Talentkarte "Furchteinflößend" (Intimidation)

4 verfasser

Nach unten

Talentkarte "Furchteinflößend" (Intimidation) Empty Talentkarte "Furchteinflößend" (Intimidation)

Beitrag  Brendor Mo 01 Okt 2018, 13:52

Hallo zusammen,

diese Karte ist doch nur sinnvoll wenn mein Schiff auch Feinde in Reichweite 0 angreifen darf, oder verstehe ich da was falsch?



Liebe Grüße
Bernd
Brendor
Brendor
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Talentkarte "Furchteinflößend" (Intimidation) Empty Re: Talentkarte "Furchteinflößend" (Intimidation)

Beitrag  Laminidas Mo 01 Okt 2018, 13:59

Auch andere angreifende Schiffe profitieren vom verringerten Verteidigungswert des Verteidigers.

Solange ein Schiff ein anderes Schiff mit Furchteinflößend berührt (dies ist die auslösende Bedingung!), hat es gegen alle Angriffe (auch gegen die anderer Schiffe!) 1 Verteidigungswürfel weniger.

Nicht nur Mr. Crynyd profitiert von dieser Karte. Talentkarte "Furchteinflößend" (Intimidation) 3321612284
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Talentkarte "Furchteinflößend" (Intimidation) Empty Re: Talentkarte "Furchteinflößend" (Intimidation)

Beitrag  Brendor Mo 01 Okt 2018, 14:08

Erst mal vielen Dank für die Antwort.
Ich hatte noch nicht den Überblick wie viele Schiffe/Piloten letztendlich in Reichweite 0 angreifen dürfen.
Dann ist die Karte ja doch gar nicht so verkehrt wie ich erst dachte.

LG Bernd
Brendor
Brendor
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Talentkarte "Furchteinflößend" (Intimidation) Empty Re: Talentkarte "Furchteinflößend" (Intimidation)

Beitrag  Fox232 Mo 01 Okt 2018, 15:19



Captain Oicunn hat diese Pilotenfähigkeit


Du kannst Primärangriffe in Reichweite 0 durchführen
Fox232
Fox232
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Talentkarte "Furchteinflößend" (Intimidation) Empty Re: Talentkarte "Furchteinflößend" (Intimidation)

Beitrag  Khar Mo 01 Okt 2018, 15:23

Laminidas schrieb:Auch andere angreifende Schiffe profitieren vom verringerten Verteidigungswert des Verteidigers.

Solange ein Schiff ein anderes Schiff mit Furchteinflößend berührt (dies ist die auslösende Bedingung!), hat es gegen alle Angriffe (auch gegen die anderer Schiffe!) 1 Verteidigungswürfel weniger.

Nicht nur Mr. Crynyd profitiert von dieser Karte. Talentkarte "Furchteinflößend" (Intimidation) 3321612284

Wie laminidas schon schrieb:
Es geht nicht darum mit Furchteinfösend in Reichweite 0 an zu greifen. Sondern es geht darum mit einem Schiff mit Furchteinflößend den Gegner zu blocken damit die anderen Schiffe des Squad davon profitieren, dass das geblockte Schiff 1 Würfel weniger wirft.
Wenn man dann noch ein Schiff hat das auch noch in Reichweite 0 angreifen darf wie Arvyl oder Oicunn ist das ein super Bonus.
Khar
Khar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Talentkarte "Furchteinflößend" (Intimidation) Empty Re: Talentkarte "Furchteinflößend" (Intimidation)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten