[200][DF] Die Akte Jake Farrell

Nach unten

[200][DF] Die Akte Jake Farrell Empty [200][DF] Die Akte Jake Farrell

Beitrag  Kopfgeldjäger am Di 26 März 2019, 14:59

Hallo werte Rebellen. Ich möchte die Akte Jake Farrell öffnen. Ein Pilot der selten zu sehen ist, obwohl er sicher einer der besten Supporter im Spiel ist. Seine Fähigkeit :
Nachdem du eine  Schub  oder  Faßrolle  Aktion durchgeführt hast, darfst du ein befreundetes Schiff in Reichweite 0-1 wählen. Jenes Schiff darf eine  Fokus Aktion durchführen. Durch die schwenkbaren Schubdüsen die ein jeder A-Wing mit sich bringt kann Jake also eine Fassrolle machen dann triggert seine Fähigkeit und die Schwenkbaren Schubdüsen und seine Fähigkeit triggert erneut.
So kann er also 2 befreundeten Schiffen die Fokus Aktion spendieren.
Da ein A Wing seine Kraft aus der Geschwindigkeit bezieht habe ich mir überlegt ihm ähnlich schnelle Begleiter an die Seite zu stellen.
In einem ersten Versuch sind dies der E-Wing und der K-Wing. Es bieten sich natürlich andere A-Wings an aber auch die YT 1300 und 2400 sind mögliche Begleiter.
Hier mal die Liste
Jake Farrell (36)
Meisterhafter Schuss (1)
Schwer zu treffen (3)

Corran Horn (66)
Einsamer Wolf (5)
Feuerkontrollsystem (2)
R2-D2 (6)

Miranda Doni (45)
Verstärkte Protonentorpedos (6)
Raketensalve (7)
Han Solo (14)
Aufmerksamer Co-Pilot (8)
Total: 199

View in Yet Another Squad Builder 2.0

Die Idee ist das Jake immer zu der Stelle kommt wo die Beiden gerade stehen und dort beiden die Fokus Aktion gibt. Falls irgendmöglich und sinnvoll versuchen beide doppelt zu schiessen. Miranda kommt mit Doppelfokus Targetlock in den ersten Schuß Corran mit Evade Fokus und Zielerfassung.
Die Liste ist sicher ehr mittel macht aber Spaß. Vielleicht kann man den Copiloten noch gegen Lando tauschen.

Mein Hauptanliegen ist aber euch den coolen Jake näher zu bringen der entweder 2 Mann verbessert oder selber eben einiges an defensiv Potential mitbringt was andere Supporter nicht machen. Sein größter Nachteil gegenüber den Shuttle ist sicher, dass er keinen Crewslot hat und eben nur Fokus weitergibt.Ich hoffe ich konnte euch inspirieren danke fürs lesen [200][DF] Die Akte Jake Farrell 2814660190

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[200][DF] Die Akte Jake Farrell Empty Re: [200][DF] Die Akte Jake Farrell

Beitrag  dschaust am Di 26 März 2019, 15:26

Ah, der gute Jake!
Ich mag die A-Wing ja sehr, allerdings lasse ich sie dann doch oft im Hangar, da sie nur 2 Angriffswürfel hat. Die letzte Zeit ändert sich meine Meinung dazu aber immer mehr, da man in vielen Listen derzeit Schiffe mit 2 Angriffswürfeln sieht die auch am Ende gewinnen. Grade mit den 2 neuen Fraktionen werden die Schiffe mit A-Wing ähnlichen Stats ja deutlich mehr.

Mit Jake habe ich jetzt 2 Listen gebaut. Zugegebener Massen bin ich die erste Idee nur ein mal bisher geflogen und die zweite Idee steht bisher nur auf dem Papier.
Kommen wir mal zu meinen Jake Idee:

Spoiler:
Wedge Antilles (52)
Meisterhafter Schuss (1)
R4-Astromechdroide (2)
Servomotorische S-Flügel (0)

Arvel Crynyd (34)
Furchteinflößend (3)
Meisterhafter Schuss (1)
Protonenraketen (7)

Leevan Tenza (46)
Meisterhafter Schuss (1)
R4-Astromechdroide (2)
Servomotorische S-Flügel (0)

Jake Farrell (36)
Ausmanövrieren (6)
Meisterhafter Schuss (1)
Protonenraketen (7)
Total: 199

View in Yet Another Squad Builder 2.0

Die Aufstellung ist in 2 Blöcken, jeweils eine A und eine X-Wing. Wedge zusammen mit Arvel, der zweite Block ist Jake mit Leevan.
Die Idee ist, das Spiel sehr Defensiv anzugehen und lieber aus allen winkeln raus bleiben und Nadelstiche zu setzen. Die X-Wings bin ich mit geschlossenen Flügeln geflogen um die Schub Aktionen zu nutzen. Jake musste in der Kombination mit Leevan die Fokusaktion für sich selbst nutzen. Allerdings hat er so auch die Möglichkeit für Fassrolle->Fokus->Schub oder nur Schub->Fokus ohne Stress zu bekommen. Die Aufteilung in 2 Blöcke hat den Vorteil, dass Ausmanövrieren ggf. zündet. Falls Arvel blocken kann und Jake es in die Flanke schafft, geht der Plan voll auf. Man stelle sich einen geblockten Defender vor der nur mit einem Würfel verteidigt  [200][DF] Die Akte Jake Farrell 3308163271
Im Testspiel bin ich sogar beide Raketen los geworden, allerdings erst im letzten Drittel des Spiels. Auch ging erst im letzten Drittel das erste meiner Schiffe. Das ist (für mich) eine Art zu Spielen die ich bisher noch nicht so genutzt habe und macht großen Spaß. mit Pilotenwerten 5 wäre das natürlich spaßiger und effektiver.
Vielleicht findet sich diese Staffel diese Woche im zweiten Einsatz wieder.


Die zweite Idee führt beide A-Wings ähnlich aus, nur ohne Raketen:
Spoiler:
Miranda Doni (45)
Clusterraketen (5)
Erstklassiger Bordschütze (7)
Sabine Wren (3)
Seismische Bomben (3)
Protonenbomben (5)
Verbesserter SLAM (3)

Braylen Stramm (47)
Meisterhafter Schuss (1)

Arvel Crynyd (34)
Meisterhafter Schuss (1)
Furchteinflößend (3)

Jake Farrell (36)
Meisterhafter Schuss (1)
Ausmanövrieren (6)
Total: 200

View in Yet Another Squad Builder 2.0

Braylen ist ein solider Einzelkämpfer. Die A-Wings sollen blocken und debuffen sowie supporten. Miranda ist die Eierlegende Wollmilchsau.
Da hab ich absolut keinen Schimmer wie es sich schlägt, aber die Idee gefällt mir TK-Totlach





Allgemein bietet Jake viele Möglichkeiten, da er es ja auf bis zu 3 Aktionen für sich selbst bringt. Eigentlich komisch das man ihn nie sieht. Pilotenwert 4 wird der Grund sein denke ich.

[200][DF] Die Akte Jake Farrell 1730941655

_________________
[200][DF] Die Akte Jake Farrell 12310
dschaust
dschaust
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Die Akte Jake Farrell Empty Re: [200][DF] Die Akte Jake Farrell

Beitrag  Uhu am Di 26 März 2019, 20:12

Kopfgeldjäger schrieb:Ich möchte die Akte Jake Farrell öffnen. Ein Pilot der selten zu sehen ist, obwohl er sicher einer der besten Supporter im Spiel ist.

Manchmal braucht man nur den richtigen Denkanstoß: Jake als Supporter [200][DF] Die Akte Jake Farrell 3937720041

Ich hatte in noch zu sehr aus X-Wing 1.0 als Ass auf dem Zettel und fand ihn in 2.0 irgendwie "Luftleer und nutzlos".

Meine "X-Wing-Zeit" für heute ist gleich rum (Kids müssens ins Bett). Aber ich werde diesen Beitrag sicher noch einmal studieren und mit der neuen Rolle von Jake selbst noch einmal mit dem Squadbuilder spielen [200][DF] Die Akte Jake Farrell 377612346

Vielen Dank für diesen Beitrag mit gewaltigem Denkanstoß [200][DF] Die Akte Jake Farrell 2814660190
Uhu
Uhu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Die Akte Jake Farrell Empty Re: [200][DF] Die Akte Jake Farrell

Beitrag  Pica-Pau am Mi 27 März 2019, 11:04

Ich würde den Einsamen Wolf auf Corran noch austauschen, da Jake ja in seiner Nähe sein will, aber die Idee mit Jake gefällt mir sehr gut :)
Pica-Pau
Pica-Pau
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Die Akte Jake Farrell Empty Re: [200][DF] Die Akte Jake Farrell

Beitrag  dschaust am Mi 27 März 2019, 11:27

Kopfgeldjäger schrieb:
In einem ersten Versuch sind dies der E-Wing und der K-Wing.

Diese Idee habe ich mal verfolgt, allerdings mit anderer Konfiguration:

Jake Farrell (36)
Meisterhafter Schuss (1)
Ausmanövrieren (6)
Protonenraketen (7)

Gavin Darklighter (61)
Einsamer Wolf (5)
Feuerkontrollsystem (2)
R2-Astromechdroide (4)
%ASTROMECH% Ersatzteilkanister (4)

Miranda Doni (45)
Raketensalve (7)
Erstklassiger Bordschütze (7)
Sabine Wren (3)
Seismische Bomben (3)
Protonenbomben (5)
Verbesserter SLAM (3)
Total: 199

View in Yet Another Squad Builder 2.0

Miranda legt Bomben statt Topedos dabei zu haben. Der Bordschütze wurde getauscht. Da jetzt alle PW 4 haben, kann sie zuerst schießen und evtl Token klauen.
Corran ist gegen Garvin getauscht um die anderen Schiffe etwas zu supporten. Und er hat den neuen Ersatzteilcontainer dabei. Die A-Wing ist in dieser Staffel auch entweder wieder der Einzelkämpfer oder fliegt mit Garvin zusammen. Ausmanövrieren dazu statt schwer zu treffen und die Protonenrakete.

_________________
[200][DF] Die Akte Jake Farrell 12310
dschaust
dschaust
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Die Akte Jake Farrell Empty Re: [200][DF] Die Akte Jake Farrell

Beitrag  Dexter am Mi 27 März 2019, 13:03

An Jake habe ich auch eine Weile rumgedacht. Sind auch viele gute Vorschläge dabei!
Man ist ja leider für die Doppelaktion an einen festen Ablauf gebunden. Man muss ja zuerst die Rolle machen.
Da musst du richtig gut überlegen wie du den Rest der Staffel stellst, damit das zieht. Ich denke auch, dass schnelle Schiffe nötig sind um hier entsprechend gestellt werden zu können.
Als ich "E-Wing" gelesen habe, hatte ich natürlich gleich unser beider neue Freunde vor Augen. Die Doppel-TL-E. [200][DF] Die Akte Jake Farrell 3321612284
Deshalb habe ich die auch mal zusammen geklickt. Da ein weiterer nicht reinpasst, bleibt man eigentlich zwangsläufig bei einem weiteren A-Wing hängen.
Und da fand ich den zweiten nicht beachteten Piloten eigentlich ganz witzig. Arvel "Held von Endor" Crynyd.

Da er den Gegner blocken oder mit Schub reinfliegen will, sehe ich "Furchteinflößend" eigentlich als gesetzt.
Jake willst du am Leben halten, also ist "Schwer zu treffen" schon eine gute Wahl.
Ich habe den A-Wings jetzt noch "Jagdinstinkt" gegeben.
Auf Arvel eigentlich fast immer sinnvoll, weil er ja ganz dicht dran ist. Somit ist die Bullseye-Limitierung eigentlich fast immer erfüllt.
Bei Jake...na ja....er tanz halt rum. Und wenn er schießt, kann er so vielleicht nochmal modifizieren?!

Einzig, dass Jake nur Fokus Aktionen schenkt, stört bei den E-Wings etwas. Doch wenn du sicher bist, dass deine Manöver passen, kannst du die E-Wings in die erste Reihe werfen und als eigene Aktion nehmen sie dann eine Positionsänderung oder ein Evade. Kann beides hilfreich sein. Das ergibt dann in Summe das hier

Jake Farrell (36)
Schwer zu treffen (3)
Jagdinstinkt (2)

Arvel Crynyd (34)
Furchteinflößend (3)
Jagdinstinkt (2)

Eskorte der Schurken-Staffel (54)
Feuerkontrollsystem (2)
R3-Astromechdroide (3)

Eskorte der Schurken-Staffel (54)
Feuerkontrollsystem (2)
R3-Astromechdroide (3)
Total: 198

View in Yet Another Squad Builder 2.0

Einfach eine weitere Idee mit Jake.
Vielleicht spiele ich die heute abend sogar. Mit meiner aktuellen Liste bin ich ja jetzt durch, also muss was neues. her. [200][DF] Die Akte Jake Farrell 3308163271
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Die Akte Jake Farrell Empty Re: [200][DF] Die Akte Jake Farrell

Beitrag  Uhu am Mi 27 März 2019, 14:23

Ich finde die Diskussionen super [200][DF] Die Akte Jake Farrell 974313676 Finde die Vorschläge spannend und stelle fest: Ich brauche dringend mehr Zeit um das alles auszuprobieren TK-Totlach

Ich hatte ja gestern geschrieben, ich werde auch mit dem Squadbuilder aktiv werden. Hab auch mit E-Wings gebastelt und finde die genannten Gründe für E-Wing absolut richtig.

Ich hatte dann noch einen anderen Ansatz: Welche Schiffe profitieren von der Fokusaktion, weil sie mit einer linked Action dann sogar noch was machen können. So kam ich auf den B-Wing.

Da ich in letzter Zeit sehr gute mit generischen Piloten klar komme, habe ich am Squadbuilder gelegentlich die Strategie mal zu gucken, wie viele Schiffe ohne Aufwertungen dann in eine Liste passen. Dabei kam ich auf das Ergebnis, dass bei 200 Punkte folgendes geht:

Jake (ohne Aufwertungen) + 4 Piloten der blauen Staffel

(Ich poste hier absichtlich keinen Link zum Squadbuilder, weil ich den Anblick selbst erschreckend fand [200][DF] Die Akte Jake Farrell 4067243505 )

Aus dem Bauch würde ich sagen das ist eine extrem krasse Liste, aber ich kann mich natürlich täuschen!


  • Mit Jake als Supporter können 2 B-Wing voll modifiziert schießen (und sogar wenn sie mögen als gekoppelte Aktion noch eine Rolle machen)
  • Die Liste hat 36 Lebenspunkte (Davon die hälfte Schilde)
  • Man kommt mit Primärwaffen auf 14 rote Würfel in einer Runde (ohne Range-bonus)
  • Die B-Wing sind gut als Blocker spielbar, können aber auch einfach eine rießge Killzone stellen


Natürlich ist der A-Wing vom Flugverhalten nicht so richtig gut neben den Bs, aber mit der harten 1 am Anfang kann man die bestimmt ein Stück zusammenhalten.
Wie der Support dann im Laufe des Spiels gelingt oder auf Grund zu unterschiedlicher Räder eben doch nicht, dass muss halt sehen.

Und was ich noch krass finde: Das ist eine Hyperspace-Liste.

Mich würde eure Meinung zu der Liste wirklich interessieren!

Und mich bewegt die Frage: "Ist das eine Assi-Liste?"
In letzter Zeit gibt es ja Diskussionen wegen negativem Spielerlebnis, wenn man von einer Assi-Liste von der Platte geschossen wird. Wobei ich ehrlich gesagt Schwierigkeiten haben diese Diskussionen für mich richtig einzuordnen... Aber das ist hier OT.

Edit: Hab gerade erste vorsichtige Formationsflugexperimente gemacht. Jake muss schon wild tanzen. Der fortlaufende Support mit zwei Fokus ist definitiv kein Selbstläufer. Damit Jake zwei Fokus spendieren kann, muss er sich auf jeden Fall stressen. Der A-Wing hat zwar wirklich viele blaue Manöver, aber er will ja bei den B-Wing bleiben und das macht es schon knifflig. Hab verschiedene Ideen, aber es ist m.E. "fortgeschrittenes Fliegen" und vorausschauendes Positionieren erforderlich.


Zuletzt von Uhu am Mi 27 März 2019, 18:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Uhu
Uhu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Die Akte Jake Farrell Empty Re: [200][DF] Die Akte Jake Farrell

Beitrag  Blackbush am Mi 27 März 2019, 16:30

Alternativ vielleicht 2 B-Wing und 2 X-Wing?
Dann ist es vielleicht leichter, eine Killbox aufzusetzen, wenn die B-Wings zentral und die X-Wings über die Flügel kommen.
Doof ist nur, dass die B-Wings auf INI2 die Zielerfassung nehmen müssen.


Zuletzt von Blackbush am Do 28 März 2019, 08:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Blackbush
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[200][DF] Die Akte Jake Farrell Empty Re: [200][DF] Die Akte Jake Farrell

Beitrag  Pica-Pau am Do 28 März 2019, 08:38

Gefällt mir :)
The Killbox:
Jake Farrell (36)

Pilot der blauen Staffel (41)

Pilot der blauen Staffel (41)

Eskorte der blauen Staffel (41)
Servomotorische S-Flügel (0)

Eskorte der blauen Staffel (41)
Servomotorische S-Flügel (0)
Total: 200

View in Yet Another Squad Builder 2.0
Pica-Pau
Pica-Pau
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Die Akte Jake Farrell Empty Re: [200][DF] Die Akte Jake Farrell

Beitrag  Illy08 am Do 28 März 2019, 09:18

Ich habe mir das alles durchgelesen und versucht die Ideen zu kombinieren. Dabei ist das rausgekommen:

Jake Farrell (36)
Meisterhafter Schuss (1)
Jagdinstinkt (2)
Protonenraketen (7)

Veteran der Klingen-Staffel (43)
Selbstlos (3)

Veteran der Klingen-Staffel (43)
Selbstlos (3)

Eskorte der Schurken-Staffel (54)
Feuerkontrollsystem (2)
Verstärkte Protonentorpedos (6)
Total: 200

View in Yet Another Squad Builder 2.0

Entstehung:
Jake als Supporter ist ja schön und gut, aber wieso in nicht auch offensiv verbessern? z. B. mit Jagdinstinkt und Crack Shot? Die Idee mit den B-Wings fand ich gut, sodass ich zwei von ihnen mitnehme. Damit Jake länger lebt, erhalten sie selbstlos. Auch der E-Wing gefiel mir in kombination mit Jake gut, sodas ich in einwenig aufgemotzt auch mitnehme.

Plan:
Mein plan ist, entweder mit Jake und den B-wings mittig zu fliegen und den E- wing als Flanker zu nutzen oder alle vier in Formation zu Fliegen, was einigermaßen schwer werden könnte, da wir verschiedene Manöverräder haben und jake ja Fassrole+Boost machen will.

Praxis:
folgt heute abend/morgen nachmittag

_________________
Schiffe meiner Base:

[200][DF] Die Akte Jake Farrell 1750698900 :

9 [200][DF] Die Akte Jake Farrell 680953042   [200][DF] Die Akte Jake Farrell 3184396713  [200][DF] Die Akte Jake Farrell 2458001101  [200][DF] Die Akte Jake Farrell 3754367707   [200][DF] Die Akte Jake Farrell 1390813838  VeteranenDefender  3 [200][DF] Die Akte Jake Farrell 1669512470  2 [200][DF] Die Akte Jake Farrell 145295636  2 [200][DF] Die Akte Jake Farrell 439503852  2 TieStriker[200][DF] Die Akte Jake Farrell 3999913870  2 [200][DF] Die Akte Jake Farrell 868112260  [200][DF] Die Akte Jake Farrell 2356005611  Tie-A-Prototyp  2 Tie-Punisher   2 Reaper  [200][DF] Die Akte Jake Farrell 878886685


 [200][DF] Die Akte Jake Farrell 1613784813 :

2:Z95:   6 [200][DF] Die Akte Jake Farrell 1610591154   3 [200][DF] Die Akte Jake Farrell 693596578  4 [200][DF] Die Akte Jake Farrell 2944005395   [200][DF] Die Akte Jake Farrell 1264257701   [200][DF] Die Akte Jake Farrell 1730941655  [200][DF] Die Akte Jake Farrell 1933687070   [200][DF] Die Akte Jake Farrell 1457905464  [200][DF] Die Akte Jake Farrell 1174203051    4:K-Wing:    [200][DF] Die Akte Jake Farrell 3499124   [200][DF] Die Akte Jake Farrell 1377021224 4 U-Wing  

[200][DF] Die Akte Jake Farrell 907794157

2  [200][DF] Die Akte Jake Farrell 1422521889 3 Delta-7 4 V-19 Torrent 2 N1

[200][DF] Die Akte Jake Farrell 4184851221

4 [200][DF] Die Akte Jake Farrell 4115457849 2 [200][DF] Die Akte Jake Farrell 4215063912 2 [200][DF] Die Akte Jake Farrell 2264315364 1 [200][DF] Die Akte Jake Farrell 1522205276

Illy08
Illy08
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Die Akte Jake Farrell Empty Re: [200][DF] Die Akte Jake Farrell

Beitrag  Pica-Pau am Do 28 März 2019, 11:10

Ich finde schön, dass Jake und die B-Wings alle gleichviel (46 Punkte) kosten.
Spontan hätte ich aber etwas Bammel auf den Raketen sitzen zu bleiben, da dich viele Schiffe wegen der niedrigen Ini auf R1 einfach austanzen werden.
Zudem hat mich gerade überrascht, dass der E-Wing der Schurken-Staffel nur zwei Punkte günstiger ist, als der der Renegaten-Staffel, aber den Talentslot und Ini +2 dazu bekommt...
Beim B-WIng bekommst du für 3-4 Punkte schon die Namenhaften, wobei besonders Braylen stark von Jake's Support profitiert.
Da kam mir die Idee eine Liste komplett auf Ini 4 zu basteln:

Jake's 4x4:
Jake Farrell (36)
Meisterhafter Schuss (1)
Jagdinstinkt (2)
Erschütterungsraketen (6)

Braylen Stramm (47)
Störstrahl (0)

Ten Numb (46)
Selbstlos (3)
Störstrahl (0)

Eskorte der Renegaten-Staffel (56)
Meisterhafter Schuss (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Total: 200

View in Yet Another Squad Builder 2.0

Mit der Erschütterungsrakete kann Jake auf allen Reichweiten mit 3 roten Würfeln werfen. Die B-Wings haben natürlich noch den kostenlosen Störstrahl drauf (keine Ahnung, ob der je zum Einsatz kommt, aber einem geschenkten Gaul... [200][DF] Die Akte Jake Farrell 3321612284 ). Selbstlos ist dann leider nur noch auf Ten möglich, aber das sollte reichen. Eine Überlegung wäre es sogar das Selbstlos noch für einen R3 auf dem E-Wing auszutauschen (oder doch auf das 4x4 zu verzichten und den E-Wing bei einem Schurken ohne Titel, aber mit R3 zu belassen...). Das müsste man wohl auf dem Feld mal testen, welches die beste Variante ist.
Pica-Pau
Pica-Pau
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Die Akte Jake Farrell Empty Re: [200][DF] Die Akte Jake Farrell

Beitrag  Kopfgeldjäger am Sa 30 März 2019, 17:49

Schön hier einige Ideen zu sehen [200][DF] Die Akte Jake Farrell 2814660190
Ich habe die obrige Liste 3 mal gespielt und stehe derzeit 1-2. Es waren alles knappe Spiele und ich habe in keinem Spiel ein Schiff verloren. Mit Mirranda gelang es mir einmal mit 4 Würfeln Primär und im Anschluß die Torpedos mit 5 Würfeln loszuwerden. Missionziel erreicht [200][DF] Die Akte Jake Farrell 974313676 Es reichte um einen halben Defender zu erbeuten und dieses Spiel konnte ich auch für mich entscheiden. Zudem warf im selben Spiel der gute Corran [200][DF] Die Akte Jake Farrell 3701701180 [200][DF] Die Akte Jake Farrell 3701701180 [200][DF] Die Akte Jake Farrell 3701701180 [200][DF] Die Akte Jake Farrell 3701701180 [200][DF] Die Akte Jake Farrell 3701701180 aus der Hand. Dies feierten mein Kollege und ich. Da er bei 2 [200][DF] Die Akte Jake Farrell 2582641339 und ich hatte Fokus natürlich nicht von einem Treffer ausging [200][DF] Die Akte Jake Farrell 974313676

Die Liste fliegt sich anders als meine üblichen Rebellen und mit Corran muss ich noch mehr üben. Heute werde ich inspiriert durch euch diesen Squad ins Gefecht führen.
Eskorte der Renegaten-Staffel (56)
Feuerkontrollsystem (2)
R3-Astromechdroide (3)

Eskorte der Renegaten-Staffel (56)
Feuerkontrollsystem (2)
R3-Astromechdroide (3)

Arvel Crynyd (34)
Meisterhafter Schuss (1)
Furchteinflößend (3)

Jake Farrell (36)
Schwer zu treffen (3)
Meisterhafter Schuss (1)
Total: 200

View in Yet Another Squad Builder 2.0

Also grob die Liste von Dexter nur mit PS 4 E-Wings um flexibler mit Jakes Positionierung zu sein.
Die Idee Jake als Squadführer mit 4 weiteren Schiffen (Mischung aus X und B) in die Schlacht zu bringen gefällt mir [200][DF] Die Akte Jake Farrell 2537002330
Nur ist in diesem Fall natürlich auch Jake immer unter möglichen Beschuss.

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[200][DF] Die Akte Jake Farrell Empty Re: [200][DF] Die Akte Jake Farrell

Beitrag  Drachenzorn am So 31 März 2019, 14:02

Der gute Jake hat es ins Finale der System Open Chicago geschafft. Die Begleitschiffe waren Han und Norra (im ARC). Der Spieler war kein geringerer als Wunderkind Nathan Eide.

_________________
[200][DF] Die Akte Jake Farrell Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[200][DF] Die Akte Jake Farrell Empty Re: [200][DF] Die Akte Jake Farrell

Beitrag  Pica-Pau am Mo 01 Apr 2019, 14:35

Drachenzorn schrieb:Der gute Jake hat es ins Finale der System Open Chicago geschafft. Die Begleitschiffe waren Han und Norra (im ARC). Der Spieler war kein geringerer als Wunderkind Nathan Eide.
Dabei finde ich besonders geil, was er aus Han gemacht hat - aber das wird dann langsam zu OffTopic...
Pica-Pau
Pica-Pau
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Die Akte Jake Farrell Empty Re: [200][DF] Die Akte Jake Farrell

Beitrag  XxFarinxX am Mo 01 Apr 2019, 18:11

Drachenzorn schrieb:Der gute Jake hat es ins Finale der System Open Chicago geschafft. Die Begleitschiffe waren Han und Norra (im ARC). Der Spieler war kein geringerer als Wunderkind Nathan Eide.

Hast du zufällig einen Link von dem Stream? Finde nix oder gibt es überhaupt einen Stream? [200][DF] Die Akte Jake Farrell 377612346

XxFarinxX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Die Akte Jake Farrell Empty Re: [200][DF] Die Akte Jake Farrell

Beitrag  Pica-Pau am Mo 08 Apr 2019, 10:22

Ist gestern erst online gegangen:







Pica-Pau
Pica-Pau
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Die Akte Jake Farrell Empty Re: [200][DF] Die Akte Jake Farrell

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten