[Armada] Admiräle

Nach unten

[Armada] Admiräle Empty [Armada] Admiräle

Beitrag  Hjaldrim Mo 11 März 2019, 17:22

Moin, hier meine Frage: Wirkt sich die Fähigkeit der Admirale auch auf die Schiffe aus auf denen sie sich befinden. Bsp.: Admiral Ackbar Ist auf der Angriffs Fregatte MK 2, kann selbiges Schiff auch seine Eigenschaft nutzen und für den Flanken Angriff zwei Rote Würfel hinzufügen?

Grüße Fabi


Zuletzt von Hjaldrim am Di 12 März 2019, 07:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Hjaldrim
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Admiräle Empty Re: [Armada] Admiräle

Beitrag  Dr. Strange Mo 11 März 2019, 19:03

Ja, Ackbar wirkt auch auf dem Schiff, auf dem er sich selbst befindet. Alle Effekte, bei denen nicht explizit "ein anderes Schiff" als Text steht, wirken auch auf das Schiff, auf dem sie ausgerüstet wurden.
Dr. Strange
Dr. Strange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Admiräle Empty Re: [Armada] Admiräle

Beitrag  Herendon Di 12 März 2019, 00:22

Oder um die Regel richtig zu zitieren:
"Ein Schiff/eine Staffel gilt für sich selbst als befreundet und kann zum Ziel eines Effekts werden, der ein befreundetes Ziel erfordert, es sei denn, der Effekt erfordert ausdrücklich ein „anderes“ Schiff bzw. eine „andere“ Staffel."
Referenzhandbuch Seite 4, Abschnitt "Befreundet und feindlich"
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Admiräle Empty Re: [Armada] Admiräle

Beitrag  Hjaldrim Di 12 März 2019, 06:59

Danke

Hjaldrim
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Admiräle Empty Re: [Armada] Admiräle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten