[SUCHE] Painter für X-Wing Firespray

3 verfasser

Nach unten

[SUCHE] Painter für X-Wing Firespray Empty [SUCHE] Painter für X-Wing Firespray

Beitrag  BrokenEdge Do 25 Okt 2018, 11:18

Hi,

Ich suche jemanden der mir eine meiner Firesprays ummalen kann. Und zwar in die Andrasta.
[SUCHE] Painter für X-Wing Firespray Latest?cb=20080415145244

An sich würde ich mir den Paintjob schon selbst zutrauen aber vor allem das Freehand (die grüne Frau da auf der Seite) ist weit Jenseits meiner Fähigkeiten.
Also suche ich jemanden der mir aus einer 1.0 Firespray eine  Andrasta malen kann. Detailgetreu, so wie sehr wie das durch das verfügbare Bildmaterial halt möglich ist  [SUCHE] Painter für X-Wing Firespray 377612346 . Natürlich für Bezahlung, versteht sich ja von selbst.

Weitere Details würde ich dann aber gerne per PN klären, falls jemand hier der Bemalaufträge annimmt.

seeya
broken

_________________
Tabletop Anvil - Schmiede dein eigenes Gelände. [SUCHE] Painter für X-Wing Firespray 3433072416
BrokenEdge
BrokenEdge
Einwohner des MER


https://www.tabletopanvil.de/

Nach oben Nach unten

[SUCHE] Painter für X-Wing Firespray Empty Re: [SUCHE] Painter für X-Wing Firespray

Beitrag  XxFarinxX Mi 23 Jan 2019, 12:52

Hast du eigentlich jemanden gefunden?

XxFarinxX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[SUCHE] Painter für X-Wing Firespray Empty Re: [SUCHE] Painter für X-Wing Firespray

Beitrag  insi Mo 03 Aug 2020, 13:12

BrokenEdge schrieb:Hi,

Ich suche jemanden der mir eine meiner Firesprays ummalen kann. Und zwar in die Andrasta.
[SUCHE] Painter für X-Wing Firespray Latest?cb=20080415145244

An sich würde ich mir den Paintjob schon selbst zutrauen aber vor allem das Freehand (die grüne Frau da auf der Seite) ist weit Jenseits meiner Fähigkeiten.
Also suche ich jemanden der mir aus einer 1.0 Firespray eine  Andrasta malen kann. Detailgetreu, so wie sehr wie das durch das verfügbare Bildmaterial halt möglich ist  [SUCHE] Painter für X-Wing Firespray 377612346 . Natürlich für Bezahlung, versteht sich ja von selbst.

Weitere Details würde ich dann aber gerne per PN klären, falls jemand hier der Bemalaufträge annimmt.

seeya
broken

Andrasta ? 😉


_________________
1N51
insi
insi
Neuankömmling


https://www.flickr.com/people/1n51/

Nach oben Nach unten

[SUCHE] Painter für X-Wing Firespray Empty Re: [SUCHE] Painter für X-Wing Firespray

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten