[Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim

+11
SirRantanplan
187-Leon
Litsch1
chimaira
Seleucus
Herendon
Dr. Strange
siDiX
Dr. Stein
NewGandhi
Warlock1976
15 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim Empty [Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim

Beitrag  Warlock1976 Do 04 Apr 2019, 12:24

Laut Asmodee wird es auch auf Deutsch kommen



https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2019/3/28/rebellion-in-the-rim/

_________________
[Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim 2915448610

Warlock1976
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim Empty Re: [Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim

Beitrag  NewGandhi Do 04 Apr 2019, 15:14

Das sind ja dann mal gute Neuigkeiten, nachdem es den Supersternenzerstörer nur auf Englisch geben wird.
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim Empty Re: [Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim

Beitrag  Dr. Stein So 07 Apr 2019, 11:39

Ich bin mal gespannt, ob sie die Probleme, die es im Konflikt um Corelia gab, behoben haben [Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim 3308163271

Dr. Stein
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim Empty Re: [Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim

Beitrag  siDiX So 07 Apr 2019, 16:00

Dr. Stein, welche Konflikte? Wollte es dem nächst anspielen, muss ich da auch etwas aufpassen?
siDiX
siDiX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim Empty Re: [Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim

Beitrag  Dr. Strange Mo 08 Apr 2019, 11:28

siDiX schrieb:Dr. Stein, welche Konflikte? Wollte es dem nächst anspielen, muss ich da auch etwas aufpassen?

Ich bin zwar ein anderer Dr. aber: "Konflikt um Corellia" ist leider eine Kampagne, die sehr darunter leidet, dass eine Seite, die am Anfang einen Vorteil erlangt, dafür so belohnt wird, dass sie von der Gegenseite bald nicht mehr einzuholen ist. Die Kampagne macht dann nur der einen Seite Spaß und deshalb endet sie häufig vorzeitig.

Es gibt deshalb haufenweise Vorschläge, wie man durch Hausregeln das "Snowballing" (gibt's dafür einen deutschen Ausdruck?) abschwächen kann. So richtig klappt das aber nicht, wenn man nicht den Ehrgeiz hat das Spiel komplett neu zu erfinden...
Dr. Strange
Dr. Strange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim Empty Re: [Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim

Beitrag  Herendon Mo 08 Apr 2019, 13:26

Heißt tatsächlich einfach Schneeballeffekt.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim Empty Re: [Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim

Beitrag  Seleucus Mi 18 Sep 2019, 23:30

Die Kampagnenerweiterung wird wohl auch in deutsch zeitnah erscheinen.

https://asmodee.de/news/neue-spiele-sind-auf-dem-weg-77

Beste Grüße

Seleucus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim Empty Re: [Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim

Beitrag  chimaira Mo 30 Sep 2019, 15:06

bei fantasywelt.de voraussichtlich ab 18.Okt lieferbar:

https://www.fantasywelt.de/Star-Wars-Armada-Rebellion-im-Outer-Rim-Erweiterung-DE
chimaira
chimaira
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim Empty Re: [Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim

Beitrag  siDiX Mo 30 Sep 2019, 19:44

letzte Woche war es noch der 1.10 :D naja es ist bis Ende des Jahres da :D
siDiX
siDiX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim Empty Re: [Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim

Beitrag  Litsch1 Di 01 Okt 2019, 11:37

In den USA kann man die Kampagne hier bestellen.

Link

Ich habe heute die spanische Version bei Amazon gefunden.


Link

Link englische Version

Scheint das die Termine mit dem 18.10.19 wirklich passen können [Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim 2717214276

Edit: 01. Link zur spanischen Version angepasst
02. Link zur englischen Version auf Amazon.de hinzugefügt


Zuletzt von Litsch1 am Mi 09 Okt 2019, 11:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim Empty Re: [Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim

Beitrag  187-Leon Di 01 Okt 2019, 12:36

Ich find nur die Begründung von Fantasywelt etwas seltsam:

"wir haben leider soeben erfahren, dass sich der globale offizielle Release der neuen Star Wars Armada- und Legion-Artikel auf den 18.10. verschiebt."

Gibt es also einen Unterschied zwischen globalem und amerikanischem Release?
187-Leon
187-Leon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim Empty Re: [Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim

Beitrag  SirRantanplan Di 01 Okt 2019, 13:14

Ich find auf jeden Fall die Übersetzung von amazon von spanisch nach deutsch klasse:
"
Imperiale und rebeldende Flotten werden in den angesagtesten Regionen der Galaxie, wo der Wespen der Rebelion zu einer guten Flamme geworfen wurde. Von der Erweiterung zum Zwischenrand und der Außenkante sind diese Systeme an Ringeplänen und Kreuzressourcen geteilt. Nur die meistunterstützten Befehle und Astuten werden Ihre Kräfte bis zum Endziel führen, egal ob der Schleuderrod der Rebelion oder die Freigabe der Galaxie!
"

SirRantanplan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim Empty Re: [Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim

Beitrag  187-Leon Di 01 Okt 2019, 13:22

Sehr witzig...es geht ja sogar noch weiter:

"Schließ deine Freunde zu einem entscheidenden Konzelt am Bordeziel an! Der Oberkante ermöglicht bis zu 6 Spielern eine Kampf bestehend aus mehreren Battern zwischen Star Wars Flotten: Armada in denen Sie Ihren eigenen persönlichen Kommandant erschaffen können, damit Sie Ihre Kräfte verlangsamen. Der Sieg hängt von der Entwicklung der Fähigkeiten Ihres Kommandanten und der Kompenetration mit Ihren Teamkollegen ab. Von üppigen Flügeln unter entscheidenden Schlachten ist das Ziel der Borde in Ihren Händen zu sehen! "
187-Leon
187-Leon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim Empty Re: [Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim

Beitrag  datensklave Di 01 Okt 2019, 17:11

Ich freue mich schon drauf, meinem nächsten Gegner mit üppigen Flügeln die Borde zu versohlen - und zwar bis zur Oberkante seines Schleuderrods!

_________________


https://www.instagram.com/hauptstadtmeta/
datensklave
datensklave
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim Empty Re: [Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim

Beitrag  Seleucus Di 01 Okt 2019, 17:23

...Kompenetration mit Ihren Teamkollegen? WTF [Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim 4067243505

Warum sollte ich meinen eigenen Kommandanten erschaffen, wenn sich meine Kräfte dadurch verlangsamen? [Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim 3937720041

Seleucus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim Empty Re: [Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim

Beitrag  Dr. Strange Do 03 Okt 2019, 12:12

Litsch1 schrieb:Ich habe heute die spanische Version bei Amazon gefunden.

Link

Die maschinelle Übersetzung auf der spanischen Website hat mir den Tag verzaubert!

"Imperiale und rebeldende Flotten werden in den angesagtesten Regionen der Galaxie, wo der Wespen der Rebelion zu einer guten Flamme geworfen wurde. Von der Erweiterung zum Zwischenrand und der Außenkante sind diese Systeme an Ringeplänen und Kreuzressourcen geteilt. Nur die meistunterstützten Befehle und Astuten werden Ihre Kräfte bis zum Endziel führen, egal ob der Schleuderrod der Rebelion oder die Freigabe der Galaxie!"

Rebeldende Wespen auf dem Weg von Zwischenrand zur Außenkante, dargestellt auf Ringeplänen. Schleuderrod gegen Freigabe der Galaxie! Nur die meistunterstützten Astuten führen zum Endziel!
Ich versteh kein Wort, also MUSS das ein geiles SciFi-Spiel sein! TK-Totlach
Dr. Strange
Dr. Strange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim Empty Re: [Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim

Beitrag  Litsch1 Mi 09 Okt 2019, 11:49

Litsch1 schrieb:In den USA kann man die Kampagne hier bestellen.

Link

Ich habe heute die spanische Version bei Amazon gefunden.


Link

Link englische Version

Scheint das die Termine mit dem 18.10.19 wirklich passen können [Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim 2717214276

Edit: 01. Link zur spanischen Version angepasst
       02. Link zur englischen Version auf Amazon.de hinzugefügt

Habe noch einen Link zur englischen Version hizugefügt.
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim Empty Re: [Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim

Beitrag  Dr. Strange Mi 09 Okt 2019, 14:21

Litsch1 schrieb:Habe noch einen Link zur englischen Version hizugefügt.

Die ist ja einfach mal schlappe 15 € teurer als bei Fantasywelt ... [Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim 4067243505
Dr. Strange
Dr. Strange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim Empty Re: [Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim

Beitrag  Drumtier Do 10 Okt 2019, 07:16

Ist dann aber immerhin in der Auslieferung. Die Ankündigung aus dem Lila Laster ist nun auch 3 Wochen her ohne dass was passiert ist. Scheinen sie das doch auf den 18.10. Zu schieben...

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim Empty Re: [Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim

Beitrag  Drumtier Fr 11 Okt 2019, 08:50

Wenn man vom Teufel spricht...

Gestern gab es eine Versandmeldung von Fantasywelt.

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim Empty Re: [Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim

Beitrag  187-Leon Fr 11 Okt 2019, 10:58

Drumtier schrieb:Wenn man vom Teufel spricht...

Gestern gab es eine Versandmeldung von Fantasywelt.

Hast du es auf deutsch oder auf englisch bestellt? Bei mir kam keine Versandmeldung [Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim 354473896
187-Leon
187-Leon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim Empty Re: [Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim

Beitrag  spike2109 Fr 11 Okt 2019, 14:27

Ich hab auch noch keine (deutsch).
spike2109
spike2109
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim Empty Re: [Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim

Beitrag  Drumtier Sa 12 Okt 2019, 22:45

Englisch

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim Empty Re: [Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim

Beitrag  Dr. Strange So 13 Okt 2019, 14:41

Drumtier schrieb:Englisch

Boah! Mies! Ich habe nachgefragt, was mit meiner Bestellung (ebenfalls die englische Version) ist und sie haben geantwortet, dass Sie über die englische noch gar nichts wissen. Dann habe ich zurück geschrieben, dass jemand eine Versandbestätigung bekommen habe und sie meinten, das wäre dann die deutsche Version gewesen!

Ich gehe mal davon aus, dass sie zu wenig vorbestellt haben, weil der Status von "Unbekannt" auf "Nachbestellt beim Hersteller" gewechselt hat. Und jetzt versuchen sie zu vertrösten und ich warte Monate auf meine Bestellung!

Dr. Strange
Dr. Strange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim Empty Re: [Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim

Beitrag  Drumtier So 13 Okt 2019, 22:32

Zu wenig bestellt oder bekommen, das gibt es auch.

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim Empty Re: [Armada] neue Kampange - Rebellion im Outer Rim

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten