X-Flügler und Draufgänger

5 verfasser

Nach unten

X-Flügler und Draufgänger Empty X-Flügler und Draufgänger

Beitrag  Laminidas Mi 03 Okt 2018, 13:33

Hi Piloten... ich bin gerade auf folgendes Ding gestoßen:

X-Flügler mit geschlossenen Servomotorischen S-Flügeln (nicht aber mit geöffneten!) können nach dem offiziellen FFG-Squadbuilder mit Draufgänger ausgerüstet werden.

X-Flügler und Draufgänger Card_Upgrade_2 X-Flügler und Draufgänger Card_Upgrade_108b

Draufgänger setzt nun eine vorhandene weiße Schub-Aktion voraus, damit die Karte überhaupt ausgerüstet werden darf. Die geschlossenen S-Flügel liefern zwar genau das, aber es ist doch eine Wende-Karte, womit die Schub-Aktion nicht permanent verfügbar ist.

Ist das also korrekt so?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Flügler und Draufgänger Empty Re: X-Flügler und Draufgänger

Beitrag  xstormtrooperx Mi 03 Okt 2018, 13:41

Daredevil kannst du dann nur einsetzen wenn die Karte auf der richtigen Seite liegt!

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Flügler und Draufgänger Empty Re: X-Flügler und Draufgänger

Beitrag  Laminidas Mi 03 Okt 2018, 13:47

Ja, das ist klar. Aber ist das Ausrüsten mit Draufgänger überhaupt erlaubt?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Flügler und Draufgänger Empty Re: X-Flügler und Draufgänger

Beitrag  RogueLeader Mi 03 Okt 2018, 15:08

Solange ein FAQ nichts anderes sagt, anscheinend schon...

_________________
Weiß ist dienstlich
X-Flügler und Draufgänger Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Flügler und Draufgänger Empty Re: X-Flügler und Draufgänger

Beitrag  Evanjaro Mi 03 Okt 2018, 15:23

Wenn man die Servomotorische S-Flügel öffnet wird Draufgänger entfernt laut Staffelkonfigurator.

Upgrade-Karte "Draufgänger" wurde von pilot "Veteran der roten Staffel" entfernt. Gründe:
Aktion - "Boost" mit Nebeneffekt nicht auf der Karte vorhanden.

_________________



X-Flügler und Draufgänger 3826955383"Wo schielst du denn hin? Ich weiß schon, was ich mache." X-Flügler und Draufgänger 2658706491
Evanjaro
Evanjaro
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Flügler und Draufgänger Empty Re: X-Flügler und Draufgänger

Beitrag  tmfsd Do 04 Okt 2018, 11:54

Also immer schön mit geschlossenen Flügeln starten und es sollte kein Problem sein. X-Flügler und Draufgänger 377612346

_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
tmfsd
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Flügler und Draufgänger Empty Re: X-Flügler und Draufgänger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten