[Erledigt] [Suche] Zwei Tie/Ln Manöverräder für X-Wing 2.0

5 verfasser

Nach unten

[Erledigt] [Suche] Zwei Tie/Ln Manöverräder für X-Wing 2.0 Empty [Erledigt] [Suche] Zwei Tie/Ln Manöverräder für X-Wing 2.0

Beitrag  Saturnringer Fr 08 März 2019, 20:47

Hallo zusammen,
ich suche zwei Manöverräder 2.0 für die imperialen Ties.
Viele Grüße
Torsten


Zuletzt von Saturnringer am Fr 15 März 2019, 09:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Saturnringer
Saturnringer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Erledigt] [Suche] Zwei Tie/Ln Manöverräder für X-Wing 2.0 Empty Re: [Erledigt] [Suche] Zwei Tie/Ln Manöverräder für X-Wing 2.0

Beitrag  frengor Sa 09 März 2019, 09:01

sind das die normalen, oder der Inquisitor ?

_________________
[Erledigt] [Suche] Zwei Tie/Ln Manöverräder für X-Wing 2.0 Aviato13
frengor
frengor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Erledigt] [Suche] Zwei Tie/Ln Manöverräder für X-Wing 2.0 Empty Re: [Erledigt] [Suche] Zwei Tie/Ln Manöverräder für X-Wing 2.0

Beitrag  Mighty Sa 09 März 2019, 09:11

Die ganz normalen, die Inqusitor TIEs sind die TIE/v1. [Erledigt] [Suche] Zwei Tie/Ln Manöverräder für X-Wing 2.0 974313676

Mighty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Erledigt] [Suche] Zwei Tie/Ln Manöverräder für X-Wing 2.0 Empty Re: [Erledigt] [Suche] Zwei Tie/Ln Manöverräder für X-Wing 2.0

Beitrag  RonnyAbfahrt Sa 09 März 2019, 09:16

Ich hätte 2x das Rebellenrad über falls das auch gehen würde
RonnyAbfahrt
RonnyAbfahrt
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Erledigt] [Suche] Zwei Tie/Ln Manöverräder für X-Wing 2.0 Empty Re: [Erledigt] [Suche] Zwei Tie/Ln Manöverräder für X-Wing 2.0

Beitrag  Saturnringer Sa 09 März 2019, 09:18

RonnyAbfahrt schrieb:Ich hätte 2x das Rebellenrad über falls das auch gehen würde

Leider nicht, ich brauche Räder für zwei stinknormale Ties, aus der 2.0 Grundbox.
Saturnringer
Saturnringer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Erledigt] [Suche] Zwei Tie/Ln Manöverräder für X-Wing 2.0 Empty Re: [Erledigt] [Suche] Zwei Tie/Ln Manöverräder für X-Wing 2.0

Beitrag  RonnyAbfahrt Sa 09 März 2019, 09:35

Falls du dir die Arbeit machen möchtest kauf dir ein Conversion kit und stell alle Sets einzeln auf Ebay, wir haben damit 87€ gemacht.
RonnyAbfahrt
RonnyAbfahrt
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Erledigt] [Suche] Zwei Tie/Ln Manöverräder für X-Wing 2.0 Empty Re: [Erledigt] [Suche] Zwei Tie/Ln Manöverräder für X-Wing 2.0

Beitrag  Darth_Andeddu So 10 März 2019, 14:14

PN
Darth_Andeddu
Darth_Andeddu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Erledigt] [Suche] Zwei Tie/Ln Manöverräder für X-Wing 2.0 Empty Re: [Erledigt] [Suche] Zwei Tie/Ln Manöverräder für X-Wing 2.0

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten