[Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde

+17
ThorDoombringer
Blau Zwo
Yosha
Chiller0815
-Slayer-
surfing_fin
Sneakygit
NakedWookiee
Darth_Gravid
LukeC001
Bear
Agredus
Lowbacca
kaempes
saege
Highn1984
Tatom
21 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

[Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde Empty [Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde

Beitrag  Blau Zwo Mi 12 Dez 2018, 22:40

Servus,

ich will hier mal anfragen, ob es Spieler gibt die sich für eine regelmäßige X-Wing Runde in Friedberg (Hessen) begeistern könnten. (Edit: Friedberg liegt ca. 25km nördlich von Frankfurt. So, jetzt müssen die Nord- und Südhessen nicht unnötig google maps bemühen.  [Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde 2717214276 )

Ich kann eine Location organisieren wo man unter der Woche abends gepflegt X-Wing spielen könnte. Liegt am Rand von Friedberg uns ist recht gut zu erreichen sowohl mit Auto (viele Parkplätze) als auch mit den Öffentlichen (Bahnhof Friedberg Süd). Mit den Öffentlichen könnte es auch für den ein oder anderen aus Frankfurt interessant sein.

Sollten sich ein paar interessierte finden, könnte man schon im Januar anfangen. Der Platz reich bequem für 6 Spieler, vielleicht sogar für 8 oder 10.

Um das hier nochmal mit Nachdruck zu betonen: Es geht um Friedberg in Hessen! Nicht Friedberg in Bayern!

Gruß aus Friedberg (in Hessen, nicht Bayern)
Blau Zwo


Zuletzt von Blau Zwo am Mi 08 Mai 2019, 22:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
An elegant weapon for a more civilized age.
Obi-Wan Kenobi über den T70 X-Wing
[Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde 2124124765
Blau Zwo
Blau Zwo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde Empty Re: [Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde

Beitrag  Tatom Mi 12 Dez 2018, 22:48

Ich melde mal Interesse. Wird aber erst nächstes Jahr ab Juni werden, da dann unser Umzug in unser Häuschen durch ist.

Tatom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde Empty Re: [Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde

Beitrag  Blau Zwo Mi 12 Dez 2018, 22:54

Cool, cool. Ist ne Location mit Garten im Sommer kann man bei gutem Wetter auch draussen X-Wing spielen!

_________________
An elegant weapon for a more civilized age.
Obi-Wan Kenobi über den T70 X-Wing
[Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde 2124124765
Blau Zwo
Blau Zwo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde Empty Re: [Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde

Beitrag  Darth_Gravid Mi 12 Dez 2018, 23:05

Ich finde das natürlich klasse, wenn sich mehr regelmäßige Treffen im Rhein Main Gebiet etablieren. Sicherlich auch für die X Wing Spieler aus dem Taunus (Limes Liga) oder aus Bad Homburg sehr interessant. Leider sind es dann doch 30 km one Way aus Frankfurt. Für einen Spiele Abend dann 60 km zu fahren, ist mir persönlich schon etwas weit. Aber einmal im Monat würde ich schon vorbei kommen. Sehr schön, das mit dem Garten :-)

_________________
[Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde Crimso16
A leader is a dealer in hope.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde Empty Re: [Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde

Beitrag  Highn1984 Do 13 Dez 2018, 13:16

Ich wohne nur wenige Minuten weg und würde mich über einen regelmäßigen Treff in der Umgebung freuen. Meint konkret: Ich bin dabei und freu mich drauf :) [Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde 2814660190
Highn1984
Highn1984
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde Empty Re: [Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde

Beitrag  saege Do 13 Dez 2018, 17:50

ich hätte auch Interesse.

_________________
a man`s got to do what a man`s got to do
Hangar:
saege
saege
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde Empty Re: [Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde

Beitrag  -Slayer- Do 13 Dez 2018, 21:47

Ist von Oberursel nicht so weit weg. Wenn es zeitlich passt, wäre ich dabei.

-Slayer-
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde Empty Re: [Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde

Beitrag  surfing_fin Fr 14 Dez 2018, 15:22

Das ist zwar eine 3/4 Stunde entfernt, aber das würde ich auch mal für einen Spieleabend in netter Runde zurück legen.
Gudes Ding.

Beste Grüße
Daniel

surfing_fin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde Empty Re: [Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde

Beitrag  kaempes Sa 15 Dez 2018, 17:53

Ich wäre auch dabei sofern ich nicht arbeiten muss. [Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde 2814660190

_________________
www.tabletop-rheinmain.de


Jeden Sonntag Spieletreff in Nidderau

Schaut einfach mal rein:

Spieltreff Nidderau
kaempes
kaempes
Einwohner des MER


http://www.tabletop-rheinmain.de/phpBB3/portal.php

Nach oben Nach unten

[Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde Empty Re: [Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde

Beitrag  Lowbacca Sa 15 Dez 2018, 19:47

Klingt auf alle Fälle interessant. Wäre auch dran interessiertr, zumindest so zwei mal im Monat könnte klappen.
Büdingen ist ja nicht wirklich weit weg. [Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde 2717214276
Lowbacca
Lowbacca
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde Empty Re: [Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde

Beitrag  Blau Zwo So 16 Dez 2018, 20:16

Cool, cool, cool. Sind ja doch ein paar.

Ich dachte tatsächlich an alle 14 Tage ungefähr. Ich schau mal wie die Verfügbarkeit von dem Raum im Januar aussieht und schreib dann hier ein paar Terminvorschläge rein.

_________________
An elegant weapon for a more civilized age.
Obi-Wan Kenobi über den T70 X-Wing
[Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde 2124124765
Blau Zwo
Blau Zwo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde Empty Re: [Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde

Beitrag  Blau Zwo Mo 07 Jan 2019, 15:43

Servus,

wie angekündigt habe ich mal Termine bei meiner Location abgefragt und kann ein erstes Spieletreffen anbieten für Donnerstag den 17.01.2019.

Acht Leute sollten problemlos Platz haben. Wenn wir dann merken, dass das immernoch bequem ist, könnte man beim nächsten mal auch aufstocken.

Parkplatz ist ausreichend vorhanden. Mit den Öffentlichen geht es so. Wenn jemand für die Planung die Location braucht, gibts die Adresse per PN. Teilnehmer bekommen die Adresse natürlich eh.

Als Startzeit hatte ich 18:00 angepeilt, einfach weil in Frankfurt immer um die Zeit angefangen wird. Bin aber auch schon um 17:00 Uhr da schätze ich.

Donnerstag 17.01.2018 - 18 Uhr:
Crew Blau Zwo
Crew Luke2402
Crew Agredus
Crew Highn1984
Crew kaempes
Crew -Slayer-
Crew
Crew

Der Termin ist der erste Testlauf. Wäre also kein Beinbruch, wenn wir die Plätze nicht voll bekommen. Ich bleib auf jeden Fall dran, nen regelmäßigen Termin in Friedberg zu etablieren [Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde 2717214276

P.S. Getränke (Wasser, Cola, Fanta, Bier, Radler) gibt es dort zum Selbstkostenpreis, ihr könnt aber auch selbst was mitbingen. Essen müsst ihr selbst mitbringen oder es wird bestellt.


Zuletzt von Blau Zwo am Mi 16 Jan 2019, 23:14 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

_________________
An elegant weapon for a more civilized age.
Obi-Wan Kenobi über den T70 X-Wing
[Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde 2124124765
Blau Zwo
Blau Zwo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde Empty Re: [Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde

Beitrag  Darth_Gravid Mo 07 Jan 2019, 17:16

Hey ich bin gerne dabei. Der 17 passt ganz gut.

_________________
[Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde Crimso16
A leader is a dealer in hope.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde Empty Re: [Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde

Beitrag  Lowbacca Di 08 Jan 2019, 21:12

Sorry, kann leider nicht, da ich derzeit auf Lehrgang bin. Vielleicht beim nächsten Termin. Aber den ein oder anderen trifft man ja demnächst in Babenhausen.
Lowbacca
Lowbacca
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde Empty Re: [Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde

Beitrag  Agredus Di 08 Jan 2019, 22:12

Der 17. klingt gut, wäre dann auch dabei. [Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde 2814660190

Agredus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde Empty Re: [Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde

Beitrag  Highn1984 Do 10 Jan 2019, 10:44

Ich hab an dem Tag zwar Dienst, aber Abends kann ich und komme auch! Freu mich!
Highn1984
Highn1984
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde Empty Re: [Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde

Beitrag  kaempes Sa 12 Jan 2019, 17:38

Bin auch dabei.

_________________
www.tabletop-rheinmain.de


Jeden Sonntag Spieletreff in Nidderau

Schaut einfach mal rein:

Spieltreff Nidderau
kaempes
kaempes
Einwohner des MER


http://www.tabletop-rheinmain.de/phpBB3/portal.php

Nach oben Nach unten

[Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde Empty Re: [Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde

Beitrag  -Slayer- Mo 14 Jan 2019, 14:13

Bin dabei. [Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde 377612346

-Slayer-
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde Empty Re: [Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde

Beitrag  Blau Zwo Di 22 Jan 2019, 22:07

So, erster X-Wing Treff in Friedberg war ein Erfolg und einer Fortsetzung steht nichts im Wege.

Ich wollte eigentlich ein paar gescheite Bilder machen aber Spielen geht vor, so dass es bei diesen drei Schnappschüssen geblieben ist.

[Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde 110

[Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde 310

[Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde Img_2010

Zu sechst hatten wir mehr als genug Platz und auch mit acht Leuten sollte es kein Problem sein.

Ich schau mal, wann es im Februar passt und stell dann hier den nächsten Termin rein.

_________________
An elegant weapon for a more civilized age.
Obi-Wan Kenobi über den T70 X-Wing
[Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde 2124124765
Blau Zwo
Blau Zwo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde Empty Re: [Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde

Beitrag  Blau Zwo Fr 01 Feb 2019, 12:26

Servus,

hab jetzt einen Termin klar gemacht für die zweite Runde X-Wing in Friedberg (Hessen):

Donnerstag der 21.02.2019.

Start um 18:00 hat gut funktioniert, dabei werd ich es mal lassen. Bin aber auch schon paar Minuten eher da.

Donnerstag 21.02.2018 - 18 Uhr:
Crew Blau Zwo
Crew Highn1984
Crew kaempes
Crew Agredus
Crew Lowbacca
Crew
Crew
Crew


Zuletzt von Blau Zwo am Di 05 Feb 2019, 08:07 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
An elegant weapon for a more civilized age.
Obi-Wan Kenobi über den T70 X-Wing
[Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde 2124124765
Blau Zwo
Blau Zwo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde Empty Re: [Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde

Beitrag  Highn1984 Fr 01 Feb 2019, 13:11

Bin dabei :)
Highn1984
Highn1984
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde Empty Re: [Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde

Beitrag  kaempes Fr 01 Feb 2019, 14:41

Bin auch dabei.

_________________
www.tabletop-rheinmain.de


Jeden Sonntag Spieletreff in Nidderau

Schaut einfach mal rein:

Spieltreff Nidderau
kaempes
kaempes
Einwohner des MER


http://www.tabletop-rheinmain.de/phpBB3/portal.php

Nach oben Nach unten

[Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde Empty Re: [Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde

Beitrag  Agredus Sa 02 Feb 2019, 12:14

Mit mir kannst Du auch wieder rechnen. [Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde 2814660190

Agredus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde Empty Re: [Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde

Beitrag  Lowbacca So 03 Feb 2019, 15:36

Ich denke ich kann es dieses mal auch einrichten!
Lowbacca
Lowbacca
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde Empty Re: [Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde

Beitrag  Bear Do 14 Feb 2019, 18:51

Hallöle,
Boah, das sind 11 Minuten zu Fuß von mir :)))
Ich versuche es mir einzurichten, allerdings muss ich sehen was die Kindersituation anbelangt, ggf. Schneie ich erst mal nur mit meinem Sohnemann rein.
Aber Interesse habe ich auf jeden Fall !
Danke vorab schon mal.
Grüße
Bear

Bear
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde Empty Re: [Friedberg (Hessen)] Regelmäßige X-Wing Runde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten