Suche Pilotenkarten und Aufrüstungskarten für 1.0

3 verfasser

Nach unten

Suche Pilotenkarten und Aufrüstungskarten für 1.0 Empty Suche Pilotenkarten und Aufrüstungskarten für 1.0

Beitrag  Mettkeule Mo 31 Dez 2018, 13:37

Da viele auf 2.0 umgestiegen sind suche ich hier 1.0 Pilotenkarten vor allem für die Scum Fraktion und vllt. einige Aufrüstungskarten.

Wer möchte seine Reste kostengünstig abgeben :)



einen Guten Rutsch euch allen :) Suche Pilotenkarten und Aufrüstungskarten für 1.0 2814660190 Suche Pilotenkarten und Aufrüstungskarten für 1.0 2814660190 Suche Pilotenkarten und Aufrüstungskarten für 1.0 2814660190

Mettkeule
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Pilotenkarten und Aufrüstungskarten für 1.0 Empty Re: Suche Pilotenkarten und Aufrüstungskarten für 1.0

Beitrag  Banjo Mo 31 Dez 2018, 14:47

Hab so ziemlich alles an Scum 1.0. Gib bitte Bescheid was du genau suchst.

Banjo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche Pilotenkarten und Aufrüstungskarten für 1.0 Empty Re: Suche Pilotenkarten und Aufrüstungskarten für 1.0

Beitrag  Mettkeule Mo 31 Dez 2018, 15:36

Hast eine PM :)

Mettkeule
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Pilotenkarten und Aufrüstungskarten für 1.0 Empty Re: Suche Pilotenkarten und Aufrüstungskarten für 1.0

Beitrag  Atlas Mo 31 Dez 2018, 15:42

Ich hätte von allen Schiffen (außer Scum) Pilotenkarten und Ausrüstzbgskarten sowie Dials, dazu noch besonderheiten von den Epic Schiffen wie verbesserter Zielcomputer, Harpunenraketen oder C3PO. Würde ich aber am liebsten komplett abgeben

Atlas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche Pilotenkarten und Aufrüstungskarten für 1.0 Empty Re: Suche Pilotenkarten und Aufrüstungskarten für 1.0

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten