Lieutenant Sai + Grand Inquisitor

Nach unten

Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  Empty Lieutenant Sai + Grand Inquisitor

Beitrag  Tp824 am So 23 Sep 2018, 20:56

Hi,

ich habe eine kurze Frage:
Wenn Sai ein Schiff mit der dann roten Koordinieren Aktion koordiniert und dieses dann beispielsweise einen Fokus nimmt, kann Sai dann auch noch eine Fokus Aktion machen, weil es noch zur gleichen Aktionskette gehört?
Ist zwar 1.0 aber beim Tie V1 und PTL war es ja genauso.

Gruß

Tim

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  Empty Re: Lieutenant Sai + Grand Inquisitor

Beitrag  DodoRevolte am So 23 Sep 2018, 21:06

Sai hat weißes koordinieren, der reaper hat die rote Koordinierungsaktion.

Daher hat die Sai damit das Problem nicht, was du beschreibst =)

Ihr jam is rot =)

DodoRevolte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  Empty Re: Lieutenant Sai + Grand Inquisitor

Beitrag  Tp824 am So 23 Sep 2018, 21:09

Der Groß Inquisitor macht es rot

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  Empty Re: Lieutenant Sai + Grand Inquisitor

Beitrag  DodoRevolte am So 23 Sep 2018, 21:24

Nur wenn du seinen Effekt benutzt.

Sai könnte dann nicht eine Fokus Aktion ausführen.

Da das weiße als rotes koordinieren behandelt wird und sie gestresst ist.

Da auf der Karte steht nachdem du koordinieren ausgeführt hast.

Also deine ganze Aktion abgeschlossen ist.

Du schaust erst welche Farbe dein koordinieren hatte und dann ob du gestresst bist oder nicht für die zweite Aktion ggf

DodoRevolte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  Empty Re: Lieutenant Sai + Grand Inquisitor

Beitrag  Tp824 am Mo 24 Sep 2018, 18:13

"Nachdem du eine solche (rote) Aktion ausgeführt hast erhältst du einen Stress Marker" das ist derselbe Trigger

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  Empty Re: Lieutenant Sai + Grand Inquisitor

Beitrag  Almin Catrell am Di 25 Sep 2018, 07:25

Das Beispiel aus den Rules Reference macht das sehr deutlich:
◊ For example, if a ship performs a red barrel roll and the ship has an ability that triggers after it performs a barrel roll, the ship gains a stress token before the other ability is resolved.
Kein Ineinanderschachteln von Aktion und am Ende alle Stresstoken mehr Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  3433072416

_________________
Mein imperialer Hangar:
Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  3671871006  Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  2504585741  Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  2356005611  Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  1669512470  Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  1669512470  Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  1669512470  Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  1669512470  Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  680953042  Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  680953042  Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  680953042  Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  680953042  Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  680953042  Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  680953042  Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  680953042  Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  680953042  Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  680953042  Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  680953042  Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  3184396713  Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  3184396713  Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  2458001101  Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  3754367707  Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  1390813838  VeteranenDefender  Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  1932587780  Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  145295636  Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  145295636  Tie-Punisher  Tie-Punisher


Mein Rebellen Hangar:
Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  2915448610 Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  2915448610 Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  2915448610 Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  2915448610 Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  1933687070 Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  1730941655 Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  1730941655 Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  1730941655 Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  2944005395 Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  544426223


Mein Abschaum-Hangar:
 Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  596235224  M3-A  
Almin Catrell
Almin Catrell
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Lieutenant Sai + Grand Inquisitor  Empty Re: Lieutenant Sai + Grand Inquisitor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten