[Legion] Legion Spielfelder / Figuren

+5
Dragon_King
Gee Kay Dee
Taibak
Sens
Lord Skywalker
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[Legion] Legion Spielfelder / Figuren Empty [Legion] Legion Spielfelder / Figuren

Beitrag  Lord Skywalker So 16 Dez 2018, 12:38

Hier mal ein paar Bilder von meinem neuen Wüsten Tisch....alles natürlich modular,finde das zahlt sich bis jetzt grade bei Legion doch sehr aus ! Hoffe es gefällt einigermaßen [Legion] Legion Spielfelder / Figuren 2814660190

[Legion] Legion Spielfelder / Figuren 20181211
[Legion] Legion Spielfelder / Figuren 20181210
[Legion] Legion Spielfelder / Figuren 20181212
[Legion] Legion Spielfelder / Figuren 20181215


Zuletzt von Lord Skywalker am Mo 31 Dez 2018, 14:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
[Legion] Legion Spielfelder / Figuren Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Legion Spielfelder / Figuren Empty Re: [Legion] Legion Spielfelder / Figuren

Beitrag  Lord Skywalker So 16 Dez 2018, 12:42

Und gleich noch Endor hinterher....

[Legion] Legion Spielfelder / Figuren 20181213
[Legion] Legion Spielfelder / Figuren 20181214
[Legion] Legion Spielfelder / Figuren 20181110

_________________
[Legion] Legion Spielfelder / Figuren Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Legion Spielfelder / Figuren Empty Re: [Legion] Legion Spielfelder / Figuren

Beitrag  Sens So 16 Dez 2018, 13:38

Das sieht richtig klasse aus. Macht bestimmt Spaß die Legionen da darauf gegeneinander antreten zu lassen [Legion] Legion Spielfelder / Figuren 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] Legion Spielfelder / Figuren Empty Re: [Legion] Legion Spielfelder / Figuren

Beitrag  Lord Skywalker So 16 Dez 2018, 13:45

Sens schrieb:Das sieht richtig klasse aus. Macht bestimmt Spaß die Legionen da darauf gegeneinander antreten zu lassen [Legion] Legion Spielfelder / Figuren 2814660190

Aufjedenfall,ich habe das Glück meine Freundin mit legion infiziert zu haben TK-Totlach
Das Geländebauen an sich empfinde ich eher als mühselig .... [Legion] Legion Spielfelder / Figuren 2814660190

_________________
[Legion] Legion Spielfelder / Figuren Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Legion Spielfelder / Figuren Empty Re: [Legion] Legion Spielfelder / Figuren

Beitrag  Sens So 16 Dez 2018, 14:57

Du Glücklicher [Legion] Legion Spielfelder / Figuren 377612346
Wichtig ist beim Geländebau das Ergebnis. Mittlerweile kaufe ich mir auch wieder die meisten Geländteile. Zum Bauen muss es einen auch richtig packen

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] Legion Spielfelder / Figuren Empty Re: [Legion] Legion Spielfelder / Figuren

Beitrag  Lord Skywalker So 16 Dez 2018, 15:26

Sens schrieb:Du Glücklicher [Legion] Legion Spielfelder / Figuren 377612346
Wichtig ist beim Geländebau das Ergebnis. Mittlerweile kaufe ich mir auch wieder die meisten Geländteile. Zum Bauen muss es einen auch richtig packen

Ja ist halt auch immer eine Preissache.....Die Felsen hab ich aus billigen Styropor gemacht und die Gebäude von ttcombatt sind ja sowieso sehr günstig. [Legion] Legion Spielfelder / Figuren 2814660190

_________________
[Legion] Legion Spielfelder / Figuren Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Legion Spielfelder / Figuren Empty Re: [Legion] Legion Spielfelder / Figuren

Beitrag  Taibak Mo 17 Dez 2018, 07:44

Schöne Platten, die Du gebaut hast. Deine selbstgebauten Platten sorgen sicherlich für zusätzlichen Spielspaß, wenn ihr die Missionen spielt.

Beste Grüße

Taibak

_________________
"Dem Imperium ist ein großer Fehler unterlaufen, wir müssen angreifen!" Aber vorher einen Seniorenteller Karkan Rippchen, bitte.....
Taibak
Taibak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Legion Spielfelder / Figuren Empty Re: [Legion] Legion Spielfelder / Figuren

Beitrag  Gee Kay Dee Mo 17 Dez 2018, 10:47

Die sehen super stimmig und atmosphärisch aus, sehr cool! Auch wenn ich bei der Wüstenplatte noch etwas mehr Gelände als Sichtblocker nehmen würde. Aber das ist ja auch immer persönlicher Geschmack. :)

Sind das beides 6x3 Matten?
Gee Kay Dee
Gee Kay Dee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Legion Spielfelder / Figuren Empty Re: [Legion] Legion Spielfelder / Figuren

Beitrag  Dragon_King Mo 17 Dez 2018, 11:08

Super tolle Platten mit schönem Gelände!

Gee Kay Dee schrieb:Die sehen super stimmig und atmosphärisch aus, sehr cool! Auch wenn ich bei der Wüstenplatte noch etwas mehr Gelände als Sichtblocker nehmen würde.
Grosse Kisten und Container gehen immer erst recht in der Nähe von einem Falken [Legion] Legion Spielfelder / Figuren 974313676
Oder ein Sandcrawler [Legion] Legion Spielfelder / Figuren 3321612284  ok maybe too much http://starwars.wikia.com/wiki/Sandcrawler

Skelette von Dinos für Leichte Deckung, der Rebellenspieler und die imperialen Scouts wissen zu danken.

Bei der Endorplatte, der ein oder andere umgefallene Baum, aus einer Röhre . Als etwas breiteren Sichtblocker für Infanterie? Kein Muss!


Zuletzt von Dragon_King am Mo 17 Dez 2018, 11:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Legion] Legion Spielfelder / Figuren Empty Re: [Legion] Legion Spielfelder / Figuren

Beitrag  Lord Skywalker Mo 17 Dez 2018, 11:09

Gee Kay Dee schrieb:Die sehen super stimmig und atmosphärisch aus, sehr cool! Auch wenn ich bei der Wüstenplatte noch etwas mehr Gelände als Sichtblocker nehmen würde. Aber das ist ja auch immer persönlicher Geschmack. :)

Sind das beides 6x3 Matten?

Ja ich wollte diesmal etwas offener spielen weil Endor schon so überladen war....
Sind beide 6x3 von deepcut [Legion] Legion Spielfelder / Figuren 2814660190

_________________
[Legion] Legion Spielfelder / Figuren Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Legion Spielfelder / Figuren Empty Re: [Legion] Legion Spielfelder / Figuren

Beitrag  Lord Skywalker Mo 17 Dez 2018, 11:31

Dragon_King schrieb:Super tolle Platten mit schönem Gelände!

Gee Kay Dee schrieb:Die sehen super stimmig und atmosphärisch aus, sehr cool! Auch wenn ich bei der Wüstenplatte noch etwas mehr Gelände als Sichtblocker nehmen würde.
Grosse Kisten und Container gehen immer erst recht in der Nähe von einem Falken [Legion] Legion Spielfelder / Figuren 974313676
Oder ein Sandcrawler [Legion] Legion Spielfelder / Figuren 3321612284  ok maybe too much http://starwars.wikia.com/wiki/Sandcrawler

Skelette von Dinos für Leichte Deckung, der Rebellenspieler und die imperialen Scouts wissen zu danken.

Bei der Endorplatte, der ein oder andere umgefallene Baum, aus einer Röhre . Als etwas breiteren Sichtblocker für Infanterie? Kein Muss!

Ja Kisten sollen noch dazu....hab imoment aber keine zur Verfügung.

_________________
[Legion] Legion Spielfelder / Figuren Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Legion Spielfelder / Figuren Empty Re: [Legion] Legion Spielfelder / Figuren

Beitrag  Mitcherer Mo 17 Dez 2018, 16:23

Supertolles Material, Respekt ! Welchen Maßstab hat denn der Falke ? Ist das der von Revell 1:72 ?
Mitcherer
Mitcherer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Legion Spielfelder / Figuren Empty Re: [Legion] Legion Spielfelder / Figuren

Beitrag  Lord Skywalker Mo 17 Dez 2018, 16:32

Mitcherer schrieb:Supertolles Material, Respekt ! Welchen Maßstab hat denn der Falke ? Ist das der von Revell 1:72 ?

Ja ist von Revell easykit [Legion] Legion Spielfelder / Figuren 2814660190

_________________
[Legion] Legion Spielfelder / Figuren Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Legion Spielfelder / Figuren Empty Re: [Legion] Legion Spielfelder / Figuren

Beitrag  Cowboy Mo 17 Dez 2018, 18:52

Sehr gute Arbeit. Mir gefällt das Tatoine Gebäude im Hutten Palast Stil am besten!

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Legion Spielfelder / Figuren Empty Re: [Legion] Legion Spielfelder / Figuren

Beitrag  Lord Skywalker Mo 17 Dez 2018, 19:20

Cowboy schrieb:Sehr gute Arbeit. Mir gefällt das Tatoine Gebäude im Hutten Palast Stil am besten!

Glaube das soll auch Jabbas Palast nachempfunden sein....

_________________
[Legion] Legion Spielfelder / Figuren Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Legion Spielfelder / Figuren Empty Re: [Legion] Legion Spielfelder / Figuren

Beitrag  Lord Skywalker Mo 31 Dez 2018, 14:18

[Legion] Legion Spielfelder / Figuren 20181216
[Legion] Legion Spielfelder / Figuren 20181217
[Legion] Legion Spielfelder / Figuren 20181218

_________________
[Legion] Legion Spielfelder / Figuren Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Legion Spielfelder / Figuren Empty Re: [Legion] Legion Spielfelder / Figuren

Beitrag  Lord Skywalker Mo 31 Dez 2018, 14:19

[Legion] Legion Spielfelder / Figuren 20181219
[Legion] Legion Spielfelder / Figuren 20181220
[Legion] Legion Spielfelder / Figuren 20181221

_________________
[Legion] Legion Spielfelder / Figuren Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Legion Spielfelder / Figuren Empty Re: [Legion] Legion Spielfelder / Figuren

Beitrag  Lord Skywalker Mo 31 Dez 2018, 14:20

[Legion] Legion Spielfelder / Figuren 20181222
[Legion] Legion Spielfelder / Figuren 20181223
[Legion] Legion Spielfelder / Figuren 20181224

_________________
[Legion] Legion Spielfelder / Figuren Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Legion Spielfelder / Figuren Empty Re: [Legion] Legion Spielfelder / Figuren

Beitrag  Lord Skywalker Mo 31 Dez 2018, 14:22

[Legion] Legion Spielfelder / Figuren 20181225
[Legion] Legion Spielfelder / Figuren 20181226
[Legion] Legion Spielfelder / Figuren 20181227

_________________
[Legion] Legion Spielfelder / Figuren Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Legion Spielfelder / Figuren Empty Re: [Legion] Legion Spielfelder / Figuren

Beitrag  Lord Skywalker Mo 31 Dez 2018, 14:24

[Legion] Legion Spielfelder / Figuren 20181112
[Legion] Legion Spielfelder / Figuren 20181111
[Legion] Legion Spielfelder / Figuren 20181228

_________________
[Legion] Legion Spielfelder / Figuren Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Legion Spielfelder / Figuren Empty Re: [Legion] Legion Spielfelder / Figuren

Beitrag  Sens Mo 31 Dez 2018, 15:28

Sehr gelungene Arbeiten. Das Lasergeschütz der Rebellen ist genial. Die Idee mit dem Lava-Feuerwinkel beim AT-ST, der mir übrigens sehr gut gefällt, ist richtig klasse [Legion] Legion Spielfelder / Figuren 3308163271
Die Wookies fallen irgendwie ein wenig aus dem Rahmen finde ich, was aber glaube ich an den Aufnahmen liegt. Das ist aber grade Luxusjammern [Legion] Legion Spielfelder / Figuren 377612346
Super Arbeiten! [Legion] Legion Spielfelder / Figuren 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] Legion Spielfelder / Figuren Empty Re: [Legion] Legion Spielfelder / Figuren

Beitrag  Lord Skywalker Mo 31 Dez 2018, 16:19

Sens schrieb:Sehr gelungene Arbeiten. Das Lasergeschütz der Rebellen ist genial. Die Idee mit dem Lava-Feuerwinkel beim AT-ST, der mir übrigens sehr gut gefällt, ist richtig klasse [Legion] Legion Spielfelder / Figuren 3308163271
Die Wookies fallen irgendwie ein wenig aus dem Rahmen finde ich, was aber glaube ich an den Aufnahmen liegt. Das ist aber grade Luxusjammern [Legion] Legion Spielfelder / Figuren 377612346
Super Arbeiten! [Legion] Legion Spielfelder / Figuren 2814660190

Vielen Dank TK-Totlach freut mich immer wenn es jemanden gefällt !
Die Wookies finde ich eigentlich ganz gut gelungen....also die Basen sind noch nicht ganz fertig ,soll aber sumpfig aussehen....Was genau findest du an den Wookies denn nicht so gut,oder sagen wir verbesserungswürdig ?
[Legion] Legion Spielfelder / Figuren 2814660190

_________________
[Legion] Legion Spielfelder / Figuren Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Legion Spielfelder / Figuren Empty Re: [Legion] Legion Spielfelder / Figuren

Beitrag  Sens Mo 31 Dez 2018, 17:44

Das Fell kommt nicht so plüschig rüber, was ich damit meine ist es glänzt etwas zu stark, da fehlt das Plastische, ggf. noch mal trocken nach außen hin aufhellen. Bin aber auch nicht sicher, ob das ein wenig an den Miniaturen selbst liegt, das wirkt zumindest so als würde es daran liegen.
Ich habe natürlich auch gut Reden, meine Wookies sind noch nicht einmal zusammen gebaut, da muss ich also selbst erstmal zeigen, dass da was raus zu holen ist [Legion] Legion Spielfelder / Figuren 2776155542
Glaube aber, dass Deine Kamera mehr Deinen Finger und die Base fokussiert hat [Legion] Legion Spielfelder / Figuren 3321612284
Die Bases gefallen mir übrigens richtig gut.

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] Legion Spielfelder / Figuren Empty Re: [Legion] Legion Spielfelder / Figuren

Beitrag  Never go solo Mo 31 Dez 2018, 17:57

Ich finde das rebellengeschütz mega, wie fein du das hinkriegst. Applaus.
Never go solo
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Legion Spielfelder / Figuren Empty Re: [Legion] Legion Spielfelder / Figuren

Beitrag  ronin4711 Di 01 Jan 2019, 14:01

Ich mag ja Strähnchen!
ronin4711
ronin4711
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Legion Spielfelder / Figuren Empty Re: [Legion] Legion Spielfelder / Figuren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten