Han Solo und R2-D2

+11
axxel
Mithrandir
surfing_fin
Mokel
Piew_Piew
Herschet
Boba Fett
Dragon_King
Kettch
Yosha
Erik Langel
15 verfasser

Nach unten

Han Solo und R2-D2 Empty Han Solo und R2-D2

Beitrag  Erik Langel Sa 06 Okt 2018, 08:25

Hallo
Ich habe den Falken mit Han, der ja die Fähigkeit hat würfel neu zu Würfeln wenn Hindernisse in der Nähe sind. Mit R2-D2 kann ich eib Schild wieder herstellen muss aber würfeln. Bei Hit muss ich ne Schadendskarte umdrehen. Kann ich da auch Hans Fähigkeit des Neuwürfelns benutzen?

Erik Langel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Han Solo und R2-D2 Empty Re: Han Solo und R2-D2

Beitrag  Yosha Sa 06 Okt 2018, 08:33

Geile Sache. Han Solo und R2-D2 974313676
Spricht m.E. nichts dagegen.

_________________
Han Solo und R2-D2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Han Solo und R2-D2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Han Solo und R2-D2 Empty Re: Han Solo und R2-D2

Beitrag  Kettch Sa 06 Okt 2018, 08:34

Kartentext?

_________________
Yub Yub, Commander! Han Solo und R2-D2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Han Solo und R2-D2 Empty Re: Han Solo und R2-D2

Beitrag  Dragon_King Sa 06 Okt 2018, 09:01

Han Solo und R2-D2 Smarts10
Han Solo und R2-D2 Smarts11

Klingt tatsächlich so als ob das klappt
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Han Solo und R2-D2 Empty Re: Han Solo und R2-D2

Beitrag  Yosha Sa 06 Okt 2018, 16:44

Das müsste dann mit Lando (Crew) auch gehen. Cooles Crewteam. Han Solo und R2-D2 974313676

_________________
Han Solo und R2-D2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Han Solo und R2-D2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Han Solo und R2-D2 Empty Re: Han Solo und R2-D2

Beitrag  Boba Fett Sa 06 Okt 2018, 19:50

GEHT NICHT!.

Warum nicht?

Ganz einfach. Dieser Han Solo ist SCUM und Lando und R2-D2 lassen sich nur bei den Rebellen in den YT-1300 laden.

_________________
He's no good to me dead!!! (Boba Fett)

Meine Historie:
Boba Fett
Boba Fett
Einwohner des MER


http://paintbusters-germany.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Han Solo und R2-D2 Empty Re: Han Solo und R2-D2

Beitrag  Herschet Sa 06 Okt 2018, 20:07

Boba Fett schrieb:GEHT NICHT!.

Warum nicht?

Ganz einfach. Dieser Han Solo ist SCUM und Lando und R2-D2 lassen sich nur bei den Rebellen in den YT-1300 laden.

Äh. Nein.
Das ist der Rebellen Solo.
Der Scum ist das Correlian Kid und kostet auch einiges an Punkten wenuger
Herschet
Herschet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Han Solo und R2-D2 Empty Re: Han Solo und R2-D2

Beitrag  Yosha Sa 06 Okt 2018, 20:12

Unsinn. Du scheinst bei YASB 2.0 geschaut haben: der hat die Hans vertauscht. Der Reroll-Han ist der Rebell wie von Dragonking gepostet. Der, der für Astis mehr Würfel bekommt ist der Scum.

_________________
Han Solo und R2-D2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Han Solo und R2-D2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Han Solo und R2-D2 Empty Re: Han Solo und R2-D2

Beitrag  Boba Fett Sa 06 Okt 2018, 20:16

Ach kacke.....auch wieder 1.0 mit reingemischt.....menno

_________________
He's no good to me dead!!! (Boba Fett)

Meine Historie:
Boba Fett
Boba Fett
Einwohner des MER


http://paintbusters-germany.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Han Solo und R2-D2 Empty Re: Han Solo und R2-D2

Beitrag  Piew_Piew Fr 08 Feb 2019, 09:05

Yosha schrieb:Das müsste dann mit Lando (Crew) auch gehen. Cooles Crewteam. Han Solo und R2-D2 974313676

Wollte mal nach der Punkte Anpassung Han mit lando und r2d2 im HS fliegen.. Muss man mit Han Fähigkeit immer den kompletten Wurf rerolen oder kann er einzelne Würfel liegen lassen ...z b bei lando.... ???

Piew_Piew
Piew_Piew
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Han Solo und R2-D2 Empty Re: Han Solo und R2-D2

Beitrag  Mokel Fr 08 Feb 2019, 09:40

Der Kartentext sagt, "...darfst Du alle Deine Würfel...".

Einzelne liegenlassen geht also nicht, da es auch nicht als reroll gewertet wird.

_________________
Allen zittern jetzt die Glieder, stürmen die Bremer Möwen wieder!
Mokel
Mokel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Han Solo und R2-D2 Empty Re: Han Solo und R2-D2

Beitrag  surfing_fin Fr 08 Feb 2019, 09:42

"... darfst Du alle Deine Würfel neu werfen."

Das deutet darauf hin, dass der komplette Wurf wiederholt werden kann, nicht einzelne Würfel, wie bei einem Lock (...seinen Zielerfassungs marker ausgeben, um 1 oder mehrere seiner Angriffs würfel neu zu werfen.)

Beste Grüße
Daniel

surfing_fin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Han Solo und R2-D2 Empty Re: Han Solo und R2-D2

Beitrag  Mithrandir Fr 08 Feb 2019, 12:42

Servus zusammen,

verstehe ich das jetzt hier richtig?

Han darf quasi ALLES neu werfen, wenn er bei einem Asti steht?

-R2, Lando, Asteroiden, Verteidiung, Schadenskarten???

Solange er alles neu würfelt, darf er jeden Wurf wiederholen?

Mithrandir
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Han Solo und R2-D2 Empty Re: Han Solo und R2-D2

Beitrag  axxel Fr 08 Feb 2019, 12:45

jo ... ist ja "nicht neu gewürfelt"

gruss axxel

axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Han Solo und R2-D2 Empty Re: Han Solo und R2-D2

Beitrag  Ra1d Fr 15 Feb 2019, 09:23

Wie oft kann in einer Runde die Fähigkeit genutzt werden? Tatsächlich für erst Lando, dann R2 und auch noch Angriff und Verteidigung?
Ra1d
Ra1d
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Han Solo und R2-D2 Empty Re: Han Solo und R2-D2

Beitrag  Laminidas Fr 15 Feb 2019, 10:02

Dragon King hat zwar Han Solos Pilotenfähigkeit schon gepostet, aber hier noch mal die Karte:

Han Solo und R2-D2 5621f3ec29c455552aeb1566cc3bd732

Und nein, Hans Fähigkeit hat kein Limit, wie oft er neu würfeln darf.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Han Solo und R2-D2 Empty Re: Han Solo und R2-D2

Beitrag  buddler Fr 15 Feb 2019, 12:20

Ra1d schrieb:Wie oft kann in einer Runde die Fähigkeit genutzt werden? Tatsächlich für erst Lando, dann R2 und auch noch Angriff und Verteidigung?
Er darf es nach jedem Würfelwurf machen. Also auch, wenn eine Schadenskarte ihn zum würfeln zwingt oder er durch einen Asti oder ein Trümmerfeld würfeln muss.
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Han Solo und R2-D2 Empty Re: Han Solo und R2-D2

Beitrag  Timo7777 Fr 15 Feb 2019, 12:38

Siehe Rules Reference:

Once Per Opportunity
Many abilities are restricted to occur “once per opportunity,” which means
they can be resolved only one time during the specified timing window. For
example, if an ability occurs “At the start of the Engagement Phase,” this
ability can only be resolved once at the start of each Engagement Phase.
As another example, if a ship has the ability “While you perform an attack,
you may reroll 1 attack die,” it may resolve that ability once during each of its
attacks.

Heißt also jedes mal, wenn der im Regeltext gelistete Trigger stattfindet, darfst du den Effekt einmal abhandeln.

Jedes mal, wenn Han würfelt und er Reichweite zu einem Hindernis hat, darf er würfeln. Und im Spiel sind "würfeln" und "neu würfeln" getrennte Effekte.

Jedes mal, wenn Rey im Frontarc angreift oder verteidigt, darf sie eine Leerseite durch Force drehen.

Jedes mal, wenn Redline eine Aktion durchführt, darf er eine Zielerfassung nehmen.
Timo7777
Timo7777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Han Solo und R2-D2 Empty Re: Han Solo und R2-D2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten