Übersicht Fehler in den Conversion Kits

3 verfasser

Nach unten

Übersicht Fehler in den Conversion Kits Empty Übersicht Fehler in den Conversion Kits

Beitrag  SunDancer Di 11 Dez 2018, 17:22

Moin zusammen,

Ich hab jetzt doch alle 5 Conversion Kits gekauft. Ich erinnere mich, dass es am Anfang den einen oder anderen Fehldruck gab. Gibt es da zufällig eine Übersicht was in welchem der deutschen Kits falsch ist? Forumssuche und Internetsuche hat leider nichts zusammenfassendes heraus gebracht.

Danke!

_________________
--
http://www.swpocketmodels.de
http://blog.der-boese-metaller.de
http://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!
SunDancer
SunDancer
Neuankömmling


http://www.swpocketmodels.de

Nach oben Nach unten

Übersicht Fehler in den Conversion Kits Empty Re: Übersicht Fehler in den Conversion Kits

Beitrag  funwok Di 11 Dez 2018, 20:15

Ein paar TIE Plättchen sind falsch bedruckt mit Lt Karsabi. Das wars.

funwok
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Übersicht Fehler in den Conversion Kits Empty Re: Übersicht Fehler in den Conversion Kits

Beitrag  Laminidas Di 11 Dez 2018, 22:50

Fehler in den Karten und Material bitte hier melden. Dort werden sie gesammelt und dann an die Redaktion weitergeleitet.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t17570-fehlerhaftes-material-karten

Übersicht Fehler in den Conversion Kits 2814660190
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Übersicht Fehler in den Conversion Kits Empty Re: Übersicht Fehler in den Conversion Kits

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten