Star Wars Rebels - Animationsserie

Seite 34 von 34 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34

Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 34 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  dschaust am Di 27 Nov 2018, 09:48

Huch, hier wurde ja lange nichts geschrieben.
Gestern habe ich die 4. Staffel fertig geguckt.

Spoiler:

Auf der einen Seite hat mir auch die letzte Staffel gefallen. Ich für meinen Teil muss so etwas ja nicht immer komplett auseinander nehmen. Es ist ja immerhin eine Kinderserie. Seichte Unterhaltung mit ordentlichem Fan Service. Ezras Entwicklung fand ich aber sehr schön. Auch Hera und Kanan, allgemein hat mir das sehr gefallen. Kanan wird ja noch zum richtigen Helden.

Allerdings sind doch ein paar Sachen die einen Beigeschmack hinterlassen:
- Nach der Schlacht um Endor leben noch mindestens 2 weitere Jedi. Das ist immer so eine Sache die mich auch im alten Universum gestört hat. Luke ist doch der letzte?!?!?
- Weltraumwale?!?!? Das war ja wie bei Avatar als die Natur/die Tiere die Welt retten müssen.
- Diese Zwischenwelt war merkwürdig, auch mit dieser Eule. In den zusätzlichen Szenen habe ich gesehen, dass die wohl auch schon bei Clone Wars vor kommt. Klar ist: Die Macht bietet mehr als nur das was man in den Filmen sieht. Aber grade das mit dieser Zwischenwelt ist sehr merkwürdig.
- Hera bekommt ein Bobbelschen. Das musste ja sein *augenroll*

Ich hätte mir tatsächlich eine abgeschlossene Serie gewünscht. Nicht mal das alle auf Scarif drauf gehen. Eher nur noch Ezra. Aber wie es jetzt da steht ist es wieder ein offenes Ende und es gibt sicher noch eine Ashoka & Sabine Serie oder Comics die sich gefühlt bis in die Unendlichkeit ziehen können. Was mit Ezra geschehen könnte ist auch völlig offen. vermutlich wird auch er der Stärkste Jedi den es jemals gab. Wie gefühlt jeder. Um so schlechter die Ausbildung, um so mächtiger.

Wobei er und Thrawn sachlich betrachtet eigentlich tot sein müssten. Zuerst der Hyperraumsprung innerhalb der Atmosphäre. Wenn sie das überstanden hätten, fliegen sie immerhin durch das Vakuum des Weltraums ohne Windschutzscheibe TK-Totlach

Wie steht ihr zum Serienfinale?
dschaust
dschaust
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 34 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Wu-san am Di 27 Nov 2018, 16:34

ich gucke gerade die letzten 6 Folgen, dann kann ich es Dir sagen. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 34 3321612284
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Seite 34 von 34 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten