[Armada] Hilfe für einen Blogger

Nach unten

[Armada] Hilfe für einen Blogger Empty [Armada] Hilfe für einen Blogger

Beitrag  Drumtier am Di 09 Apr 2019, 14:41

Hallo zusammen,

Es gibt da einen gewissen Karneck im FFG-Forum. Eben dieser junge Herr betreibt einen Youtube-Kanal namens Star Wars: Armada explained, in dem er kurz und knapp jede Karte unseres geliebten Spiels erklärt und Hinweise zur Verwendung gibt. Er ist Amerikaner, das alles ist also auf englisch, dennoch gut verständlich.

Unter anderem hat er kurzerhand dafür gesorgt, dass das Finale der Worlds dieses Jahr, in dem tokra, hier aus dem Forum, neuer Imperator wurde, live gestreamed wurde, weil FFG das selbst nicht auf die Beine bekommen hat. Wer sich das Finale nochmal anschauen will, kann dies gern auf seinem Kanal tun.

Er macht aber auch sonst sehr viele Videos für die Community und überträgt live von verschiedenen Turnieren.

Das will YouTube nun so aber nicht mehr. Für einen Stream vom Handy muss er in Kürze 1000+ Subscriber haben, damit er live senden darf. Und da kommt ihr ins Spiel: ihr würdet ihm einen riesengroßen Gefallen tun, einfach euer Kreuzchen bei ihm zu machen, damit er diese in meinen Augen tolle Arbeit weiter machen kann.

https://www.youtube.com/SWAEStarwarsarmadaexplained

Also nix wie ran an die Buletten!

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Hilfe für einen Blogger Empty Re: [Armada] Hilfe für einen Blogger

Beitrag  NewGandhi am Di 09 Apr 2019, 16:41

Vielleicht täte ein Hinweis im oberen Bereich der Cantina auf dieses Thema auch noch ganz gut. Mancher X-Wing-Spieler mag ja vielleicht auch die Jungs mit den großen Schiffen unterstützen. Tut ja keinem weh, den Kanal zu abonieren ;)
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Hilfe für einen Blogger Empty Re: [Armada] Hilfe für einen Blogger

Beitrag  Drumtier am Di 09 Apr 2019, 17:39

Das ist wohl richtig. Kann Herendon das verschieben oder soll ich ein weiteres Thema aufmachen?

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Hilfe für einen Blogger Empty Re: [Armada] Hilfe für einen Blogger

Beitrag  Herendon am Di 09 Apr 2019, 18:00

Ne, das kann ich selber nicht verschieben. Es wäre schneller wenn du einen neuen Thread dafür aufmachst. Den hier schließe ich dann, wenn der neue da ist.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Hilfe für einen Blogger Empty Re: [Armada] Hilfe für einen Blogger

Beitrag  Drumtier am Di 09 Apr 2019, 19:13

Done, kann zu

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Hilfe für einen Blogger Empty Re: [Armada] Hilfe für einen Blogger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten