[SUCHE] Aggressor, Alpha-Class Starship und TIE-v1 ID Token

Nach unten

[SUCHE] Aggressor, Alpha-Class Starship und TIE-v1 ID Token

Beitrag  Abracadaver am Sa 22 Sep 2018, 16:54

Moin,

Ich möchte mit 2.0 komplett auf die Radabdeckungen aus Plastik umsteigen, habe aber leider zu 1.0 die ID Token der besagten Schiffe beim auspacken weg geworfen und suche nun auf diesen Weg Ersatz. Wenn jemand die Token übrig hat kann er sich gerne bei mir melden!

mfg Abra
avatar
Abracadaver
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [SUCHE] Aggressor, Alpha-Class Starship und TIE-v1 ID Token

Beitrag  Khar am Sa 22 Sep 2018, 16:59

Du meinst die Schiffsmarker für die Dials?
In den conversion Kits sind die mit drinne und ich meine genau so viele Marker wie Räder.

Ansonsten sollte ich die Marker haben, da ich kein imperialen aktuell Spiele will.
avatar
Khar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [SUCHE] Aggressor, Alpha-Class Starship und TIE-v1 ID Token

Beitrag  Abracadaver am Sa 22 Sep 2018, 18:12

Das dachte ich auch, aber beim auspacken meines Conversion Kits wurde ich eines besseren belehrt. Auch dort sind nur die Token von den Schiffen drinnen die vor dem Punisher erschienen sind. Wie viele von den Token hast du?
avatar
Abracadaver
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [SUCHE] Aggressor, Alpha-Class Starship und TIE-v1 ID Token

Beitrag  Khar am Sa 22 Sep 2018, 19:21

Müsste 2x gunboats, 1x Inquisitor und 2x Aggressor haben.
avatar
Khar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [SUCHE] Aggressor, Alpha-Class Starship und TIE-v1 ID Token

Beitrag  Abracadaver am Sa 22 Sep 2018, 19:37

Ich schreibe dir mal eine PN
avatar
Abracadaver
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten