[Suche] 1.0 Upgradekarten -ERLEDIGT-
Seite 1 von 1
[Suche] 1.0 Upgradekarten -ERLEDIGT-
Heyho,
wenn jemand seine alten Upgradekarten (deutsch) nicht mehr benötigt und veräußern möchte, würde ich mich sehr über eine private Nachricht freuen! :)
EDIT: Vielen Dank für die vielen Antworten! Ich bin wirklich total geflasht wieviele total freundliche Leute sich hier so tummeln... Ist ja nicht selbstverständlich für Online-Communitys. Ich werde mittlerweile ausgestattet, brauche also keine weiteren Angebote mehr.![[Suche] 1.0 Upgradekarten -ERLEDIGT- 3433072416](/users/3317/56/34/70/smiles/3433072416.gif)
wenn jemand seine alten Upgradekarten (deutsch) nicht mehr benötigt und veräußern möchte, würde ich mich sehr über eine private Nachricht freuen! :)
EDIT: Vielen Dank für die vielen Antworten! Ich bin wirklich total geflasht wieviele total freundliche Leute sich hier so tummeln... Ist ja nicht selbstverständlich für Online-Communitys. Ich werde mittlerweile ausgestattet, brauche also keine weiteren Angebote mehr.
![[Suche] 1.0 Upgradekarten -ERLEDIGT- 3433072416](/users/3317/56/34/70/smiles/3433072416.gif)
Fadralas- Neuankömmling

» [Suche] Upgradekarten 0-0-0 und Bt-1
» [Suche] Upgradekarten 1.0 aus der Rebellenmiliz-Box
» [SUCHE] erledigt
» [Suche] ERLEDIGT 2.0 Mannschaftskarten
» [Erledigt][Suche] 2.0 Tie x1 Manöverrad
» [Suche] Upgradekarten 1.0 aus der Rebellenmiliz-Box
» [SUCHE] erledigt
» [Suche] ERLEDIGT 2.0 Mannschaftskarten
» [Erledigt][Suche] 2.0 Tie x1 Manöverrad
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum