Was ist das "beste" Supportschiff für die Rebellen?

Nach unten

Was ist das "beste" Supportschiff für die Rebellen? Empty Was ist das "beste" Supportschiff für die Rebellen?

Beitrag  Sephebos am Fr 25 Jan 2019, 15:11

Hi,

ich bin am überlegen welches Schiff ich meiner Rebellenflotte als nächstes hinzufügen soll.

Ich hab inzwischen das ganze Alphabet an Fightern (je mindestens 2) im Hangar (stimmt nicht, der E-Wing fehlt) und den Millennium Falken. Ich denke als nächstes werde ich mir einen Supporter besorgen. Ich kann mich aber nicht recht entscheiden welches:

HWK-Frachter, Jagtshuttle oder Sheathipede...

Hat jemand eine Empfehlung für mich?



Sephebos
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Was ist das "beste" Supportschiff für die Rebellen? Empty Re: Was ist das "beste" Supportschiff für die Rebellen?

Beitrag  _Saint_ am Fr 25 Jan 2019, 16:24

Grundsätzlich kannst mit allen drei Schiffen nicht viel falsch machen (das Jagdshuttle ist halt eher kein Supporter).
Zur Zeit hat die HWK aber die Nase vorne, meistens in Form von Jan Ors, aber auch AP-5 ist sehr flexibel einsetzbar.
Am besten wartest du bis Montag, wenn die Punkteanpassung erscheint ...
_Saint_
_Saint_
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Was ist das "beste" Supportschiff für die Rebellen? Empty Re: Was ist das "beste" Supportschiff für die Rebellen?

Beitrag  Steggo am Fr 25 Jan 2019, 19:26

Das jagdshuttle gibt es halt an sich nur mit der vcx.
HWK ist super flexibel mit den ganzen Piloten aber allein wegen dem Titel, den man fast immer will, etwas teurer.
Das Shuttle liebe ich seitdem ich es das erste mal geflogen bin Was ist das "beste" Supportschiff für die Rebellen? 377612346 für 30 Punkte ist AP-5 echt gut.

Aber die Punkteanpassung abwarten ist sicherlich sinnvoll

Steggo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Was ist das "beste" Supportschiff für die Rebellen? Empty Re: Was ist das "beste" Supportschiff für die Rebellen?

Beitrag  dschaust am Mo 28 Jan 2019, 08:51

Du kannst natürlich auch vorhandene Schiffe als Supporter nutzen:
- Lando auf dem Falken
- Dutch auf der Y-Wing
- Staffelführer auf diversen Schiffen die mit Stress klar kommen
- Einige der U-Wings mit zusätzlicher Crew
- Garven Dreis auf X oder ARC...

Von den oben genannten würde ich die HWK nehmen. mit dem Titel ist die recht stark und vielseitig einsetzbar.

_________________
Was ist das "beste" Supportschiff für die Rebellen? 12310
dschaust
dschaust
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Was ist das "beste" Supportschiff für die Rebellen? Empty Re: Was ist das "beste" Supportschiff für die Rebellen?

Beitrag  Kopfgeldjäger am Do 31 Jan 2019, 11:01

Ich bin für das Sheathipede nach der Punkteanpassung.
AP ist mit 32 Punkten immer noch gut zudem kann er mit Selbstlos glänzen gleiches gilt für den 2 Punkte teueren Zeb. Für 2 Punkte kann man auch noch Leia mitnehmen. Was ist das "beste" Supportschiff für die Rebellen? 4078213871
Die HWK wird relativ teuer mit Titel nun mit 57 Punkte für Kyle, Roark bei 61 und Jan bei 62. Das ist zwar machbar aber ein Supporter sollte meiner Meinung nach möglichst günstig sein. Der generische Pilot ist kein Supporter. Auf den Titel verzichten würde ich auf Rebellen Seite nicht.

Viel Spaß mit den neuen Piloten und Schiffen egal für welches du dich entscheidest.

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Was ist das "beste" Supportschiff für die Rebellen? Empty Re: Was ist das "beste" Supportschiff für die Rebellen?

Beitrag  Sephebos am So 03 Feb 2019, 18:47

Vielen Dank für eure Gedanken.

Es wird dann wohl das Sheathipede Shuttle. Das sagt mir zwar optisch am wenigsten zu, aber es ist wohl ganz nützlich...

Sephebos
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Was ist das "beste" Supportschiff für die Rebellen? Empty Re: Was ist das "beste" Supportschiff für die Rebellen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten