[Suche] 2x Sternenflügler der Alpha-Klasse (dt) (X-Wing 1.0)

2 verfasser

Nach unten

[Suche] 2x Sternenflügler der Alpha-Klasse (dt) (X-Wing 1.0) Empty [Suche] 2x Sternenflügler der Alpha-Klasse (dt) (X-Wing 1.0)

Beitrag  Spatz So 30 Dez 2018, 20:08

Sehr geehrte Kopiloten,

da ich seit 2016, aus privaten Gründen, das Hobby ruhen lassen musste, habe ich leider die Gelegenheit verpasst, mich ohne Schwierigkeiten mit den besagten Gunboats einzudecken...

Da ich weder Interesse an X-Wing 2.0, noch an Schiffen des Disney-Franchises habe, fehlen mir lediglich noch diese vier Schiffchen um mit X-Wing 1.0 bis in alle Ewigkeiten versorgt zu sein und ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann...

Wichtig ist mir die Neuwertigkeit der Schiffe und des Zubehörs. Da der Rest meiner Sammlung ebenfalls deutsch ist (ein Zugeständnis an meine Partnerin, die mich 2016 sitzen gelassen hat...  [Suche] 2x Sternenflügler der Alpha-Klasse (dt) (X-Wing 1.0) 3937720041 ) hätte ich die Schiffe ebenfalls gerne auf deutsch. Für die Blister habe ich hingegen keine Verwendung.

Liebe Grüße,
der Spatz

Tldr:
Gesucht: 2x Sternenflügler der Alpha-Klasse (dt) - (X-Wing 1.0-Version)


Zuletzt von Spatz am Do 03 Jan 2019, 20:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Spatz
Spatz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] 2x Sternenflügler der Alpha-Klasse (dt) (X-Wing 1.0) Empty Re: [Suche] 2x Sternenflügler der Alpha-Klasse (dt) (X-Wing 1.0)

Beitrag  Spatz Mo 31 Dez 2018, 12:35

Oder einmal eine andere Frage:

In den Onlineläden steht überall "nachbestellbar". Bedeutet das, dass diese Welle irgendwann auf Version 1.0 nachproduziert werden wird? Oder produzieren die nur noch 2.0-Sachen?
Nachdem die vermutlich (wie auch GW wenn sie alle paar Wochen ein "neues" Regelwerk rausbringen) erst viele Monate (bis einzelne Jahre) brauchen werden, alle Schiffe, nach und nach, auf 2.0 zu aktualisieren, klingt das sogar wahrscheinlich...

Hat jemand eine konkrete (und verlässliche) Antwort darauf?

_________________
Mr. Plinkett for Emperor! [Suche] 2x Sternenflügler der Alpha-Klasse (dt) (X-Wing 1.0) 626113974
Spatz
Spatz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] 2x Sternenflügler der Alpha-Klasse (dt) (X-Wing 1.0) Empty Re: [Suche] 2x Sternenflügler der Alpha-Klasse (dt) (X-Wing 1.0)

Beitrag  axxel Mo 31 Dez 2018, 16:42

moin ... 1.0 schiffe wirds nichtmehr geben .. .wenn die schiffe neu aufgelegt werden kommen se als 2.0

1-2 von den alpha class (gebraucht top zustand) könnte ich dir anbieten ... 15€ je .. (+ versand) mit allem 1.0 kram - den ich extra für dich raussuchen würde ;)

(könntest auch beim Xwing abend mittwochs in Weilimdorf abholen)

gruss axxel
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] 2x Sternenflügler der Alpha-Klasse (dt) (X-Wing 1.0) Empty Re: [Suche] 2x Sternenflügler der Alpha-Klasse (dt) (X-Wing 1.0)

Beitrag  Spatz Di 01 Jan 2019, 17:46

Hi Axxel,

das wäre wirklich klasse! Ich würde den Versand bevorzugen, da mein Auto, saisonbedingt, erst wieder ab April angemeldet sein wird...

Rechnungs- und Adressdaten tauschen wir per PM aus.

Ach, noch ein frohes neues Jahr an alle!

_________________
Mr. Plinkett for Emperor! [Suche] 2x Sternenflügler der Alpha-Klasse (dt) (X-Wing 1.0) 626113974
Spatz
Spatz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] 2x Sternenflügler der Alpha-Klasse (dt) (X-Wing 1.0) Empty Re: [Suche] 2x Sternenflügler der Alpha-Klasse (dt) (X-Wing 1.0)

Beitrag  Spatz Do 03 Jan 2019, 20:01

EDIT:

Dank Axxel habe ich nun schon die Hälfte meiner Gunboat-Staffel zusammen.
Es fehlen also noch zwei Alphas. Ich korrigiere den Titel dahingehend.

_________________
Mr. Plinkett for Emperor! [Suche] 2x Sternenflügler der Alpha-Klasse (dt) (X-Wing 1.0) 626113974
Spatz
Spatz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] 2x Sternenflügler der Alpha-Klasse (dt) (X-Wing 1.0) Empty Re: [Suche] 2x Sternenflügler der Alpha-Klasse (dt) (X-Wing 1.0)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten