Collection Tracking bei YASB 2.0

Nach unten

Collection Tracking bei YASB 2.0 Empty Collection Tracking bei YASB 2.0

Beitrag  fallback am Di 25 Sep 2018, 16:11

Moin Zusammen,

hatte mich bei der offiziellen App schon geärgert, dass Sie davon ausgeht, dass Ich alle Schiffe eines Conversion Kits besitzt, wenn ich das Conversion Kit meiner Sammlung hinzufüge.

Bei YASB 2.0 habe Ich mich gefreut, da Ich zusätzlich zu den Conversion Kits im Reiter 'Ships' auch angeben kann, welche Schiffe Ich besitze. Piloten ebenso.
Aber irgendwie scheint dies nicht zu funktionieren - oder habe Ich einen Denkfehler oder mache etwas falsch? Das ist gefühlt am Sinn vorbei ...

Dieses Feature - Ich nenn es mal Collection Tracking - ist für mich einer der Hauptnutzen solch eines Squadbuilders. Ist jemand ein Builder bekannt, der dies unterstützt?

#edit
Hm, keine Ahnung was Ich ursprünglich falsch gemacht habe. Nun scheint es zu funktionieren und die Schiffe, die Ich nicht explizit der Sammlung hinzugefügt habe werden als ROT markiert.
Damit ist der Thread überflüssig. Sorry!
fallback
fallback
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten