7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

+4
erytas
Mighty
Muelli8585
Laminidas
8 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas So 23 Dez 2018, 17:30


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen! 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 2380918332
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  erytas So 23 Dez 2018, 19:36

Ebenso, Danke!

_________________
Imperium:

Scum:

Rebellen:

erytas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Reddead So 23 Dez 2018, 21:06

Wünsche Euch auch ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 974313676

_________________
7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 1750698900 Imperiale Flotte:

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 4184851221 Flotte der Ersten Ordnung:

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 1659257687  Separatisten:
Reddead
Reddead
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  RogueLeader Mo 24 Dez 2018, 12:55

Hey, wünsche ich euch allen! 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 2814660190 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Do 27 Dez 2018, 12:52

Ich habe schon mal die Paarungen für den 3. und letzten Gruppenspieltag aufgestellt. 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 3321612284


Genießt weiterhin ein paar schöne Tage! 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 2380918332
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Reddead Do 31 Jan 2019, 15:03

FROHER NEUES JAHR 2019
Naaa? Hier ist ja nicht mehr soviel los... 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 3321612284
Wird am 13. Februar im Atlantis der große letzte Ligatag zelebriert? Alle machen noch schnell Ihre Spiele fertig vor der Deadline am 14.02.2019? 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 377612346
Hab mal Mighty angeschrieben. Ich denke ich werde beide Mittwoche da sein (6. und 13. Februar) ...

Btw: Ich fahre am 13. März für vier Wochen in Urlaub. Gibts schon nen Termin für die Playoffs? Wochenenden um den 23.02.2019 und den 02.03.2019 sind bei mir noch frei... 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 1233288525

_________________
7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 1750698900 Imperiale Flotte:

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 4184851221 Flotte der Ersten Ordnung:

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 1659257687  Separatisten:
Reddead
Reddead
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Do 31 Jan 2019, 20:10

Ich gebe zu, daß es im Januar 2019 eher ruhig zuging... aber vielleicht waren auch alle so beschäftigt wie ich, daß es einfach nicht anders ging.

Schauen wir mal, was kommt. Wenn es sein muß, verlängere ich den 3. Spieltag, so daß alle noch ihre letzten Spiele austragen können.
Wenn wir das geschafft haben, schauen wir gemeinsam nach einem Termin für die Play-Offs.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Mi 06 Feb 2019, 22:52

erytas und ich haben unsere letzten Liga-Gruppenspiele ausgetragen.

Hinspiel (Quickbuilds):
erytas (160) : Laminidas (78)

Rückspiel:
erytas (200) : Laminidas (100)

Damit hat erytas volle 6 Siege in Folge mit rekordmäßigen 1524 MoV-Punkten... 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 2814660190  Bei mir lief es (wegen der Würfel, ja klar) genau umgekehrt...  7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 354473896




Und dann noch ein Schwung an Trophäen.

*ding ding*



Kinogänger.
- Ein Match ausschließlich mit Schiffen aus den Kinofilmen gespielt. -

erytas


Jedi-Meister.
- Sieger seiner Gruppe. -

erytas


Wieviele Parsec waren das?
- Als erster alle Gruppenspiele beendet. -

erytas


Meinen Glückwunsch, erytas! 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 2814660190
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  erytas Do 07 Feb 2019, 09:18

Vielen Dank Laminidas!

Die Vorrunde lief tatsächlich überraschend gut für mich, die Investition in die gezinkten Würfel hat sich gelohnt! TK-Totlach

Vielen Dank für die beiden Spiele, ich freue mich auf die Endrunde! 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 2537002330


_________________
Imperium:

Scum:

Rebellen:

erytas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  RogueLeader Do 07 Feb 2019, 13:18

Euch auch allen ein Frohes Neues! TK-Totlach
Donnerwetter, Erytas! Glückwunsch, alte Granate! 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 3433072416 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 2099855098
Ich freue mich jetzt schon auf unser Liga-Finale! TK-Totlach 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 2537002330

_________________
Weiß ist dienstlich
7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Mighty Do 14 Feb 2019, 07:45

Guten Morgen,

Reddead und ich haben gestern Abend unsere zwo Spiele gemacht, die ich beide für mich entscheiden konnte. Hier nun erst einmal nur die Ergebnisse, ich schreibe später noch ein paar Zeilen dazu. :)

Quickbuildspiel: Mighty 106 Reddead 78
200 Punkte Spiel: Mighty 200 Reddead 38

Mighty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Fr 15 Feb 2019, 12:09

Jo, schon mal eingetragen! Dann hat die Xyquine-II-Gruppe alle Spiele durch! 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 2717214276




*ding ding*



Jedi-Ritter.
- Zweiter seiner Gruppe. -

Mighty
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Gruppe Wayland - Letzter Spieltag

Beitrag  Taloncor Mi 20 Feb 2019, 23:39

Loki und ich haben heute unser Ligaspiele absolviert und es hat sich herausgestellt, dass es ein rabenschwarzer Tag für den Abschaum des Universums werden sollte.

Quickbuilds

Loki:

  • Dengar (91 Punkte)
  • Guri (82)

Taloncor:

  • Wedge (78 Punkte)
  • Guri (77 Punkte)


Ergebnis:
Loki 116: 173 Taloncor
First Player: Loki


Extended

Loki führte 4xI5 (Nien, Ello, Talli, Lulo) ins Feld, während ich 2 Brobots und Zuckuss dabei hatte. Flugfehler, ungünstiges Matchup und dazu dann auch noch Würfelpech haben das ganze in ein sehr eindeutiges Match verwandelt.

Ergebnis:

Loki 200 : 19 Taloncor
First Player: Taloncor
Taloncor
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Do 21 Feb 2019, 11:02

Jo, eingetragen! 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 2717214276

Dann fehlen nur noch die beiden Begegnungen von Muelli8585. Weiß jemand, was mit ihm ist? Ich habe seit einiger Zeit nichts mehr von ihm gehört...
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Taloncor Do 21 Feb 2019, 11:44

Dann fehlen nur noch die beiden Begegnungen von Muelli8585. Weiß jemand, was mit ihm ist? Ich habe seit einiger Zeit nichts mehr von ihm gehört...

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist er wohl raus. RogueLeader sollte genaueres wissen.
Taloncor
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Do 21 Feb 2019, 14:30

OK, dann warte ich mal ab, was RogueLeader dazu sagen kann, bevor ich die Gruppenphase beende.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  erytas Do 21 Feb 2019, 14:55

Wenn Muelli dropped wird Taloncor ja noch Gruppensieger im Wayland System, oder? 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 3433072416

_________________
Imperium:

Scum:

Rebellen:

erytas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Fr 22 Feb 2019, 16:05

So, ich habe die Info erhalten. Muelli8585 schafft seine Spiele nicht mehr und steigt daher aus. Seine Spiele werden als 70:0 für seine Gegner gewertet. Somit ist die Gruppenphase beendet!

Zunächst noch die ausstehenden Trophäen:


*ding ding*


Jedi-Ritter.
- Zweiter seiner Gruppe. -

Loki


Jedi-Meister.
- Sieger seiner Gruppe. -

Taloncor



Wie geht es jetzt weiter? Die Top 3 jeder Gruppe werden in die Finalspiele einziehen!

Qualifiziert haben sich:
Taloncor
Loki
RogueLeader
erytas
Mighty
Reddead

Meinen Glückwunsch!  7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 2814660190


Im Finale wird jeder 3 Spiele im Schweizer System austragen und derjenige mit der höchsten Gesamtpunktzahl wird der neue Liga-Meister! Dafür suchen wir uns per Doodle-Umfrage nun einen gemeinsamen Termin aus, wann das Finale stattfinden wird:
https://doodle.com/poll/8vs792dmwv8rhnin

Der Zeitraum ist März-April 2019. Die Auswahl ist mit Rücksicht auf die kommenden X-Wing-Turniere getroffen.
Wenn nicht alle 6 Leute zusammenkommen, machen wir das Finale statt Top 3 eben mit Top 2. Für alle Fälle stehe ich auch als Springer bereit.


Übrigens, es gibt noch lockere 8 Trophäen zu entdecken! Strengt euch an! 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 974313676
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Mo 04 März 2019, 19:51

Ja, da zeigt sich doch schon deutlich ein Trend zum 13.04.2019 ab. Warten wir noch Lokis Eintrag ab, dann mach ich das fest.
Der Austragungsort wird auf jeden Fall der TTS sein, Uhrzeit wohl gegen 11:30 Uhr - 17:00 Uhr, darauf könnt ihr euch schon mal einstellen. 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 3321612284

Ich schreib aber beizeiten noch genauere Infos dazu.

Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Mighty Fr 08 März 2019, 22:50

Kurz OT: Jungs, ich drücke Euch morgen für das Turnier in Ilsede beide Daumen. Ninja

Mighty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  RogueLeader Fr 08 März 2019, 22:54

Dankö! 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 2814660190 Mal gucken, was morgen so geht. 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 377612346

_________________
Weiß ist dienstlich
7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Loki-Wan Di 12 März 2019, 10:57

Ich werde es dieses Jahr wohl nicht zum Finale schaffen.
Mein Zeitplan ist aktuell zu straff gelegt.
Viel erfolg!
Kein Trippel 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 354473896

_________________
7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 2444431675

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 541151989

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 2818879297:
Loki-Wan
Loki-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Taloncor Di 12 März 2019, 12:20

Loki-Wan schrieb:Ich werde es dieses Jahr wohl nicht zum Finale schaffen.
Mein Zeitplan ist aktuell zu straff gelegt.
Viel erfolg!
Kein Trippel 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 354473896

Endlich habe ich mal eine Chance :D
Taloncor
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  erytas Di 12 März 2019, 12:21

😂

Von Topic'it App gesendet

_________________
Imperium:

Scum:

Rebellen:

erytas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  RogueLeader Di 12 März 2019, 13:45

TK-Totlach

_________________
Weiß ist dienstlich
7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten