Hallo aus dem schönen Frankenland

+5
Farlander
Sarge
Drachenzorn
IceFace
Durian Khaar
9 verfasser

Nach unten

Hallo aus dem schönen Frankenland Empty Hallo aus dem schönen Frankenland

Beitrag  Durian Khaar Do 10 Apr 2014, 19:41

Gelesen habe ich in diesem Forum schon, bevor ich mir die erste Grundbox gekauft habe.
Mittlerweile sind meine Flotten etwas größer geworden, abgeschossen werden sie dennoch ständig  Hallo aus dem schönen Frankenland 466763034 

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen mich hier mal anzumelden und mir persönlich Tipps geben zu lassen, oder einfach nur über den neuesten Absturz zu berichten.

Daher sei gesagt:
Ich komme aus dem schönen Frankenland, genauer gesagt aus Würzburg, stehe inmitten meiner 20er und bin Student.

Tja was erzählt man denn so noch. Hm, in der Regel reicht das erstmal für den Anfang denke ich.

Also nur noch ein abschließendes: Hallo, zusammen. Ich wünsche euch allen frohes Schießen und möge die Macht mit euch sein.

_________________
Hallo aus dem schönen Frankenland Unicor11Hallo aus dem schönen Frankenland Unicor12Hallo aus dem schönen Frankenland Unicor14
Hallo aus dem schönen Frankenland T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus dem schönen Frankenland Empty Re: Hallo aus dem schönen Frankenland

Beitrag  IceFace Do 10 Apr 2014, 19:49

Herzlich Willkommen im Forum!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Hallo aus dem schönen Frankenland Empty Re: Hallo aus dem schönen Frankenland

Beitrag  Drachenzorn Do 10 Apr 2014, 20:17

Moin & herzlich Willkommen! :)

Tipps wirst du hier definitiv finden Hallo aus dem schönen Frankenland 3321612284

Grüße aus Hamburg

_________________
Hallo aus dem schönen Frankenland Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Hallo aus dem schönen Frankenland Empty Re: Hallo aus dem schönen Frankenland

Beitrag  Sarge Do 10 Apr 2014, 20:44

Gelesen habe ich in diesem Forum schon, bevor ich mir die erste Grundbox gekauft habe.
Find ich cool!  Hallo aus dem schönen Frankenland 2380918332 

Hallo aus dem schönen Frankenland Ew0j-39r-621c
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Hallo aus dem schönen Frankenland Empty Re: Hallo aus dem schönen Frankenland

Beitrag  Farlander Do 10 Apr 2014, 21:07

Willkommen an Bord! Wie groß ist denn die Spielergemeinschaft in Würzburg so? Ich nehme an, dass du Richard/Altansar hier aus dem Forum kennst. Meine reguläre Spielertruppe ist in Bamberg und Erlangen zu Hause, aber wir fahren für Turniere auch weiter weg. Wenn ihr was auf die Beine stellt, sind wir sicher mit dabei.

_________________
Hallo aus dem schönen Frankenland Unicor11Hallo aus dem schönen Frankenland Unicor12Hallo aus dem schönen Frankenland Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Hallo aus dem schönen Frankenland Empty Re: Hallo aus dem schönen Frankenland

Beitrag  Durian Khaar Do 10 Apr 2014, 22:44

Also kennen tu ich nur einen weiteren Spieler, der mit mir in der Tabletopgilde Würzburg (Zellerau) spielt und mich bisher jede Woche in Grund und Boden gestampft hat  Hallo aus dem schönen Frankenland 4067243505 

Von Richard hab ich gehört, aber gesehen hab ich ihn bisher noch nicht, glaub ich zumindest (Schlechtes Namensgedächtnis).

Es gibt wohl noch ein paar Spieler, die sind aber noch nicht organisiert, bzw haben sich nicht zusammengefunden. Die ganzen Boxen und Expansions gehen nämlich beim Händler meines Vertrauens weg wie warme Semmeln.

_________________
Hallo aus dem schönen Frankenland Unicor11Hallo aus dem schönen Frankenland Unicor12Hallo aus dem schönen Frankenland Unicor14
Hallo aus dem schönen Frankenland T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus dem schönen Frankenland Empty Re: Hallo aus dem schönen Frankenland

Beitrag  Freizeitheld Fr 11 Apr 2014, 06:10

Hallo und herzlich Willkommen!
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus dem schönen Frankenland Empty Re: Hallo aus dem schönen Frankenland

Beitrag  Sarge Fr 11 Apr 2014, 06:33

Durian Khaar schrieb:Also kennen tu ich nur einen weiteren Spieler, der mit mir in der Tabletopgilde Würzburg (Zellerau) spielt und mich bisher jede Woche in Grund und Boden gestampft hat  Hallo aus dem schönen Frankenland 4067243505 

Von Richard hab ich gehört, aber gesehen hab ich ihn bisher noch nicht, glaub ich zumindest (Schlechtes Namensgedächtnis).

Es gibt wohl noch ein paar Spieler, die sind aber noch nicht organisiert, bzw haben sich nicht zusammengefunden. Die ganzen Boxen und Expansions gehen nämlich beim Händler meines Vertrauens weg wie warme Semmeln.
Dann musst Du dem Händler Deines Vertrauens mal die frohe Kunde der Raumhafengemeinschaft bringen.  Hallo aus dem schönen Frankenland 3321612284 
Wachsen die Gemeinschaft soll.  Hallo aus dem schönen Frankenland 1463950073 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Hallo aus dem schönen Frankenland Empty Re: Hallo aus dem schönen Frankenland

Beitrag  csaa4902 Fr 11 Apr 2014, 10:59

Willkommen und viel Spaß im Forum  Hallo aus dem schönen Frankenland 377612346 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus dem schönen Frankenland Empty Re: Hallo aus dem schönen Frankenland

Beitrag  wolfir Mo 14 Apr 2014, 15:23

Nutze diesen Beitrag auch gleich mal um mich Vorzustellen, bin der mysteriöse Spieler, der den Verfasser "in Grund und Boden gestampft" hat  Hallo aus dem schönen Frankenland 377612346 

Das Forum kenne ich schon seit ca. einem Jahr und lese auch Regelmäßig, hab mir aber jetzt erst nen account gemacht seit ich auf Turniere gehe

Mein Name ist Matthias, auch Matze genannt, bin 19
komme auch aus dem Raum Würzburg, Hobbymäßig spiel ich seit etwas mehr als ein Jahr, mein erstes Turnier war vor einem Monat.

ja, das sollte erstmal das wichtigste sein, suche noch aktive Spieler aus der umgebung

_________________
"Wenn du sprichst wiederholst du nur was du eh schon weißt, wenn du aber zuhörst kannst du unter Umständen etwas Neues lernen!"

Unicornbereich:

Hallo aus dem schönen Frankenland Unicor11Hallo aus dem schönen Frankenland Unicor12Hallo aus dem schönen Frankenland Unicor14
wolfir
wolfir
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Hallo aus dem schönen Frankenland Empty Re: Hallo aus dem schönen Frankenland

Beitrag  Yanadil Mo 14 Apr 2014, 15:25

Ein herzliches Willkommen für Euch beide hier im Forum!  Hallo aus dem schönen Frankenland 974313676 
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus dem schönen Frankenland Empty Re: Hallo aus dem schönen Frankenland

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten