[IA] Turniere in NRW geplant? Mitspieler in Münster?

Nach unten

[IA] Turniere in NRW geplant? Mitspieler in Münster? Empty [IA] Turniere in NRW geplant? Mitspieler in Münster?

Beitrag  Lord_Helmchen_ Di 22 Jan 2019, 17:03

Mal als Fortsetzung zu diesem Thread, wo es arg off-topic wurde:

Sind irgendwelche Imperial Assault Turniere in Oberhausen, Dortmund oder anderen NRW-Standorten geplant in diesem Jahr? Bei T3 sieht es leider nach total toter Hose aus bis auf ein kleines Turnier in Braunschweig am 06.04. Und das ist mir dann doch zu weit... [IA] Turniere in NRW geplant? Mitspieler in Münster? 354473896

Inzwischen würde ich jedenfalls sehr gerne mein erstes Imperial Assault Turnier spielen, nachdem Chesterchen und ich hier in Münster vor einiger Zeit meine ersten beiden Gefechtsspiele mit einer selbst gebauten Armee gemacht haben und weitere planen. Ich vermute Chesterchen (der im letzten Jahr schon ein Turnier in Oberhausen und die Deutsche Meisterschaft mitgespielt hat) wäre auch sehr gerne dabei bei einem Turnier halbwegs in der Nähe.

Ist halt nur eine Terminfrage! Und in den nächsten Tagen muss ich meine beruflichen Wochenendtermine bis Juli festlegen.

Falls also jemand eine Turnierorganisation plant, wäre eine möglichst baldige Termin-Info super. Würde mich sehr freuen, wenn da was klappt! :-)

Auch falls sich noch weitere interessierte Mitspieler für Münster finden, wäre das super! :-)

In diesem Jahr würde ich auch gerne die Deutsche Meisterschaft in Imperial Assault mitspielen, nachdem ich im letzten Jahr bei X-Wing dabei war.

Beste Grüße

Lord_Helmchen_

Lord_Helmchen_
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten