[SUCHE] "Bemalmeister" für Firespray

Nach unten

[SUCHE] "Bemalmeister" für Firespray

Beitrag  BrokenEdge am Mo 22 Okt 2018, 12:56

Hi,
ich hoffe ich bin hier nicht falsch mit meinem Anliegen.

Ich suche jemanden der mir eine meiner Firesprays ummalen kann. Und zwar in die Andrasta.


An sich würde ich mir den Paintjob schon selbst zutrauen aber vor allem das Freehand (die grüne Frau da auf der Seite) ist weit Jenseits meiner Fähigkeiten.
Also suche ich jemanden der mir aus einer 1.0 Firespray eine Andrasta malen kann. Detailgetreu, so wie sehr wie das durch das verfügbare Bildmaterial halt möglich ist . Natürlich für Bezahlung, versteht sich ja von selbst.

Weitere Details würde ich dann aber gerne per PN klären, falls jemand hier der Bemalaufträge annimmt.

seeya
broken
avatar
BrokenEdge
Einwohner des MER


https://www.tabletopanvil.de/

Nach oben Nach unten

Re: [SUCHE] "Bemalmeister" für Firespray

Beitrag  PrivateSnowball am Mo 22 Okt 2018, 13:10

avatar
PrivateSnowball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [SUCHE] "Bemalmeister" für Firespray

Beitrag  BrokenEdge am Do 25 Okt 2018, 11:18

Hab mal den Thread in der Lackierwerkstatt neu eröffnet. Hier bitte schließen (darf ich selber nicht mehr wegen der Antwort, schätze ich).

seeya
broken
avatar
BrokenEdge
Einwohner des MER


https://www.tabletopanvil.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten