Ionisiert und Bombe abwerfen möglich?

2 verfasser

Nach unten

Ionisiert und Bombe abwerfen möglich? Empty Ionisiert und Bombe abwerfen möglich?

Beitrag  KingSly Di 12 Feb 2019, 23:40

Werte Mitstreiter,

darf ein ionisiertes Schiff in der Systemphase eine Bombe legen?
KingSly
KingSly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ionisiert und Bombe abwerfen möglich? Empty Re: Ionisiert und Bombe abwerfen möglich?

Beitrag  Banjo Mi 13 Feb 2019, 06:30

Ich würde sagen, dass es in der 2. Edition möglich ist, da Bomben nun in der Systemphase plaziert werden.

In der 1. Edition gab es den Passus 'before you reveal your maneuver dial'. Da es bei einem ionisierten Schiff kein Rad gab konnte auch keine Bombe gelegt werden.

Banjo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ionisiert und Bombe abwerfen möglich? Empty Re: Ionisiert und Bombe abwerfen möglich?

Beitrag  KingSly Mi 13 Feb 2019, 13:10

Danke sehr.
KingSly
KingSly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ionisiert und Bombe abwerfen möglich? Empty Re: Ionisiert und Bombe abwerfen möglich?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten