[Legion] Worlds und High Command Invitational

Nach unten

[Legion] Worlds und High Command Invitational Empty [Legion] Worlds und High Command Invitational

Beitrag  Octobaer am Sa 12 Jan 2019, 00:09

Hallo,

ich lese da auf der FFG Seite, dass es ein High Command Invitational gibt über das sich die Top 8 für die Worlds qualifizieren. Für dieses Turnier konnte man sich wohl über „Maximum Firepower Events“ qualifizieren.
Was mich etwas irritiert, ist, dass man zu diesem Thema keine Informationen findet. Man findet weder raus wie die Standings aktuell sind, noch wo diese Maximum Firepower Events stattfinden. Stell ich mich hier nur blöd an oder ist Asmodees/FFGs Kommunikation hier tatsächlich so katastrophal?
Octobaer
Octobaer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten