Der Punisher Falken

Nach unten

Der Punisher Falken Empty Der Punisher Falken

Beitrag  TobiWahn am Do 17 Apr 2014, 13:37

Hallo Freunde der seichten Repaintingunterhaltung.

Ich habe mich an einem Design versucht, von dem ich selbst nicht wirklich überzeugt bin. Ich brauche da mal ehrliche Kritik. Erkennt ihr, was ich da auf den Falken gepinselt habe und sieht das irgendwie gut aus?

Der Punisher Falken Bild_016

Der Punisher Falken Bild_017
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Der Punisher Falken Empty Re: Der Punisher Falken

Beitrag  Fearamus am Do 17 Apr 2014, 13:52

Selbst wenn man es nicht erkennen würde, es steht dick und fett in der Überschrift Der Punisher Falken 3321612284

Ich finde es cool, wenn Leute sich künstlerisch an ihren Schiffen auslassen. Mir persönlich sind allerdings "realistischere" Bemalungen lieber, als Symbole aus der (StarWars-fernen) Popkultur.
Fearamus
Fearamus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der Punisher Falken Empty Re: Der Punisher Falken

Beitrag  Siddhi am Do 17 Apr 2014, 13:58

Ich find das Ding schweinegeil!!  Der Punisher Falken 3433072416 Hab aber zuerst gedacht es wäre das Mandalorianer Symbol. Finde aber auch nen Totenkopf für ne Schmuggler- oder Piraten-Schüssel völlig legitim, auch wenn es eigentlich das Punisher-Symbol ist.

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Der Punisher Falken Empty Re: Der Punisher Falken

Beitrag  IceFace am Do 17 Apr 2014, 15:13

Sieht beängstigend aus!
Sehr gut gemacht! Der Punisher Falken 3433072416 
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Der Punisher Falken Empty Re: Der Punisher Falken

Beitrag  Jek Porkins am Do 17 Apr 2014, 15:21

Ich finds auch klasse. Den würd ich auch fliegen^^
Jek Porkins
Jek Porkins
Einwohner des MER


http://shadowport.ucoz.de/

Nach oben Nach unten

Der Punisher Falken Empty Re: Der Punisher Falken

Beitrag  Sarge am Do 17 Apr 2014, 17:22

Defenitiv brutal geil!
Das Ding verbreitet zumindest optisch schonmal Angst und Schrecken.
Den Totenkopf hast Du defenitiv sehr geil hinbekommen und auch optisch sehr sehr gut der Form des Falken angepasst.
Bin ja ein großer Fan der Punisher Comics!
Dafür gibt´s vom Sarge volle Lotte!  Der Punisher Falken 3433072416  Der Punisher Falken 3433072416  Der Punisher Falken 3433072416  Der Punisher Falken 3433072416 

Der Punisher Falken Punisher_and_Wolverine_by_SeanE
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Der Punisher Falken Empty Re: Der Punisher Falken

Beitrag  Freizeitheld am Do 17 Apr 2014, 18:02

Sieht echt klasse aus!  Der Punisher Falken 3433072416 
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Der Punisher Falken Empty Re: Der Punisher Falken

Beitrag  fchenjaeger am Do 17 Apr 2014, 18:05

Der Totenkopf gefällt mir auch sehr gut. Finde auch nicht, dass es zu unpassend für Star Wars ist.

Beim Rest des Schiffes würde ich aber noch eitere Farbe empfehlen.Vor allem beim Cockpit und bei manchen freiliegenden Kabeln etc. würden sich ein paar Tupfen Farbe gut machen, um das Schwarz-Weiß uni aufzubrechen und den Transporter realistischer wirken zu lassen.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Der Punisher Falken Empty Re: Der Punisher Falken

Beitrag  TobiWahn am Do 17 Apr 2014, 18:22

fchenjaeger schrieb:Der Totenkopf gefällt mir auch sehr gut. Finde auch nicht, dass es zu unpassend für Star Wars ist.

Beim Rest des Schiffes würde ich aber noch eitere Farbe empfehlen.Vor allem beim Cockpit und bei manchen freiliegenden Kabeln etc. würden sich ein paar Tupfen Farbe gut machen, um das Schwarz-Weiß uni aufzubrechen und den Transporter realistischer wirken zu lassen.

Donke Donke! Ich werde mal schauen, was sich da noch machen lässt. Kleine Details farblich hervorheben finde ich eine gute Idee, aber ich frage mich, ob eine 2te Farbe für z.B. das ganze Cockpit nicht zu kontrast ist. Mit Farbauswahlen tue ich mich immer schwer.

Wie sieht das Ding wohl aus, wenn man den Kopf schwarz macht, also quasi negativ? Etwa so:

Der Punisher Falken Bild-010

Da hätte man dann mehr Möglichkeiten die jetzt weißen Stellen in verschiedenen Grautönen zu bemalen, weil der Kontrast da besser ist. Mit dem weißen Schädel hatte ich das Problem, dass man ihn nicht richtig erkennt, wenn der Rest nicht sehr dunkel ist.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Der Punisher Falken Empty Re: Der Punisher Falken

Beitrag  Sarge am Do 17 Apr 2014, 18:49

Auch ganz nett.....  Der Punisher Falken 3433072416 
TobiWahn schrieb:Donke Donke! Ich werde mal schauen, was sich da noch machen lässt. Kleine Details farblich hervorheben finde ich eine gute Idee, aber ich frage mich, ob eine 2te Farbe für z.B. das ganze Cockpit nicht zu kontrast ist. Mit Farbauswahlen tue ich mich immer schwer.
...ich auch.
Ich mag eigentlich Zweifarbenlooks..............und das macht den Frachter auch recht finster.
Ich würde nicht mehr viel machen.
Vielleicht noch irgendwelche beleuchteten Teile aufmalen und den Antrieb vielleicht rot finishen.  Der Punisher Falken 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Der Punisher Falken Empty Re: Der Punisher Falken

Beitrag  Blindclaw am Do 17 Apr 2014, 23:40

Das Punisher-Design ist Klasse. Bin ein bisl neidisch auf die Idee  Der Punisher Falken 377612346 

Bin ein absoluter Comic-Fan. Ich wollte aber nichts davon auf den Fliegern malen, da es nicht ins SW-Universum passt.
Aber das Punisher-Symbol ist natürlich perfekt für Schmuggler und Piraten geeignet. Könnt ja auch einfach nur ein totenkopf sein  Der Punisher Falken 3321612284 

Zur Bemalung an sich kann ich auch nur gutes sagen. Gut gemacht. Falls du irgendwelche Fehler gemacht hast beim bemalen, fallen die bei dem schönen Abnutz-Look absolut nicht auf.

_________________
"Uuuuuuuuur Ahhhhrrrrr Uhrrrr Ahhhhrrrrr Aaaarhg ..." - Chewbacca  Der Punisher Falken 777418822

Der Punisher Falken 2915448610  2 Der Punisher Falken 2944005395Der Punisher Falken 1730941655  1 Der Punisher Falken 1457905464  2 Der Punisher Falken 3499124  2 Der Punisher Falken 544426223  5 Der Punisher Falken 680953042  1 Der Punisher Falken 3184396713  2 Der Punisher Falken 1669512470 
Der Punisher Falken 145295636  1 Der Punisher Falken 3507842758 2 :Imperial Shutt 2 Der Punisher Falken 3754367707 2 Der Punisher Falken 2458001101
Blindclaw
Blindclaw
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Der Punisher Falken Empty Re: Der Punisher Falken

Beitrag  Yosha am Fr 18 Apr 2014, 09:31

TobiWahn schrieb: Mit dem weißen Schädel hatte ich das Problem, dass man ihn nicht richtig erkennt, wenn der Rest nicht sehr dunkel ist.

Ich denke, dieses Problem hast du sowieso, egal ob weiß auf schwarz oder umgekehrt. Du brauchst einen großen Kontrast, sonst erkennt man den Schädel nicht gut.

Ich finde den weißen Schädel auf schwarz obercool. Du hast die Proportionen sehr gut hinbekommen. Gut gefällt mir vor allem auch, dass seine Konturen so unscharf sind. Der kommt damit einfach klasse, so draufgepinselt.

Ich stelle es mir schwierig vor, die restlichen Details so rauszupicken, dass der Kontrast groß bleibt. Vielleicht wirklich nur die prägnanten Details betonen, den Rest eher im Schwarzen lassen?

Nebenbei bemerkt ist das Highlighten von Schwarz viel einfacher als von Weiß.

_________________
Der Punisher Falken Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Der Punisher Falken 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Der Punisher Falken Empty Re: Der Punisher Falken

Beitrag  Sarge am Fr 18 Apr 2014, 09:45

Was mir auch noch aufgefallen ist...
Dadurch, dass sich der Schädel nach unten verjüngt, wirkt der Falke jetzt auch nicht mehr wie eine Salatschüssel, sondern wie ein schnittiges Kampfunterstützungsschiff.
Der Punisherschädel ist meiner Meinung auch der optimale Totenschädel für den zweigeteilten Bug dieses Schiffes, weil der Schädel im unteren Bereich keinen Unterkiefer sondern diese langezogenen "Zähne" hat.
Hab heute nochmal genüsslich die Bilder angeschaut und der Frachter gefällt mit wirklich phänomenal gut!
Defenitiv ein echter Blickfang!  Der Punisher Falken 3433072416

Ich glaube ich fang bald mal mit dem Tunen meiner Schiffe an.
Es fängt an in den Fingern zu jucken....
die Pinsel bewegen sich langsam auf mich zu!!!
Herr!........gib mir mehr Zeit!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Der Punisher Falken Empty Re: Der Punisher Falken

Beitrag  TobiWahn am Fr 18 Apr 2014, 10:02

Ich hätte echt nicht gedacht, dass das Design so gut ankommt. Danke nochmal.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Der Punisher Falken Empty Re: Der Punisher Falken

Beitrag  Sarge am Fr 18 Apr 2014, 10:18

Du hast das auch echt gut übertragen.

Man muss natürlich die puristische Form des Schädels und die Story die dahinter steht mögen.
Ich liebe sie!
Ich hab noch diese epischen Crossover Ausgabe (US Format), wo der Punisher den Joker erledigen will und sich Batman dann schützend vor seinen Erzfeind stellt, was einen kurzen Wortwechsel über Ethik auslöst und dem Joker die Flucht ermöglicht.
Sehr geil!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Der Punisher Falken Empty Re: Der Punisher Falken

Beitrag  Biggs Darklighter am Mo 21 Apr 2014, 00:06

Das sieht sehr gut aus! Der Punisher Falken 3433072416

_________________
„Pazifismus um des Pazifismus willen ist der Gipfel arroganten Egoismus, wenn einen diese Überzeugung davon abhält, andern die in Not sind, zu helfen.“
— Tycho Celchus
Biggs Darklighter
Biggs Darklighter
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Der Punisher Falken Empty Re: Der Punisher Falken

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten