[Biete] / Tausche Erste Ordnung und Widerstand + Erste Edi

Nach unten

[Biete] / Tausche Erste Ordnung und Widerstand + Erste Edi Empty [Biete] / Tausche Erste Ordnung und Widerstand + Erste Edi

Beitrag  DerNachtschreck Sa 05 Jan 2019, 21:01

Moin.
Ich stelle grad auf die neue Edi um und Erste Ordnung und Widerstand sollen raus fliegen. Ich habe:

6x TIE der Ersten Ordnung
1x TIE der Spezialeinheiten

[Biete] / Tausche Erste Ordnung und Widerstand + Erste Edi Zp4wAiL

2x X-Wing
1x Poe Dameron

[Biete] / Tausche Erste Ordnung und Widerstand + Erste Edi LRGhNYQ

Dazu will ich alles los werden, was ich sonst so haben. Pilotenkarten, Ausrüstungskarten, Schadensdecks, Range Ruler, usw. Es ist wirklich unfassbar viel Zeug. Hindernisse und Bombenmarker behalte ich, Würfel auch.

[Biete] / Tausche Erste Ordnung und Widerstand + Erste Edi VKUMeDB

Am Liebsten möchte ich das alles komplett los werden und ungerne weg schmeißen. Ich hab manche Ausrüstungskarten so gekauft, ohne die Schiffe, um möglichst viel Zeug zu haben, aber ich hab einfach kein Interesse, einen mühsamen Einzelverkauf zu starten und vielleicht findet sich ja ein Liebhaber, der nach 1.er Edi spielen will.

Preis:

Ich dachte an 5 Euro pro Flieger + Versand. Das gesamte andere Material geht so oben drauf, also bei 10 Schiffen sind das 50 plus Versand...also 57,50, oder so. Post ja erhöht.

Oder ich tausche gegen eine deutsche 2.0 Grundbox. Muss nicht OVP sein, aber komplett.^^

Grad hab ich mal alles durchgesehen und bei der Menge verließ mich die Muse, alles einzeln aufzuschreiben.
Solltet ihr was was Bestimmtes suchen, schau ich gerne nach, obs da ist, oder mache auf Wunsch auch gerne Bilder.

Zustand ist top. Meine Frau und ich haben das Spiel mit viel Liebe behandelt und freuen uns drauf, wieder voll durchzustarten.

Wenn sonst Fragen sind: Nur zu. :-)
DerNachtschreck
DerNachtschreck
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] / Tausche Erste Ordnung und Widerstand + Erste Edi Empty Re: [Biete] / Tausche Erste Ordnung und Widerstand + Erste Edi

Beitrag  DerNachtschreck Mo 14 Jan 2019, 00:54

Update
DerNachtschreck
DerNachtschreck
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten