[Legion] Veers mit Snipers

Nach unten

[Legion] Veers mit Snipers Empty [Legion] Veers mit Snipers

Beitrag  Dragon_King Mo 21 Jan 2019, 10:26

Hallo Legion Spieler!

Bei uns in Dübendorf (CH) habe ich an den letzten 2 Turnier Platz 1 mit folgender Liste belegt, evtl inspiriert es den ein oder anderen hier.

Veers mit Snipers - 790/800 (Inibid von 10p empfinde ich als wichtig, weil ich so das Missions/Aufstellungs&Konditionen-Deck von mir nehmen kann)

General Veers [80]
Esteemed Leader [5]
Commanding Presence [10]
Environmental Gear [3]

Snowtroopers [48]
Flametrooper [20]
Impact Grenades [5]

Snowtroopers [48]
Flametrooper [20]
Impact Grenades [5]

Stormtroopers [44]
DLT-19 Stormtrooper [24]

Stormtroopers [44]
DLT-19 Stormtrooper [24]

Stormtroopers [44]
DLT-19 Stormtrooper [24]

Scout Troopers (Strike Team) [16]
DLT-19x Sniper [28]
HQ Uplink [10]

Scout Troopers (Strike Team) [16]
DLT-19x Sniper [28]
HQ Uplink [10]

Scout Troopers (Strike Team) [16]
DLT-19x Sniper [28]
HQ Uplink [10]

74-Z Speeder Bikes [90]

74-Z Speeder Bikes [90]

Commands:
Standing Orders
Assault
Imperial Discipline
Push
Evasive Maneuvers
Ambush
Maximum Firepower

Deployments:
Major Offensive, The Long March, Battle Lines, Advanced Positions,
Objectives:
Recover the Supplies, Key Positions, Intercept the Transmissions, Breakthrough,
Conditions:
Minefield, Rapid Reinforcements, Hostile Environment, Clear Conditions,


Was ich nicht gebrauchen kann ist:

Limited Visibility, macht die Scouts und somit 160 Punkte unnütz für 2 Züge+ Veers Pip1 Kommandokarte.
Disarray, in den 4 Ecken je eine Aufstellungszone, 2 für jeden. Mag ich nicht mit einem Kommandanten, ich will meine Kräfte nicht aufsplitten


Aufstellen:

Die Sniper mögen was hohen, Gebäude oder ähnliches. Truppen kommen hinter die Barrikaden oder hinter Gebäude. Speeder zusammen auf eine Flanke.


Spiel:

Snipers nerven, darf man nicht unterschätzen, und ziehen das Feuer auf sich, sodass meine Truppen die Missionsziele erreichen können.


In der ersten Runde nehme ich gerne Maximum Firepower, aktiviere die HQ uplinks, sodass ich die Sniper flexibel aktivieren kann.
2. Runde nehme ich gerne Evasive Maneuvers, mit Commanding Presence sollten die noch in Range sein :)


Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten