X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

+9
buap
Yosha
Cil'Pen
Wedge193
Lasamar
Juffo
Fearamus
ben-kenobi
Yanadil
13 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Fearamus Mo 24 Nov 2014, 08:58

11. Spieltag
Fearamus vs. Luke2402
Ligapunkte: 7:0 (52:39)
Startpunkte: 100 - 100
Initiative: Luke2402

Squad Fearamus
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 3499124 Han + R2D2 + C3PO + Jagdinstinkt + Falkentitel + Engine Upgrade - 61 Punkte
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 3254814398 Tala - 13 Punkte
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 3254814398 Tala - 13 Punkte
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 3254814398 Tala - 13 Punkte

Squad Luke2402:
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 145295636 (Pilot der Scimitar-Staffel + Erschütterungsrakete- 20 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 680953042  (Kreischläufer + Schwarmtaktik - 20 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 680953042  (Pilot der Akademie - 12 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 680953042  (Pilot der Akademie - 12 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 680953042  (Pilot der Akademie - 12 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 680953042  (Pilot der Akademie - 12 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 680953042  (Pilot der Akademie - 12 Punkte)

Ich hatte einen wirklich guten Start und konnte Kreischläufer und einen Tie sehr früh aus dem Spiel nehmen. Han hatte sich dann um den Bomber gekümmert, kurz bevor er seine Rakete auf den Falken schicken konnte. Luke hat mir dann konsequent meine Talas aus dem Spiel genommen, bis am Ende nur noch der Falke stand. Das Spiel ging in die Zeit und es hat zum Glück gereicht, um die 7 Punkte mitzunehmen. :hiphop:


Zuletzt von Fearamus am Mo 24 Nov 2014, 09:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Fearamus
Fearamus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Yosha Mo 24 Nov 2014, 09:06

Fearamus schrieb:
Squad Luke2402:
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 145295636 (Pilot der Scimitar-Staffel + Erschütterungsrakete- 21 Punkte)
Der Bomber kostet ausgerüstet nur 20 Punkte, sonst wäre Luke's Staffel auch illegal gewesen. X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 3321612284
Daher hast du 52:39 gewonnen. Aber is eigentlich auch worscht. X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 974313676 Luke hat wirklich alles gegeben und knapp die sieben Punkte abgegeben. Vielleicht hätte er mit dem Bomber einmal weniger durch einen Asteroiden rauschen sollen. X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 377612346

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Fearamus Mo 24 Nov 2014, 09:09

9. Spieltag
Fearamus vs. talasek
Ligapunkte: 7:0 (100:0)
Startpunkte: 100 - 100
Initiative: talasek

Squad Fearamus
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 3499124 Han + R2D2 + C3PO + Jagdinstinkt + Falkentitel + Engine Upgrade - 61 Punkte
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 3254814398 Tala - 13 Punkte
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 3254814398 Tala - 13 Punkte
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 3254814398 Tala - 13 Punkte

Squad talasek (talasek muss mir hier nochmal aushelfen, habe nicht mehr alle Ausrüstung im Kopf):
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 439503852 Geflüster
:Imperial Shutt Omicron
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 1390813838 Colonel Vessery

Das war das erste Spiel des Abends und es war recht schnell wieder vorbei. Das Phantom hat sich plötzlich vor 3 Talas wiedergefunden und war bald Geschichte. Danach ging der Defender vom Feld und ich hatte leichtes Spiel mit dem Shuttle.
Fearamus
Fearamus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Fearamus Mo 24 Nov 2014, 09:10

Yosha schrieb:
Daher hast du 52:39 gewonnen. Aber is eigentlich auch worscht. X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 974313676

Ah, genau. Irgendwie hatte ich mich auch gewundert, weil ich an 13 Punkte gedacht hatte. Man muss sich das einfach aufschreiben. War so spät am Freitag ;)

Ist geändert!
Fearamus
Fearamus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Yanadil Mi 26 Nov 2014, 10:22

So, bin wieder aus dem Urlaub zurück.

Erstmal herzlichen Glückwunsch an Fearamus! Den Pokal gibt es dann beim nächsten X-Wing-Abend, wenn wir auch Siegerfotos machen können. X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 377612346

Bevor ich mich an die Aktualisierung der Tabelle mache, noch eine Frage zur Partie Fearamus gegen buap: Gibt es da ein konkretes Ergebnis, oder soll ich das einfach 100:0 für Fearamus werten?
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Fearamus Mi 26 Nov 2014, 10:36

Dankeschön und willkommen zurück :)

buap hatte das Spiel gegen mich gewonnen, allerdings mit einer 105-Punkte-Liste. Daher war das Ergebnis ein Loss für buap. Ich hatte ihm ein Rematch angeboten, es hat aber leider dann letzten Freitag doch nicht geklappt bei ihm.
Fearamus
Fearamus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Yanadil Mi 26 Nov 2014, 11:09

...was es irgendwie nicht leichter macht, wie wir das Spiel nun genau werten sollten. Das "Schenken" von Spielen hatten wir so regeltechnisch ja nie vorgesehen. Es ist einfach sehr schade, wenn Spiele nicht ausgetragen werden, gerade wenn es so entscheidende sind...

Wenn Du einverstanden bist, Fearamus, werte ich das Spiel 7:0 für Dich, ohne abgeschossene und verlorene Punkte.

Edit: Bin anderen Wünschen und Vorschlägen gegenüber aber offen.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Yanadil Mi 26 Nov 2014, 13:16

Nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Es ging mir hier alleine um die Frage, wie wir das "fehlende" Spiel im Hinblick auf abgeschossene und verlorene Punkte werten sollten. Das Spiel wird wie oben schon angesprochen 7:0 für Fearamus gewertet (ohne eine Anpassung der abgeschossenen / verlorenen Punkte).

Der Ligasieg geht hochverdient und zweifelsfrei an Fearamus, daran wollte ich mit meinem vorangegangenen Post nichts in Frage stellen. X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 2380918332
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Fearamus Mi 26 Nov 2014, 14:29

Bin natürlich einverstanden
Fearamus
Fearamus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Yosha Mi 26 Nov 2014, 15:22

Yanadil schrieb: Das "Schenken" von Spielen hatten wir so regeltechnisch ja nie vorgesehen. Es ist einfach sehr schade, wenn Spiele nicht ausgetragen werden, gerade wenn es so entscheidende sind...
Naja, das Spiel ist ja ausgetragen worden, nur einer hatte eine nicht legale Liste gespielt. Da das immer mal passieren kann, sollten wir vielleicht für die Zukunft überlegen, wie so etwas bewertet wird.

Ich denke, deine Lösung von 7:0 Punkte für den Legalen aber keine abgeschossene Punkte wäre wohl die Beste, David.

So, nun da es offiziell ist:

Ein Hoch auf Fearamus, dem Sieger der ersten Saison. X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 1182653277

Man war das knapp. Mal sehen, ob die nächste Saison wieder so spannend wird.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Yanadil Mi 26 Nov 2014, 17:40

Die Tabelle ist nun wieder aktuell.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Yosha Mi 26 Nov 2014, 18:13

Super!

Und nochmal, auch wenn's langweilig wird: Respekt dafür, dass so viele 11 oder mehr Spiele ausgetragen haben. X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 2099855098

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Wedge193 Mi 26 Nov 2014, 18:39

Super David X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 2099855098

Aber irre ich mich oder fehlen da noch die Spiele die nicht gespielt wurden und sich auf ein 0:0 geeinigt wurde aus dem Termin Threat Gucks du hier ?

Gruß Matthias

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Fearamus Do 27 Nov 2014, 09:29

Krass wie knapp es in der Tabelle zugeht. Sowas von knapp. Ein absolutes Schlüsselspiel war das gegen Yanadil. Ich bin mit EBB angetreten und wir hatten suuuper-knappe Würfelentscheidungen. Da hat ein Evade/Hit über die Liga entschieden, wenn ich mich recht erinnere.

Auch das Spiel gegen Yosha hat mir beinahe das Genick gebrochen. Keine Spielpraxis und dann dumm geflogen mit Schiffen, die ich nicht kenne (A-Wings bekommen trotzdem nochmal ne Chance...).

Und dann noch die Nierderlage gegen Langly in der Gartenlaube. Da konnte ich gar nichts ausrichten.

Also, ick freu mir und auf eine tolle 2te Saison X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 3308163271
Fearamus
Fearamus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 Empty Ligaspiel Cil'Pen vs Langly1013

Beitrag  Cil'Pen Fr 28 Nov 2014, 20:21

Cil'Pen vs Langly1013
Ligapunkte: 3:3 (46:44)
Startpunkte: 99 - 100
Initiative: Cil'Pen

Squad Cil'Pen:
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 693596578  (Etahn A'Baht  - 32 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 3254814398  (Airen Cracken + Schwarmtaktik - 21 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 1610591154  (Pilot der Rotstaffel - 23 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 1610591154  (Tarn Mison - 23 Punkte)



Squad Langly1013:
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 3507842758 (Krassis Trelix + Schwere Laserkanone + Aufklärungsexperte - 46 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 680953042 (Kreischläufer - 18 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 680953042 (Pilot der Akademie - 12 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 680953042 (Pilot der Akademie - 12 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 680953042 (Pilot der Akademie - 12 Punkte)

So,... nun hab ich auch alle Spiele durch!
War ein spannendes Spiel.
Da ich mir zu 99% sicher war, dass Langly wieder die Firespray auspacken würde, war mein Hauptziel schon vor Spielbeginn gesetzt.
Die Firespray muss weg!... Astiplacment und unsere Startpositionen lagen günstig für mich, Langlys Schwarm stand etwas Abseits, so dass ich in der ersten Kampfrunde nur ein paar Schüsse auf Range 3  von diesem kontern musste, was mir auch ohne nennenswert Schaden zu nehmen gelang. Meine Schiffe konnten alle auf die Spray schießen und haben ihr alle Schilde geraubt! Das lief schon gar nicht schlecht...
Jetzt folgten ein paar "Auffahrunfälle"... Firespray ohne Aktion... hielt dem konzentrierten Beschuss dann nicht mehr lange stand...
Aber wie das nunmal ist, wenn man sich zu sehr auf ein Ziel fokusiert... Kreischläufer und ihre Wingmen haben zwischenzeitlich nicht geschlafen und schwubbs ging Airen... und eine Runde später dann auch mein Rotstaffelpilot...
Es folgte ein bis zum Timeout währendes Geplänkel zwischen den 4 Ties und meinen letzten beiden Piloten... Tarn Mison bis auf eine Hülle runter und Etahn hatte keine Schilde mehr...Von den Ties blieb auch keiner unbeschädigt... aber hat leider auf keiner Seite mehr zu einem Abschuss gereicht.
Tolles Spiel! Mit dem Ergebnis können wir beide zufrieden sein!
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Yanadil Fr 28 Nov 2014, 21:16

Wedge193 schrieb:Super David X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 2099855098

Aber irre ich mich oder fehlen da noch die Spiele die nicht gespielt wurden und sich auf ein 0:0 geeinigt wurde aus dem Termin Threat Gucks du hier ?

Gruß Matthias

Hmm, also eigentlich fehlen die nicht. Mit diesen Spielen wären es 13 Spiele pro Teilnehmer gewesen, ohne diese war nach 12 Spielen pro Teilnehmer Schluss. Sie wurden einfach aus der Wertung rausgelassen und auch nicht in die Tabelle aufgenommen.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Juffo Fr 28 Nov 2014, 22:42

Gratulation an Fearamus X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 1182653277 ! Superleistung. Außerdem ist es so auch egal, dass ich gegen Wedge nicht unentschieden gespielt habe X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 3321612284.

Nochmals vielen Dank an David und auf die nächste Saison  X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 2380918332 !
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten