[LEGION] 60 Pkte für Reb. Commandos und Imp. Commandos?!

3 verfasser

Nach unten

[LEGION] 60 Pkte für Reb. Commandos und Imp. Commandos?! Empty [LEGION] 60 Pkte für Reb. Commandos und Imp. Commandos?!

Beitrag  Terrick Di 25 Sep 2018, 17:43

Hey Leute, ich frage mich gerade warum die Rebellen Commandos und die Imps die selben Punktkosten haben wobei die Rebellen die besseren Grundfähigkeiten haben. Scout 2 statt Scout 1 (Imps). Ich finde gerade keine Rechtfertigung spielweise, dass die Imps dann die selben Punktkosten haben. Bei den Standardtruppen machen die ja auch nen Unterschied. Ich frage mich daher dann warum nicht auch bei den Commandos?!


Zuletzt von Terrick am Di 25 Sep 2018, 19:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Imp:

Reb:

Scum:
Terrick
Terrick
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] 60 Pkte für Reb. Commandos und Imp. Commandos?! Empty Re: [LEGION] 60 Pkte für Reb. Commandos und Imp. Commandos?!

Beitrag  Sens Di 25 Sep 2018, 19:24

Ich schaue mir die Karten nachher mal und melde mich dann nochmal [LEGION] 60 Pkte für Reb. Commandos und Imp. Commandos?! 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[LEGION] 60 Pkte für Reb. Commandos und Imp. Commandos?! Empty Re: [LEGION] 60 Pkte für Reb. Commandos und Imp. Commandos?!

Beitrag  SailorMeni Mi 26 Sep 2018, 09:02

Dafür haben die Imperialen die besseren Waffen: zwei schwarze Würfel auf Reichweite 2 VS 1 schwarzer Würfel (+ surgekonvert) auf Reichweite 3. Sollte sich halbwegs ausgleichen. Wobei ich bei beiden Varianten sehr stark zu reinen 2-Mann Teams tendiere.

SailorMeni
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


http://www.sailormeni.at

Nach oben Nach unten

[LEGION] 60 Pkte für Reb. Commandos und Imp. Commandos?! Empty Re: [LEGION] 60 Pkte für Reb. Commandos und Imp. Commandos?!

Beitrag  Sens Mi 26 Sep 2018, 11:16

@Sailor Meni
Vielen Dank [LEGION] 60 Pkte für Reb. Commandos und Imp. Commandos?! 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[LEGION] 60 Pkte für Reb. Commandos und Imp. Commandos?! Empty Re: [LEGION] 60 Pkte für Reb. Commandos und Imp. Commandos?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten