X-Wing 2.0 Squadron Printer

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

X-Wing 2.0 Squadron Printer - Seite 2 Empty Re: X-Wing 2.0 Squadron Printer

Beitrag  gerritkpunkt am Do 26 Sep 2019, 11:15

Habe in den letzten Wochen/Monaten immer mal wieder ein bisschen was dazu entwickelt.

Folgende Punkte sind jetzt neu:
- Anzeige des Schiffsnamen
- Schiffswerte können berechnet werden (bspw. Delta-7B) wodurch die Werte in der oberen Zeile angepasst werden
- Man kann die einzelnen oder alle Texte für die Karten ausblenden und damit Platz beim Drucken sparen wenn man die Texte nicht braucht.
- Man kann sich die Manöver für die Schiffe jetzt ausgeben lassen und diese auch drucken.

Sollte irgendwas fehlen (sofern jemand das Tool überhaupt nutzt) sagt mir gerne bescheid.
gerritkpunkt
gerritkpunkt
Neuankömmling

https://www.gerritk.net

Nach oben Nach unten

Beitrag  fallback am Fr 04 Okt 2019, 13:43

Wünsche :

• Fänd es noch gut, wenn man die Asteroiden auf Wunsch auch ausblenden könnte :)
  • Als PDF speichern

Bin mir nicht sicher, obs ein meinem Client/Browser liegt, aber immer wenn Ich das Ding drucke (oder über nen pdfdrucker als pdf speichere), verschwinden die farbigen Hintergründe der Schiffe und Schiff-Eigenschaften.
Das macht es sehr sehr unübersichtlich. Konnte leider noch nicht ganz herausfinden woran es liegt.
fallback
fallback
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  gerritkpunkt am Fr 04 Okt 2019, 15:49

Danke für dein Feedback. Aber PDF funktioniert doch tadellos wenn man Drucken > Speichern als PDF macht. Alles andere wäre utopischer Aufwand. Die Asteroiden sollten auch nicht gedruckt werden, wenn man sie nicht auswählt.

Das muss an deinem Browser/Druckertreiber liegen. Bei mir und einigen anderen funktioniert das problemlos mit dem Hintergrund. Hast du ggf. Tintensparmodus oder so aktiviert? Welchen Browser nutzt du denn?
gerritkpunkt
gerritkpunkt
Neuankömmling

https://www.gerritk.net

Nach oben Nach unten

Beitrag  fallback am Fr 04 Okt 2019, 20:14

Ja, du hast recht. Lag vmtl. am verkrüppelten und limitierten Office-Rechner und seinen Beschränkungen :)

Ich weiß nicht wieviel Aufwand das darstellt. Aber fände es noch mega praktisch, wenn man die XWS-Daten importieren könnte zusätzlich zur FFG-ID.

Wenn man Wünsche äußern darf :)

So oder so aber super Arbeit!
fallback
fallback
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum