Rexler Brath Fähigkeit (Text im YASB 2.0)

3 verfasser

Nach unten

Rexler Brath Fähigkeit  (Text im YASB 2.0) Empty Rexler Brath Fähigkeit (Text im YASB 2.0)

Beitrag  frengor Mi 09 Jan 2019, 22:17

Ist es ein Typo im YASB oder steht das auf der Karte auch so ?

YASB schrieb:Nachdem du einen Angriff durchgeführt hast, der getroffen hat, falls du ausweichst, lege 1 der Schadenskarten des Verteidigers offen.

Mich irritiert das Falls Du ausweichst.
muß ich also als Aktion "Ausweichen" genommen haben, bzw reicht es , das ich ein Ausweichmarker habe..bzw muß ich ihn noch haben zu dem Zeitpunkt ?
LG Frengor


_________________
Rexler Brath Fähigkeit  (Text im YASB 2.0) Aviato13
frengor
frengor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rexler Brath Fähigkeit  (Text im YASB 2.0) Empty Re: Rexler Brath Fähigkeit (Text im YASB 2.0)

Beitrag  Charistila Mi 09 Jan 2019, 23:08

Ja du musst ihn haben zum Zeitpunkt!

_________________
Rexler Brath Fähigkeit  (Text im YASB 2.0) Lkfd-610
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rexler Brath Fähigkeit  (Text im YASB 2.0) Empty Re: Rexler Brath Fähigkeit (Text im YASB 2.0)

Beitrag  Boernegar Mi 09 Jan 2019, 23:23

Und das Ausseichen bekommt er ja kostenlos, wenn er ein Manöver mit  mindestens Geschwindigkeit 3 fliegt. Zudem dann seine Aktion.
Finte als Talent ist quasi gesetzt, damit er besser trifft und den Effekt auslöst.
Eigentlich  könnte man  die  direkt an Rexler dran tackern, die Kombi ist extrem stark.

_________________
Rexler Brath Fähigkeit  (Text im YASB 2.0) 1750698900

Rexler Brath Fähigkeit  (Text im YASB 2.0) 1613784813

Rexler Brath Fähigkeit  (Text im YASB 2.0) 1834851187
Boernegar
Boernegar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rexler Brath Fähigkeit  (Text im YASB 2.0) Empty Re: Rexler Brath Fähigkeit (Text im YASB 2.0)

Beitrag  frengor Do 10 Jan 2019, 10:19

Danke sehr.

_________________
Rexler Brath Fähigkeit  (Text im YASB 2.0) Aviato13
frengor
frengor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rexler Brath Fähigkeit  (Text im YASB 2.0) Empty Re: Rexler Brath Fähigkeit (Text im YASB 2.0)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten