Star Wars Rebels - Animationsserie

+118
Soontir_Fel
Bomberman
Charistila
Tüddelig
Herschet
funwok
Muelli8585
Dragon_King
XsrX
Necro_Man_Ser
Christian Z.
Ben Kenobi
Tokra
ScumDan
Gunray
Boba Fett
dongrilleto
Ilyestes
Admiral Apfel
Pellaeon
Sofaheld
Revan
Managarmr
buma.ye
8er
Ace
Korron
Raven17
Crusader
WolfBenrath
Cut
Dalli
DasMaddin
buddler
Hera
Noogus
Skoellwolf
Oddball
rashktah
JensHS
Octobaer
Jaran
Bayul
Caine-HoA
Darth Starmin
SamuelPeckert
SirWillibald
pfs22
Finarfin
Flytrap
Tatom
Yoda seine Mudda
Dobi
McShepp
Darth-Ranger
TobyW
Tharlin
Nova
BodeGier
DonScooby
Sens
Darkblade
Drachenzorn
Squirrel
ForAiur
Tifi
ComStar
Necrogoat
Farlander
Papa Muftak
Darth Bane
Sarge
John Tenzer
Zerknautscher
xstormtrooperx
JayCop
Darth Badger
Urobe
Sedriss
Mattes
Xun
Wedge
Tarkin
Hammer666
Blendwerk
baggl
Atlan Avatar
hddejonge
TobiWahn
Kyle_Nemesis
sulfur
Barlmoro
Udo77
D.J.
Durian Khaar
Wuher1974
IceFace
Phinix
Ruskal
Chak
TKundNobody
Firefly
MichealWeston
FPAlpha
fry0815
Zaolat
Waldtroll
Dexter
skyballer
Loken5888
fchenjaeger
Thrawn
Mosch
Elster
Monkey Boy
Widukind
extecy
Glorian Underhill
122 verfasser

Seite 6 von 34 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter

Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Sarge Fr 14 Nov 2014, 20:06

Ein Kollege von mir, der eigentlich garnicht so der StarWarsFreak ist, fand die Serie richtig gut.
Das sagt eigentlich Einiges. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Fr 14 Nov 2014, 23:12

Sarge schrieb:Ein Kollege von mir, der eigentlich garnicht so der StarWarsFreak ist, fand die Serie richtig gut.
Das sagt eigentlich Einiges. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 3321612284

Find ich nicht schlimm, wenn Disney so neue Fans gewinnt. Ich denke da immer an die anfängliche Hysterie wegen Marvel wo viele den Untergang prophezeit haben und man sehe sich jetzt an, was daraus geworden ist. Viele Kritiker die ich kenne sind spätestens beim "Hulkbuster" im Avengers 2 Trailer vor Freude komplett ausgerastet und freuen sich mittlerweile sehr auf Ultron. Loki ist einer der bliebtesten Bösewichte der letzten Zeit geworden. Was haben Nerds anfangs die Serie "Agents of Shield" zerrissen und jetzt werden die Lobeshymnen in der zweiten Staffel immer lauter. Ich hab echt ein gutes Gefühl bei der Sache. "Rise of the Old Masters" machte den anfang. Und mit der ersten mehrteiligen Story die mit "Empire Day" begonnen hat, können wir denke ich alle, ob groß oder klein, in eine glänzende Zukunft blicken, was Star Wars angeht.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Sarge Sa 15 Nov 2014, 16:06

Das sowieso! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 3321612284 Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Papa Muftak Sa 15 Nov 2014, 17:46

Gerade Empire day gesehen und noch total geflashed. Bislang fand ich jede Folge besser als die vorherige. Wenn das so weiter geht, bin ich spätestens bei Staffel Zwei in drogenähnlichen Sphären.... Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 626113974
Papa Muftak
Papa Muftak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Sarge Sa 15 Nov 2014, 17:47

Gab´s das heute auf dem Disney Channel?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Papa Muftak Sa 15 Nov 2014, 18:14

Nein, dieses WE läuft da das hier:

http://www.starwars-union.de/nachrichten/14730/Neues_von_Rebels_und_den_Yoda_Chroniken_im_Free-TV/

In 1 Std. ist es mit Kampf mit dem TIE-Jäger (Fighter Flight) soweit, ick froi miar!
Papa Muftak
Papa Muftak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  TobiWahn Sa 15 Nov 2014, 21:18

Lustig aus welcher Perspektive ich die Serie sehe: total X-Wing geschädigt ^^ Ich sehe und höre nur Heavy Laser Canons (oben auf dem Schiff), Schildlose Tie Fighter und Ionen-Waffen ^^
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Do 20 Nov 2014, 23:36

Soderle ... letzte Folge vor der Winterpause gesehen und ich sage es noch einmal: Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 3308163271 Ich hätte mir zwar einen kontroverseren Cliffhanger gewünscht, aber so war es auch in Ordnung. Die dunkle Seite der Macht bleibt eine Gefahr für unausgebildete Jedi und der Inquisitor bleibt ein starker Gegner. Die Zeit bis Januar wird echt lang Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 466763034

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  baggl Sa 22 Nov 2014, 00:10

Hab nu den Piloten gesehen und war positiv überrascht. Weit weg ist das nicht von den alten Filmen. Die Trooper treffen halt immer noch nix Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 377612346 und etwas mehr Witz für die jüngeren Zuschauer, aber sonst Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 3308163271

Hab aber auf Englisch geschaut. Die deutsche Stimme von Ezra geht mal gar nicht.

_________________
Schiffchen:
baggl
baggl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Sa 22 Nov 2014, 09:59

baggl schrieb:

. Die deutsche Stimme von Ezra geht mal gar nicht.

Finde ich nicht so schlimm. Allerdings enttäuscht mich die Synchronstimme für Jason Isaacs, den Inquisitor. Ich hätte statt der schütteren Stimme von Hans-Jürgen Dittberner (Captain Future) doch lieber Lutz Riedel (Jan Tenner, Biggs) oder eben Wolfgang Müller genommen.
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Blendwerk Sa 22 Nov 2014, 11:24

Ich finde die Folgen viel zu kurz um irgendwas anständig zu erzählen. Mit 22 Minuten ist alles viel zu schnell abgehandelt. Deswegen bin ich froh das sie jetzt mit Ezras Hintergrund einen Zweiteiler machen. Der Retrostyle von Ralph McQuarrie, das Sounddesign und die Andeutungen auf die alten Teile sind jedoch super. Auch die Kleinigkeiten wie ein Clone Wars Helm im Hintergrund und die Einführung des Imperial Security Bureau und COMPNOR (kam im West End Games Rollenspiel vor) als Canon ist klasse. Der Humor läuft mir auch voll rein.

Spoiler:

Und ich bin auch X-Wing geschädigt, habe einen Customized Piloten für Baron Valen Rudor spaßeshalber gemacht. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 377612346

hier der Link
http://bit.ly/11Dhs2P

_________________
Mein X-Wing Miniaturen Blog: http://rebelcaptive.blogspot.de
Blendwerk
Blendwerk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Wedge Di 25 Nov 2014, 12:21

Kann es sein das Disney Channel die Serie schon wieder eingestellt hat? Letztes Wochenende kamen noch die mit dem Tiefighter und die folgende ich glaube die 5., aber jetzt nichts mehr.
Wedge
Wedge
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Urobe Di 25 Nov 2014, 12:54

Die haben einen seltsamen Senderhytmus, auf Disney XD kamen erst sechs Folgen, dann zwei Wochen keine mehr. Danach gehts nun weiter aber mit einem neuen Sendeplatz. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 4067243505

Geschickt im Umgang mit der Programmübersicht Du sein musst. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 1463950073

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Wedge Di 25 Nov 2014, 14:02

Viel zu lernen ich noch habe :LukeSky:
Wedge
Wedge
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Hammer666 Di 25 Nov 2014, 17:29

Das ist eigentlich die Fox Strategie, um eine Serie an die Wand zu fahren Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 377612346
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Blendwerk Di 25 Nov 2014, 17:35

Wir sind schon bei Folge 8. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 377612346

_________________
Mein X-Wing Miniaturen Blog: http://rebelcaptive.blogspot.de
Blendwerk
Blendwerk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Urobe Do 27 Nov 2014, 07:34

Gestern bin ich endlich dazu gekommen Folge 6 und 7 zu sehen. Bin nach wie vor begeistert. Jede Folge rückt bestimmte Charaktere in den Fokus und man erfährt von diesen mehr von ihrem Hintergrund und ihren Beweggründen. Auch wenn ich bei Folge 7 zeitweilig an Pitch Black erinnert wurde. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 974313676

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Sedriss Do 27 Nov 2014, 08:17

Schade das nach Folge 7 hierzulande erstmal wieder eine Durststrecke ansteht. Hat schon jemand Infos wann es auf Deutsch weitergeht?

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Darth Bane Do 27 Nov 2014, 09:56

Und hab ich schon gesagt, dass ich einen Inquisitor Fanclub gründen möchte! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 377612346

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  IceFace Do 27 Nov 2014, 10:03

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 377612346 Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 377612346 Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 3308163271

Wo kann man sich anmelden? Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 377612346
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Wedge So 07 Dez 2014, 13:42

Also ich weiss nicht irgend wie finde ich das nicht mehr bei disney channel, bin ich so blind?
Wedge
Wedge
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Papa Muftak So 07 Dez 2014, 21:30

Bei der Ausstrahlung isrt gerade Winterpause und in der Mediathek sind sie eh nur (ich glaube) 7 Tage lang zu finden...
Papa Muftak
Papa Muftak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Di 06 Jan 2015, 13:44

Die Pause ist vorbei und die neue Episode "Path of the Jedi" konnte gesichtet werden. Ich kann jedem Zweifler nur Nahelegen sich diese Episode anzusehen, wer dannach noch behauptet, dass wir es nur mit einer schrulligen Kinderserie zu tun haben, dem ist nicht mehr zuhelfen ...

Spoiler:

Alles in einem ein gelungener Auftakt und der Inquisitor wird nach wie vor hervorragend präsentiert. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 3308163271

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Wedge Mo 12 Jan 2015, 20:19

Wann wird die ausgestrahlt
Wedge
Wedge
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Papa Muftak Di 13 Jan 2015, 16:02

Hervorragende neue Episode. Die Schlagzahl der Cameos ist zwar ein bisschen hoch aber...

Spoiler:

Ich für meinen Teil fühle mich ungeachtet des üblichen Foren-Mimimis von der Serie extrem gut unterhalten und fiebere schon der DVD-Vö der ersten Staffel entgegen. Mit Rebels wird die Wartezeit auf EP VII enorm erleichtert... Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 3433072416
Papa Muftak
Papa Muftak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 34 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten