[IA] Wie viele Helden in Kampage

Nach unten

[IA] Wie viele Helden in Kampage Empty [IA] Wie viele Helden in Kampage

Beitrag  Erik Langel am Mi 06 März 2019, 23:07

Moin. Bin neu bei IA und habe ein paar Fragen. Zurzeit spielen wir zu zweit die Kampagne. Ich Frage mich ob es als rebellenspieler besser ist 2 Helden zu nehmen mit jeweils +10 und 2 aktivierungen oder doch lieber 4 oder gar 3 Helden? Und darf man das nach einer Mission umentscheiden oder muss ich jetzt die ganze Kampagne mit denselben Helden spielen?

Erik Langel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Wie viele Helden in Kampage Empty Re: [IA] Wie viele Helden in Kampage

Beitrag  fry0815 am Mi 06 März 2019, 23:56

ich würde ganz klar zu 4 Helden raten...
zum einen habt ihr dann mehr Kontrolle über das Spielfeld, mehr Helden und damit auch mehr Erfahrungspunkte und es gibt mehr Variation und auch Spaß


_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Wie viele Helden in Kampage Empty Re: [IA] Wie viele Helden in Kampage

Beitrag  DerVater am Do 07 März 2019, 12:51

Wir spielen meist zu dritt. Also ich als Imp und meine Mädels als Rebellen. Sie nutzen dabei alle 4 Rebellen. Es gibt ihnen einfach mehr Möglichkeiten.
DerVater
DerVater
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Wie viele Helden in Kampage Empty Re: [IA] Wie viele Helden in Kampage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten