[Armada] wiki auf deutsch?

Nach unten

[Armada] wiki auf deutsch? Empty [Armada] wiki auf deutsch?

Beitrag  Dr. Strange am So 04 Nov 2018, 16:19

Hallo liebe Gemeinde,
seit zwei Jahren betreue ich den Armada-wiki. Dort bin ich "Triangularer". Immer wieder merke ich, dass deutsche Spieler mit dem Englisch Schwierigkeiten haben. Deshalb wäre es sinnvoll, eine deutsche Variante auf zu bauen. Aber für mich ist es zu viel Arbeit zwei wikis alleine zu betreuen.

Andererseits steht ja die Struktur schon und viele Grafiken könnte man auch übernehmen. Wenn noch 1-2 Lust hätten mit zu machen, würde ich das Projekt angehen.

Also, wie sieht's aus?

Dr. Strange
(alias Triangularer)
Dr. Strange
Dr. Strange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten