[LEGION] ICH bin der Senat!

2 verfasser

Nach unten

[LEGION] ICH bin der Senat! Empty [LEGION] ICH bin der Senat!

Beitrag  Sveracc Mo 24 Sep 2018, 16:39

Hallo Leute,

also ich hab mir grad mal den Imperator angeschaut. Ganz schön heftig!

Aktion: Die Fäden ziehen - wähle eine freundliche Truppler Einheit in RW 1- 2. Diese dürfen eine freie Angriffsaktion oder freie Bewegungsaktion durchführen.
Entourage: Imperiale Ehrenwache - Beim Bau deiner Armee ignoriere den Rang von 1 Imperialen Ehrenwache. Während der Kommandophase darfst du einer befreundeten Imperialen Ehrenwache in RW 1 - 2 einen Befehl erteilen.
Immunität: Durchschlagen
Meister der Macht 2
Nahkampf/RW 1 - 2: 2 weiße 2 schwarze 2 rote
Verteidigung: 1 roter
Convert: Angriff (in Krit) und Verteidigung
5 Leben
4 Mut
Geschwindigkeit: 1
210 Punkte

Dazu:
Machtschub
Machtreflexe
Wut (wenn du eine Wunde erhältst bekommst du 1 Zielmarker)

Macht dann 240 Punkte.

Ist natürlich ne Menge. Aber was ne Power! und dann noch die 1er Pip Kommandokarte, ich hab grad laut aufgelacht:
"Und jetzt wirst du sterben"
Während der Aktivierung des Imperators darf er 1 Wunde und 1 Niederhalten erhalten, um einen Angriff durchzuführen. Das darf er beliebig oft wiederholen. Nachdem der Imperator angegriffen hat, erhält der Gegner 1 Immobilitätstoken.

Ich bin ja so gespannt, wie er sich spielt. Ob er wirklich so krass ist, wie es auf dem Papier scheint. Ich denke das Ganze wird etwas durch seine Geschwindigkeit relativiert.

So, und nun zu meiner Fragte:
Wer freut sich noch wie ein kleines Kind auf den Imperator?  TK-Totlach

Viele Grüße,

Sven (aka Sheev Palpatine Fanboy)

_________________
[LEGION] ICH bin der Senat! Signat13
Sveracc
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] ICH bin der Senat! Empty Re: [LEGION] ICH bin der Senat!

Beitrag  Sens Mo 24 Sep 2018, 16:54

Na, ich freue mich!
Sieht bestimmt lustig aus wenn die alte Kutte übers Schlachtfeld pilgert [LEGION] ICH bin der Senat! 377612346
Übrigens die Filmzitate auf den Karten finde ich auch ganz groß [LEGION] ICH bin der Senat! 2717214276

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten