Hallo aus dem schönen Frankenland

+5
Farlander
Sarge
Drachenzorn
IceFace
Durian Khaar
9 verfasser

Nach unten

Hallo aus dem schönen Frankenland Empty Hallo aus dem schönen Frankenland

Beitrag  Durian Khaar Do 10 Apr 2014, 19:41

Gelesen habe ich in diesem Forum schon, bevor ich mir die erste Grundbox gekauft habe.
Mittlerweile sind meine Flotten etwas größer geworden, abgeschossen werden sie dennoch ständig  Hallo aus dem schönen Frankenland 466763034 

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen mich hier mal anzumelden und mir persönlich Tipps geben zu lassen, oder einfach nur über den neuesten Absturz zu berichten.

Daher sei gesagt:
Ich komme aus dem schönen Frankenland, genauer gesagt aus Würzburg, stehe inmitten meiner 20er und bin Student.

Tja was erzählt man denn so noch. Hm, in der Regel reicht das erstmal für den Anfang denke ich.

Also nur noch ein abschließendes: Hallo, zusammen. Ich wünsche euch allen frohes Schießen und möge die Macht mit euch sein.

_________________
Hallo aus dem schönen Frankenland Unicor11Hallo aus dem schönen Frankenland Unicor12Hallo aus dem schönen Frankenland Unicor14
Hallo aus dem schönen Frankenland T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus dem schönen Frankenland Empty Re: Hallo aus dem schönen Frankenland

Beitrag  IceFace Do 10 Apr 2014, 19:49

Herzlich Willkommen im Forum!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Hallo aus dem schönen Frankenland Empty Re: Hallo aus dem schönen Frankenland

Beitrag  Drachenzorn Do 10 Apr 2014, 20:17

Moin & herzlich Willkommen! :)

Tipps wirst du hier definitiv finden Hallo aus dem schönen Frankenland 3321612284

Grüße aus Hamburg

_________________
Hallo aus dem schönen Frankenland Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten