[200][DF] 2 Freunde

Nach unten

[200][DF] 2 Freunde Empty [200][DF] 2 Freunde

Beitrag  Kretzi Mo 03 Dez 2018, 10:52

meine Grundidee ist 2 Falken auf der Platte zu haben und bei Scum hat man sogar noch genügend Punkte übrig.
Die Squadjumper habe ich nicht, also sind 2 Z-95 Begleitschiffe dabei.

Auf die gibt's Totmanschalter und billige Lenkraketen.  Wenn man ein Schiff im TL bekommt heißt es entweder 1 Schaden oder 4 Würfel.
Sofern sie vorher beschossen werden, was sicherlich der Fall sein wird: auch gut, so haben die Falken keinen Beschuss

Han Solo bekommt Chewie und den aufmerksamen Copiloten: macht ihn defensiver
Trickschuss ist ja Pflicht

Spaß hatte ich mit Lando:
der geht voll auf den Gegner drauf, soll blocken  oder wenn wer es nicht schafft dann hat man 0-0-0 in RW1 und einen Calculate oder Gegner hat Stress. Davon profitiert wiederum der Titel und BT-1.
Mit der Autopilotdrohne gibt es genügend Überraschungen. Sofern der Gegner keine Schilde hat, ist die auch nicht zu verachten. Entweder die schießt noch, oder wird selbst beschossen (wiederum gut für die Falken) oder sie koordiniert.

Insgesamt sind 2 dicke Pötte im Nahkampf schon nervig, da sie viel im Weg stehen und schön blocken können...(was mich mal auf die 4 Frachter Liste bringt...)

Ich finde die Idee fluffig und macht Spaß. 2 causual Spiele damit gewonnen.
Viel Spass

https://raithos.github.io/?f=Scum%20and%20Villainy&d=v5!s!89:133,-1,22,-1,-1,-1,-1,-1:;90:122,-1,63,54,79,94,-1,152:;159:100,93,-1:;159:100,93,-1:&sn=Unnamed%20Squadron&obs=

Kretzi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten