[Armada] Turniere in Köln und Umgebung, Interesse?

Nach unten

[Armada] Turniere in Köln und Umgebung, Interesse?

Beitrag  spike2109 am Mo 01 Okt 2018, 10:54

Gibt es hier Leute, die nach Köln kommen würden für ein Turnier? Wenn ja, könntet ihr ja mal das BNW anschreiben, bei genug Interesse geht da wieder was.

Brave New World schrieb:Wir veranstalten momentan keine und deine Anfrage ist auch die einzige diesbezüglich in Monaten - wenn auf uns einmal geschlossen 8-10 Leute zukommen, denken wir wieder darüber nach und können Turnier Kits ordern, alles andere macht denke ich keinen Sinn. Beste Grüße, Ben

https://www.facebook.com/bravenewworldonline/
avatar
spike2109
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Turniere in Köln und Umgebung, Interesse?

Beitrag  Drumtier am Mo 01 Okt 2018, 12:22

Grundsätzlich schon. Muss halt zeitlich passen. Die letzten Turniere waren ganz nett, auch der Preispool sehr gut, lediglich das Info-management war sehr mau.
Da muss man sich nicht wundern, wenn die Leute ausbleiben. Ist aber nur meine Meinung. ;) wie gesagt, in die Heimat fahre ich gerne.

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
avatar
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Turniere in Köln und Umgebung, Interesse?

Beitrag  spike2109 am Mo 01 Okt 2018, 12:56

Was lief denn beim Infomanagement schief? Ich bin ja erst im Januar eingestiegen bei Armada, hab da also noch nie gespielt.

Ich fänd es auch spannend einfach mal Samstags einen Raum mit Tischen zu mieten und zu zocken, auch ohne Preispool.
avatar
spike2109
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Turniere in Köln und Umgebung, Interesse?

Beitrag  Litsch1 am Mo 01 Okt 2018, 14:14

Im BNW hat man halt das Platzproblem wenn dort mehrere Spielen wollen ( Armada, X-Wing, Attack Wing, FoW, usw.) Aus diesem Grund ist der BNW nicht für Turniere bzw. Kampagnen geeignet. Hier bietet sich aus meiner Sicht der Top Tables eher an. Hier können mehrere Spiele parallel laufen.
avatar
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Turniere in Köln und Umgebung, Interesse?

Beitrag  Litsch1 am Mo 01 Okt 2018, 14:18

[quote="spike2109"]Gibt es hier Leute, die nach Köln kommen würden für ein Turnier? Wenn ja, könntet ihr ja mal das BNW anschreiben, bei genug Interesse geht da wieder was.

Ich persönlich spiele keine Turniere aber würde gerne mal die Kampagne wieder spielen. Bei der Kampagne müsste man halt vorher nur die Termine fix machen, denn sonst verläuft das ganze im Sand.
avatar
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Turniere in Köln und Umgebung, Interesse?

Beitrag  spike2109 am Mo 01 Okt 2018, 15:45

Litsch1 schrieb:Im BNW hat man halt das Platzproblem wenn dort mehrere Spielen wollen ( Armada, X-Wing, Attack Wing, FoW, usw.) Aus diesem Grund ist der BNW nicht für Turniere bzw. Kampagnen geeignet. Hier bietet sich aus meiner Sicht der Top Tables eher an. Hier können mehrere Spiele parallel laufen.

Da kann man 6 Spiele parallel spielen und die ordern ein Turnier Kit? :)
avatar
spike2109
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Turniere in Köln und Umgebung, Interesse?

Beitrag  AbydosBane am Di 02 Okt 2018, 09:08

Das Top Tables ist schon deutlich größer als das Brave New World. Ob man da sechs Tische parallel bekommt, müsste man gucken, aber theoretisch machbar wäre es.
Eine Kampagne fände ich auch interessanter als ein Turnier, da ich glaube ich auf mehr als zwei Partien hintereinander keine Lust habe, das ist mir zu lang.

AbydosBane
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Turniere in Köln und Umgebung, Interesse?

Beitrag  Litsch1 am Di 02 Okt 2018, 11:36

spike2109 schrieb:
Litsch1 schrieb:Im BNW hat man halt das Platzproblem wenn dort mehrere Spielen wollen ( Armada, X-Wing, Attack Wing, FoW, usw.) Aus diesem Grund ist der BNW nicht für Turniere bzw. Kampagnen geeignet. Hier bietet sich aus meiner Sicht der Top Tables eher an. Hier können mehrere Spiele parallel laufen.

Da kann man 6 Spiele parallel spielen und die ordern ein Turnier Kit? :)

Das wird dann ganz schön kuschelig mit 12 Mann, mit 6 Mann war es schon ganz schön eng.
avatar
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten