Piloten und Synergien

5 verfasser

Nach unten

Piloten und Synergien Empty Piloten und Synergien

Beitrag  Hawk Do 20 Dez 2018, 09:20

Was passt gut zusammen?
Diese Frage beschäftigt uns bei jeder neuen Liste. Mir kam da ein Pilot in den Sinn, den ich noch nicht auf dem Schlachtfeld gesehen habe:
JOPH SEASTRIKER. Ini 3, geht so. Ein Evade, nachdem er einen Schild verloren hat, nicht so schlecht. Schildupgrade drauf stärkt ihn weiter in der DEF. Dank seines Eliteslots bietet sich FINTE an. Der Gegner stärkt somit auch seine OFFENCE.

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Piloten und Synergien Empty Re: Piloten und Synergien

Beitrag  Dragon_King Do 20 Dez 2018, 09:46

aka Ass Rot in der 1. Edi
Spoiler:
der R2 Astromech zum Schilde regenerieren macht as Schiffchen bestimmt noch zäher. doch wirklich den WOW-Effekt wird nicht ausgelöst.
Joph Seastriker (52)
R2-Astromechdroide (6)
Verbesserte Schilde (6)
View in Yet Another Squad Builder 2.0


Vennie lebt auch von Synergien mit anderen Schiffen, mit mobilem Arc
Da hat man den Falken, A Wings und andere Bomber
Packt man noch Rose drauf, kann man das Auge auch gleich für den TL ausgeben
Vennie (67)
Rose Tico (9)
View in Yet Another Squad Builder 2.0
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Piloten und Synergien Empty Re: Piloten und Synergien

Beitrag  Ragulsor Do 20 Dez 2018, 21:27

Finde die Fähigkeit schon sehr nett, und er lässt sich bestimmt sehr gut in eine 3 Schiffsliste einbauen. Evtl. würde ich ihn auch sogar nur ganz Nackt fliegen ohne Upgrade.

_________________
NTR-Ranks
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Piloten und Synergien Empty Re: Piloten und Synergien

Beitrag  Hawk So 23 Dez 2018, 18:40

Ich habe ihn getestet. Nur mit FINTE. Irgendwie bekam er selten das Feuer ab...

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Piloten und Synergien Empty Re: Piloten und Synergien

Beitrag  Darth_Andeddu Mi 26 Dez 2018, 14:37

Piloten und Synergien F2991a10
Piloten und Synergien 9b0a6c10


Nien Nunb und Pattern Analyzer sind wohl füreinander bestimmt: Geschickt geflogen kann er damit im Nahkampf zwei Aktionen machen, mit geschlossenen S-Foils im Extremfall sogar drei.
Darth_Andeddu
Darth_Andeddu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piloten und Synergien Empty Re: Piloten und Synergien

Beitrag  Banjo Mi 26 Dez 2018, 15:47

Ich bin wohl blind aber wie kommst du auf 2 Aktionen? Der T70 hat keine Link-Aktionen...

Banjo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piloten und Synergien Empty Re: Piloten und Synergien

Beitrag  Darth_Andeddu Mi 26 Dez 2018, 16:07

Banjo schrieb:Ich bin wohl blind aber wie kommst du auf 2 Aktionen? Der T70 hat keine Link-Aktionen...

Angenommen du bist mit Nien Nunb direkt auf deinen Gegner zugeflogen und ihr steht euch quasi gegenüber.

Jetzt machst du eine Talon Roll oder einen K-Turn über dein Gegenüber hinaus (Red Maneuver)

Pattern Analyzer wird aktiviert. Bevor du einen Stress bekommst, machst du einen Boost, um wieder an den Gegner heranzukommen.

Jetzt erst bekommst du den Stress. Bist du in Reichweite 1 und hast deinen Gegner im Feuerwinkel, verlierst du diesen sofort!

Nun folgt die Aktionsphase! Ohne Stress kannst du eine zweite Aktion machen, wenn deine S-Foils geschlossen sind, kannst du sogar eine Fokus und als linked action eine Fassrolle machen. Da die Pilotenfähigkeit keine Einschränkung hat, solltest du sogar WIEDER den Stress verlieren.

Das wären dann im bestmöglichen Fall drei Aktionen (Boost - Focus - Barrel roll)
Darth_Andeddu
Darth_Andeddu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piloten und Synergien Empty Re: Piloten und Synergien

Beitrag  Darth_Andeddu Mi 26 Dez 2018, 16:38

Piloten und Synergien 276ed210
Ach so, wegen der linked action hier noch die S-Foils Karte (closed)
Darth_Andeddu
Darth_Andeddu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piloten und Synergien Empty Re: Piloten und Synergien

Beitrag  Banjo Mi 26 Dez 2018, 19:48

Danke!

Banjo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piloten und Synergien Empty Re: Piloten und Synergien

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten