läuft das dort völlig anders mit den Zustandskarten?

Nicht, daß ich zuviel entsorge. Die Frage stellt sich analog auch für Saws-Rebellenbox.

Danke für Tips!

_________________
Erfinder des Original-LEGO(R)-Manöverschablonenhalters(TM)
ArdredEldred
ArdredEldred
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

TIE Schnitter und 2.0 - wirklich alles 1.0 weg? Krennic? Empty Re: TIE Schnitter und 2.0 - wirklich alles 1.0 weg? Krennic?

Beitrag  Frostdrache am Sa 22 Sep 2018, 23:38

Der Zustandsmarker ist bei mir auch in meine 2.0 Kiste gewandert. Der Marker entspricht von seiner Art denen, die auch im Conversionskit drinnen sind, daher wird er gebraucht werden. Was mir den restlichen Material ist und ob da noch mehr mitgenommen werden muss, kann ich dir nicht sagen.

Gruß

Edit: Rechtschreibfehler/Handyautokorrektur verbessert


Zuletzt von Frostdrache am So 30 Sep 2018, 22:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

TIE Schnitter und 2.0 - wirklich alles 1.0 weg? Krennic? Empty Re: TIE Schnitter und 2.0 - wirklich alles 1.0 weg? Krennic?

Beitrag  ArdredEldred am So 30 Sep 2018, 12:24

Ok, danke Dir!

_________________
Erfinder des Original-LEGO(R)-Manöverschablonenhalters(TM)
ArdredEldred
ArdredEldred
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

TIE Schnitter und 2.0 - wirklich alles 1.0 weg? Krennic? Empty Re: TIE Schnitter und 2.0 - wirklich alles 1.0 weg? Krennic?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten