[Armada] Impulsüberladung

Nach unten

[Armada] Impulsüberladung Empty [Armada] Impulsüberladung

Beitrag  Hjaldrim Di 12 März 2019, 07:20

Moin, hier noch eine Frage:
Impulsüberladung Kartentext lautet sinngemäß:
Blauer (Kritischer Treffer): Erschöpfe alle Verteidigungsmarker des Verteidigers.
Tritt dieser Effekt erst ein wenn die Schilde überwunden sind und ein Treffer auf die Hülle geht.
Oder Grundsätzlich immer wenn ein Blauer Kritischer trifft.
Güße Fabi

Hjaldrim
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Impulsüberladung Empty Re: [Armada] Impulsüberladung

Beitrag  Rooker Di 12 März 2019, 07:26

Hi,

grundsätzlich immer. Der kritische Effekt wird noch vor dem Schaden abgewickelt. Schau einfach mal in die Regelreferenz unter Angriff, da steht das genaue Timing beim Angriff drin. Allerdings darf der Verteidiger die Tokens erst noch benutzen bevor sie alle erschöpft werden.

_________________
[Armada] Impulsüberladung Unicor11[Armada] Impulsüberladung Unicor12[Armada] Impulsüberladung Unicor14
Rooker
Rooker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Impulsüberladung Empty Re: [Armada] Impulsüberladung

Beitrag  Hjaldrim Di 12 März 2019, 07:43

Danke

Hjaldrim
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Impulsüberladung Empty Re: [Armada] Impulsüberladung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten