[LEGION] Endlich! Scouts gesichtet! Oder auch nicht?

Nach unten

[LEGION] Endlich! Scouts gesichtet! Oder auch nicht?

Beitrag  Sveracc am Mo 01 Okt 2018, 11:09

Hallo zusammen,

endlich sind die Imperialen Scouts erschienen.

Eigentlich halte ich meine Imperialen Kräfte recht klassisch, aber für die Scouts wollte ich mal was anderes probieren.
Inspiriert von den neuen Skins der Klone in Battlefront 2 wollte ich die Scouts in Bw-Flecktarn gestalten.
Ich habe also grundiert mit schwarz, und die erste Schicht hellgrün aufgetragen.
Meine Freundin hat mit dem Hobby nix am Hut, hat mir aber bei den Sturmtruppen vor ein paar Monaten geholfen. So viel weiß!!!!
Aber jetzt wollte sie etwas mit Farbe ausprobieren, also hat sie sich die grundierte Mini geschnappt und das ist dabei rausgekommen:



Ich finde das Ergebnis mehr als klasse!
Behaltet ihr das klassische weiß bei, oder seid ihr auch etwas kreativer?
Zeigt her eure Scouts!

Viele Grüße,

Sven

_________________
avatar
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [LEGION] Endlich! Scouts gesichtet! Oder auch nicht?

Beitrag  Never go solo am Mo 01 Okt 2018, 11:23

Die sehen mal richtig nice aus.
Bestimmt würde sich aber auch die 212. Legion gut machen. Mit ihren gelben Rüstungen.
avatar
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [LEGION] Endlich! Scouts gesichtet! Oder auch nicht?

Beitrag  Gariel am Mo 01 Okt 2018, 11:28

Sehr schön umgesetzt, da ich Weiss nicht mehr sehen kann, werden meine auch in grünem Flecktarn bemalt, ich orientiere mich da an den Clone Scout Truppen aus Episode 3: http://starwars.wikia.com/wiki/Clone_scout_trooper
avatar
Gariel
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: [LEGION] Endlich! Scouts gesichtet! Oder auch nicht?

Beitrag  Sveracc am Mo 01 Okt 2018, 12:19

Danke Leute, ich werde das Lob weiterreichen

Viele Grüße,

Sven

_________________
avatar
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [LEGION] Endlich! Scouts gesichtet! Oder auch nicht?

Beitrag  Nakai am Mo 01 Okt 2018, 15:28

Die gefallen mir auch echt gut, ich dachte zwar zuerst das wäre etwas Dunkel, aber läßt sich bei dem Tarnmuster nicht Vermeiden (sonst wäre die Tarnung ja unsinnig) :-)

_________________
Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Imperium / Erste Ordnung, etc.
avatar
Nakai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [LEGION] Endlich! Scouts gesichtet! Oder auch nicht?

Beitrag  Sens am Mo 01 Okt 2018, 18:16

Die sehen richtig genial aus

_________________
Imperium Hangar:
28   4: 6 2 2 4 5 4 4 3 :Imperial Shutt 5 2  Tie-Punisher 2   1   2

Der Rattenpack Hangar:
3 4 1 2 4 1 1 1

Ohne Dengar Hangar:
1 StarViper 2 IG-2000 2 M3-A 7 Y-WingScum 1 Z95Scum 2 2  YV-666 1   2


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
avatar
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: [LEGION] Endlich! Scouts gesichtet! Oder auch nicht?

Beitrag  SailorMeni am Di 02 Okt 2018, 09:00

Gefällt mir auch gut. Auf einem Endor Tisch kaum zu sehen, so wie es sich gehört.

Ich werd eine Einheit klassisch weiß machen. die zweite Einheit werd ich splitten: 3 in Grün und 4 in braun (inkl 2er Umbauten, um aus 2 Boxen 3 Sniper/Bomber rauszubekommen).

SailorMeni
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


http://www.sailormeni.at

Nach oben Nach unten

Re: [LEGION] Endlich! Scouts gesichtet! Oder auch nicht?

Beitrag  Dragon_King am Di 02 Okt 2018, 09:02

Ich weiss gar nicht was es hier zu sehen gibt, sehe nur ein gestaltetes Base

Nein im ernst, seeeeeeehr cooles Tarnschema! Waldmanns heil!
avatar
Dragon_King
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [LEGION] Endlich! Scouts gesichtet! Oder auch nicht?

Beitrag  Sveracc am Di 02 Okt 2018, 09:43

Dragon_King schrieb:Ich weiss gar nicht was es hier zu sehen gibt, sehe nur ein gestaltetes Base

Nein im ernst, seeeeeeehr cooles Tarnschema! Waldmanns heil!

Haha sehr geil. Wie Sie sehen sehen Sie nix. TK-Totlach



Sven

_________________
avatar
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten