[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen

+4
Never go solo
Sturmwolf
Sens
fry0815
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen - Seite 2 Empty Re: [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen

Beitrag  Sens Di 12 März 2019, 17:13

TK-Totlach
Den habe ich auch verdient. Hast Du den selbst gemalt? [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen - Seite 2 971573457

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen - Seite 2 Empty Re: [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen

Beitrag  Cowboy Mo 08 Jul 2019, 19:20

Taun Taun Infos!! Die Viecher sind einfach cool und die Ram Attack sieht sehr interessant aus. Man drehe den weißen Würfel auf Krit und rolle die beiden schwarzen zum Angriff
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2019/7/8/mount-up/[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen - Seite 2 Swl40_cardfan_unit-card

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen - Seite 2 Empty Re: [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen

Beitrag  SailorMeni Di 09 Jul 2019, 08:17

Cowboy schrieb:Taun Taun Infos!! Die Viecher sind einfach cool und die Ram Attack sieht sehr interessant aus. Man drehe den weißen Würfel auf Krit und rolle die beiden schwarzen zum Angriff
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2019/7/8/mount-up/

Es ist sogar noch besser: du würfelst erst und drehst dann etwaige noch nicht Treffer zeigende Würfel auf Crit. Und da es eine Waffe ist, kannst du das zweimal machen falls beide Tauntauns noch leben. Die Bedingung ist, dass du in der Aktivierung vor dem Angriff eine Bewegung mit voller Distanz hingelegt hast, was mit Relentless und der Creature Regel (können wie Fahrzeuge aus Nahkampf einfach rausgehen) nicht so schwer sein sollte [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen - Seite 2 2537002330

SailorMeni
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


http://www.sailormeni.at

Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen - Seite 2 Empty Re: [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen

Beitrag  Cowboy Di 09 Jul 2019, 19:49

SailorMeni schrieb:
Cowboy schrieb:Taun Taun Infos!! Die Viecher sind einfach cool und die Ram Attack sieht sehr interessant aus. Man drehe den weißen Würfel auf Krit und rolle die beiden schwarzen zum Angriff
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2019/7/8/mount-up/

Es ist sogar noch besser: du würfelst erst und drehst dann etwaige noch nicht Treffer zeigende Würfel auf Crit. Und da es eine Waffe ist, kannst du das zweimal machen falls beide Tauntauns noch leben. Die Bedingung ist, dass du in der Aktivierung vor dem Angriff eine Bewegung mit voller Distanz hingelegt hast, was mit Relentless und der Creature Regel (können wie Fahrzeuge aus Nahkampf einfach rausgehen) nicht so schwer sein sollte  [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen - Seite 2 2537002330
Stimmt, ich hatte es falsch gelesen. Dachte "before this attack" bezieht sich darauf, dass vor dem Angriffswurf gedreht werden muss, aber Du hast vollkommen recht. Bezieht sich auf die Bewegug vor dem Angriff. Schick, schick!!

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen - Seite 2 Empty Re: [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten